neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarisches am Samstag, dem 13.03.2010

Vom 13.03.2010 05:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.168 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen!

Hier ist es bereits Mittag und wir waren schon gemütlich spätstücken - für mich gab es einen leckeren Erdnussbutter-Bagel und einen Ananas-Guaven-Smoothie. Heute Nachmittag fahren wir in eine mittelalterliche Stadt und werden auch dort essen, aber darüber denken wir dann erst vor Ort nach. Na! Wobei ich mich mittlerweile auch richtig darauf freue, wieder selbst Essen kochen zu können...

LG und ein schönes Wochenende,
Kati.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.03.2010 05:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hada1712 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2005
2.158 Beiträge (ø0,92/Tag)
guten morgen

heute gibt es bei uns nudelauflauf. ansonsten nicht viel neues.

einen schönen samstag, hada Lächeln Lachen hechel...

Vom 13.03.2010 06:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.757 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo guten Morgen an @lle !

bei uns war gestgern auch alles wieder weiss aber nun ist es wieder grün Lächeln

Werde nachher mit meiner Tochter in die Stadt fahren treffe mich dort mit einer netten CKLerin Lächeln

Essen weerde ich heute :

Rettichsalat
Hirsotto mit Tomaten und Brokoli
Himbeertraum

Wünsche allen einen schönen Tag

liebe Grüße
Greta

Vom 13.03.2010 06:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo und guten Morgen!

mein Frühsport liegt hinter mir, mein Haushalt wartet schon auf mich...
Zu essen gibt es heute
Feldsalat mit gebratenen Birnen
Scheiterhaufen mit Vanillepuddingguss

@Kati: Du bringst bestimmt jede Menge an neuen Rezeptideen aus Taiwan mit Lächeln

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

LG
Maus_X

Vom 13.03.2010 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vollwert-Drauf  Sternekoch

Mitglied seit 12.06.2009
786 Beiträge (ø0,73/Tag)
Moin Moin...

das Wetter ist hier schön. Es ist kalt aber sonnig. Beim Spaziergang sieht man, wie fleissig die NAtur ist.

Bei mir gibt es heute Bohnengulasch .
Und dann werde ich heute wieder meinem Backwahn nachgehn. Brötchen, Baguette und Brot. Die truhe ist leerLächeln

euch allen einen schönen Samstag
Tina

Der Mensch ist, was er ißt!
Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!"

Vom 13.03.2010 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madmaxine Smutje

Mitglied seit 15.04.2006
285 Beiträge (ø0,13/Tag)
Guten Morgen!

Gleich geht´s zum Frühstück ins Wirtshaus Hasenheide, klingt erstmal komisch, aber tatsächlich ist das Angebot für Vegetarier
recht groß. Das (vegane) Buffet z.B. im Café Morgenrot hier hat mir nicht so zugesagt.

Frage: hat jemand ein erprobtes Rezept für einen leckeren Schokokuchen parat? Lachen

Allen einen schönen Samstag,
Yasmin

Vom 13.03.2010 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Witwe-Bolte Tellerwäscher

Mitglied seit 27.02.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)
Guten Abend,

bei uns gab es heute den veg. Hackbraten mit Soja-Granulat.

www.chefkoch.de/rezepte/1599641267194423/Hackbraten-mit-Soja-Granulat.html?comments=all#k713831

War sehr sehr lecker. Leider weiß ich noch nicht, wie man den Link setzt.

Schönen Abend wünscht
Witwe Bolte

Vom 13.03.2010 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrinchen70 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.06.2008
411 Beiträge (ø0,29/Tag)
Guten Abend,

bei uns hat es den ganzen lieben langen Tag geregnet und/oder geschneit HAR HAR HAR
Das schreit förmlich nach gute - Laune - Essen: diesen Auflauf gabs, noch verfeinert mit Kreuzkümmel, Pfeffer und Zwiebel war er richtig lecker.

Zum Abendessen hat Göga Eier - Käsesalat gemacht. Dazu gibts frisches Brot.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Pfeil nach rechts Mitte nächster Woche kommt der Frühling Pfeil nach links

Katrin

Hoffnungen gleichen den Wolken: Einige ziehen vorüber, andere geben Regen
(aus dem Arabischen )

Vom 13.03.2010 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gluecksfee Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2004
1.169 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo zusammen,

hier ist es kalt und sehr stürmisch, hoffentlich kommt kein Schnee.

Eigentlich kann man heute nicht vom Kochen schreiben *ups ... *rotwerd* Auf Wunsch eines Männleins gibt es heute TK-Lasagne, habe sogar eine vegetarische Variante gefunden.

Liebe Grüße

Jasmin

Vom 13.03.2010 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Konny Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
632 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

mein Mann feiert morgen seinen Geburtstag und deshalb stehe ich schon den ganzen Tag in der Küche.
Folgendes habe ich gekocht bzw. vorbereitet:

Tomaten-Brot-Suppe

Blätterteigschnecken

Nudelsalat

Pfirsich-Sahne-Traum

Dattelkuchen

jetzt warte ich noch auf einen Kuchen (Schokoladenkuchen- gibt es bei jeden Geburtstag bei uns) der gleich fertig ist, dann gehe ich ins Bett.

Allen eine Gute Nacht

lg Konny

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: