Vegetarisches am Samstag, dem 13.03.2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hier ist es bereits Mittag und wir waren schon gemütlich spätstücken - für mich gab es einen leckeren Erdnussbutter-Bagel und einen Ananas-Guaven-Smoothie. Heute Nachmittag fahren wir in eine mittelalterliche Stadt und werden auch dort essen, aber darüber denken wir dann erst vor Ort nach. LG und ein schönes Wochenende, Kati. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
guten morgen
heute gibt es bei uns nudelauflauf. ansonsten nicht viel neues. einen schönen samstag, hada |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo guten Morgen an @lle !
bei uns war gestgern auch alles wieder weiss aber nun ist es wieder grün Werde nachher mit meiner Tochter in die Stadt fahren treffe mich dort mit einer netten CKLerin Essen weerde ich heute : Rettichsalat Hirsotto mit Tomaten und Brokoli Himbeertraum Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen!
mein Frühsport liegt hinter mir, mein Haushalt wartet schon auf mich... Zu essen gibt es heute Feldsalat mit gebratenen Birnen Scheiterhaufen mit Vanillepuddingguss @Kati: Du bringst bestimmt jede Menge an neuen Rezeptideen aus Taiwan mit Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
Moin Moin...
das Wetter ist hier schön. Es ist kalt aber sonnig. Beim Spaziergang sieht man, wie fleissig die NAtur ist. Bei mir gibt es heute Bohnengulasch . Und dann werde ich heute wieder meinem Backwahn nachgehn. Brötchen, Baguette und Brot. Die truhe ist leer euch allen einen schönen Samstag Tina Der Mensch ist, was er ißt! Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
Guten Morgen!
Gleich geht´s zum Frühstück ins Wirtshaus Hasenheide, klingt erstmal komisch, aber tatsächlich ist das Angebot für Vegetarier recht groß. Das (vegane) Buffet z.B. im Café Morgenrot hier hat mir nicht so zugesagt. Frage: hat jemand ein erprobtes Rezept für einen leckeren Schokokuchen parat? Allen einen schönen Samstag, Yasmin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2010 |
Guten Abend,
bei uns gab es heute den veg. Hackbraten mit Soja-Granulat. www.chefkoch.de/rezepte/1599641267194423/Hackbraten-mit-Soja-Granulat.html?comments=all#k713831 War sehr sehr lecker. Leider weiß ich noch nicht, wie man den Link setzt. Schönen Abend wünscht Witwe Bolte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
Guten Abend,
bei uns hat es den ganzen lieben langen Tag geregnet und/oder geschneit Das schreit förmlich nach gute - Laune - Essen: diesen Auflauf gabs, noch verfeinert mit Kreuzkümmel, Pfeffer und Zwiebel war er richtig lecker. Zum Abendessen hat Göga Eier - Käsesalat gemacht. Dazu gibts frisches Brot. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Katrin Hoffnungen gleichen den Wolken: Einige ziehen vorüber, andere geben Regen (aus dem Arabischen ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2004 |
Hallo zusammen,
hier ist es kalt und sehr stürmisch, hoffentlich kommt kein Schnee. Eigentlich kann man heute nicht vom Kochen schreiben Liebe Grüße Jasmin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
mein Mann feiert morgen seinen Geburtstag und deshalb stehe ich schon den ganzen Tag in der Küche. Folgendes habe ich gekocht bzw. vorbereitet: Tomaten-Brot-Suppe Blätterteigschnecken Nudelsalat Pfirsich-Sahne-Traum Dattelkuchen jetzt warte ich noch auf einen Kuchen (Schokoladenkuchen- gibt es bei jeden Geburtstag bei uns) der gleich fertig ist, dann gehe ich ins Bett. Allen eine Gute Nacht lg Konny |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine