Sojaschnetzel statt Hackfleisch - Menge?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2009 |
würde mich freuen, wenn ihr mir schnell helfen könntet! Koche gleich eine Moussaka, allerdindgs vegetarisch, deswegen wollte ich das Hackfleisch durch Sojaschnetzel ersetzen, habe schon öfters mit diesen gekocht, kenne also das Prozedere mit Einweichen und so. Will mich diesmal aber weitestgehend an ein Rezept halten, deswegen meine Frage: Wieviel Gramm Sojaschnetzel soll ich nehmen (statt 500g Hackfleisch)? Wäre sehr dankebar für schnelle Antworten! Schönen Sonntag, Alex |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
hallo alex,
nun, ich würde mal 150-200 g soja-geschnetzeltes nehmen. das geht ja auf. liebe grüße tina Der Mensch ist, was er ißt! Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2009 |
Danke Tina!
Konnte leider doch nicht mehr auf eine Antwort warten, stand etwas unter Zeitdruck, obwohl du dann doch so schnell warst! Habe aber auch 200g genommen, habe mal irgendwo gehört, dass man ein Drittel der Grammzahl des Fleisches nehmen soll. Sieht bisher auch ganz gut aus! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
hallo alex,
na, ich hoffe, es hat geschmeckt! liebe grüße tina Der Mensch ist, was er ißt! Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!" |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.