Vegetarischer Sonntag 14.3.10
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Heute bleibt erstmal die Küche kalt gehe mit meiner Fam. zum Brunchen und davor schaue ich mir den "Arbeitsplatz" meiner Tochter an ...die Backstube einer Bäckerei da freue ich mich schon riesig Heute Abend gibt es dann aus meinem neuen Kochbuch : Gem. Salat Backfeta mit Gemüse Götterspeise Wünsche allen einen entspannten Sonntag liebe Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
guten morgen!
heute gehe ich ein bisschen in den wald und kucke mal, ob es schon bärlauch gibt. wenn ich nach hause komme mache ich mir grünkernbällchen mit salat und dem rest von dem bohnengulasch von gestern. liebe grüße und einen schönen sonntag tina Der Mensch ist, was er ißt! Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2009 |
Hallo zusammen,
gestern habe ich nichts gekocht. Ich musste umbedingt mal wieder raus aus dem Harz um was anderes als Schnee zu sehen. Ehrlich, ich kann wirklich keine Menschen auf Skiern und Schlitten mehr ertragen. Naja, der Liftbesitzer macht dieses Jahr ein bombiges Geschäft, ist ja auch was Unterwegs haben wir uns den Bauch so mit Kuchen vollgeschlagen (Nougatringe, mhhh, lecker), dass das Abendessen ausgefallen ist. Heute gibt es einfach ein gefülltes Ciabatta mit Auberginen, Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und mit Scamorza überbacken. Auf den Scarmorza bin ich sehr gespannt, hab ich noch nicht gegessen. Hätte ich mir wahrscheinlich auch nicht selbst gekauft, aber ich habe ihn geschenkt bekommen @ Tina: Viel Spaß beim Bärlauch pflücken! Da freue ich mich auch schon drauf! Aber bis es hier soweit ist.. Allen einen schönen Sonntag wünscht Waldhörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo,
ich winke kurz mal rein. Bei mir ist z.Z. schnelle Küche angesagt, da mir ziemlich übel ist. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. René Descartes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
hallo zusammen,
ich komme gerade von draußen. mein bärlauch ist schon 6/7 cm hoch. aber er sitzt auch sehr geschützt zwischen einem immergrünen bodendecker. daneben wächst waldmeister. davon ist allerdings noch nichts zu sehen. von meiner goji-beere ist zurzeit auch nur ein reststielchen zu sehen und ich habe null ahnung wann die sich denn mal rühren sollte... egal. ich habe mir den tofu mit zitrone mariniert. das ist echt klasse. wer hatte den tipp? seph? viiiiieeeelen dank für den tipp! gestern gab es/heute wird es geben: diese nudeln. . etwas abgewandelt. ich habe champignons dafür genommen. und KEINEN tabasco. das geht nicht für mich. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Hier war das Wetter heute sehr warm und schwül, man weiß echt nicht mehr, wie man sich morgens anziehen soll! Gestern war es ein ganzes Stück kühler und wir sind im Regen klatschnass geworden... Gegessen habe ich heute einen frittierten Süßkartoffelpuffer, Salat und einen halben Maiskolben, der noch von gestern übrig war. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2010 |
hallo, zusammen
gestern abend waren wir essen und es gab Sprossensalat mit Kürbiskernen, dazu frisches Brot und Merlot, war sehr lecker. Gleich gibt es gefüllte vegetarische Zucchini. Ich wünsche euch ein schönes und genussvolles Restwochenende! lg Kloing |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2004 |
Hallo,
also hier pustet der Wind immer noch sehr kräftig und ansonsten war es heute auch nur nass Bei uns gab es heute Waffeln und gleich wird es Nudeln mit Rumfortsoße geben. @ Waldhörnchen - habt ihr immer noch soviel Schnee? Ich bin froh, dass unser heute endlich mal wieder verschwunden ist. Liebe Grüße Jasmin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2008 |
Hello,
wir waren heute brunchen bei Freunden. Abends gibt es Seitan-Pilzgeschnetzeltes mit Reis. Mmmmh. Hier sintflutet es graeuselig, baeh! LG T |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine