neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bratlinge Rezeptsammlung fertig

Vom 11.03.2010 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hans60  Sternekoch

Mitglied seit 18.02.2003
2.834 Beiträge (ø0,86/Tag)
Lasst uns über alles in Ruhe nach denken.

hallo Zusammen

auf Wunsch einiger User, setze ich meine Sammlungen zum selber Hochladen, fort

es sind alle getestet und meist auch selber zusammen gestellt u fast alle mit Fotos

erst ein mal in

Word = Winzip

und Cuecards 2000 = Winzip

wer es in PDF haben will bitte eine KM,
denn PDF hier hochladen ist nicht möglich

Grüße Euch

Hans
Angehängte Dateien
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.03.2010 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hans60  Sternekoch

Mitglied seit 18.02.2003

Also Cuecards geht nicht, dann nochmals versuchen

Gruß

Hans
Angehängte Datei

Vom 11.03.2010 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.121 Beiträge (ø0,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Hans,

danke für die Mühe, die Du Dir da gemacht hast. Habe mir das zip-File gleich heruntergeladen. Ich habe zwar schon viele Bratlingsrezepte, aber ich denke, das eine oder andere neue ist da doch noch dabei.

LG
Maus_X

Vom 11.03.2010 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hans60  Sternekoch

Mitglied seit 18.02.2003
Angehängte Datei

Vom 11.03.2010 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hans60  Sternekoch

Mitglied seit 18.02.2003

Na gut

dann eben Stückchenweise
Angehängte Datei

Vom 11.03.2010 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hans60  Sternekoch

Mitglied seit 18.02.2003

na ja , die Fotos brauchen bei Cuecards eben viel Platz
Angehängte Datei

Vom 11.03.2010 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hans60  Sternekoch

Mitglied seit 18.02.2003
Angehängte Datei

Vom 11.03.2010 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hans60  Sternekoch

Mitglied seit 18.02.2003

so dass sind sie in Cuecards gewesen

Gruß

Hans
Angehängte Datei

Vom 11.03.2010 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.908 Beiträge (ø3,74/Tag)
wow,klasse sammlung

danke für die mühe

gruss suse

Vom 11.03.2010 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hans60  Sternekoch

Mitglied seit 18.02.2003

Nun noch

Bratlinge Vegan

nur in Word

Gruß

Hans
Angehängte Datei

Vom 12.03.2010 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mietze_Katz Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Wow!

Habe mir direkt die Vegane Version runtergeladen und werd auf jeden Fall einige Rezepte ausprobieren. Leider hatte ich mit meinen bisherigen Versuchen einen vernünftigen veganen Bratling hinzubekommen kein Glück! Aber mit diesen tollen Rezepten wird das bestimmt kein Problem sein!

LG Mietze

Vom 12.03.2010 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cluehn Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Hans, könntest Du sie mir evtl. als PDF schicken, ich meine die Bratlingsrezepte? Meine mail Adresse: *Emailadresse vom Admin entfernt - bitte per KM oder im Thread Kontakt aufnehmen*

Ich danke Dir und wünsche ein schönes Wochenende, Gruß Claudia

Vom 13.03.2010 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vollwert-Drauf  Sternekoch

Mitglied seit 12.06.2009
686 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo Hans,

du hast dir hier sehr viel Mühe gemacht!
Ein ganz dickes DANKE!!

Liebe Grüße
Tina

Der Mensch ist, was er ißt!
Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!"

Vom 13.03.2010 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michaela_2010  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.11.2009
422 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo Hans,

vielen Dank.
Ich werde jetzt wohl noch eine ganze Weile brauchen um alle zu lesen, alle zu braten, dauert viel länger, und aufs Essen freu ich mich schon sehr :)

Da steckt viel Arbeit und Liebe drin.

LG
michaela

Vom 15.03.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meyerling Hendlgriller

Mitglied seit 16.10.2003
845 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Hans,

auch von mir ein dickes Lob und vielen Dank

LG Meyerling ...

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

Vom 19.03.2010 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tesor Küchenjunge

Mitglied seit 06.02.2005
151 Beiträge (ø0,06/Tag)
Vielen Dank für diese tolle Sammlung!

Vom 20.03.2010 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
18.961 Beiträge (ø9,31/Tag)
Hej - da kann ich mich nur anschließen - viele tolle Rezepte super zusammengefasst - vielen lieben Dank dafür!

Glück Auf

Bernd

Vom 21.03.2010 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vollwert-Drauf  Sternekoch

Mitglied seit 12.06.2009
686 Beiträge (ø0,7/Tag)
hallo hans,

danke für die tollen rezepte. da hast du dir ne menge arbeit gemacht...ein ganz großes lob für dich!!!

liebe grüße
tina

Der Mensch ist, was er ißt!
Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!"

Vom 21.03.2010 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.280 Beiträge (ø4,9/Tag)
Moin!
Ich schließe mich den Danksagern an! Die ein- oder andere Variante hab ich schon getestet. Auch für so fleischfressende Pflanzen wie mich mal eine willkommene Abwechslung.

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 21.03.2010 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.924 Beiträge (ø1,32/Tag)
Hallo!

Da hast du dir aber echt Arbeit gemacht. Vielen Dank dafür.

Lg humstein

Vom 21.03.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casita  Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.06.2005
195 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

vielen Dank für die umfangreiche Sammlung! Besonders ansprechend durch die Fotos.

Werde bestimmt einige ausprobieren!

Schönen Sonntag und liebe Grüße

casita

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: