neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

vegetarischer samstag 20.02.2010

Vom 20.02.2010 05:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hada1712 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2005
2.158 Beiträge (ø0,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
guten morgen allerseits

endlich taut es und ich werde wieder mit meinem auto fahren können.

heute werde ich blechkartoffeln machen und mir noch was dazu ausdenken. auf jedenfall eine weisse sojasoße dazu mit viel knofi.

allen einen schönen samstag, hada Lächeln Lachen hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.02.2010 06:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo guten Morgen an @lle !

Bei mir gibt es heute da ichnach dem Frühstück alleine bin :
Gem. Salat
Griessbrei mit Obst

Wünsche allen einen supertollen Samstag

liebe Grüße
Greta

Vom 20.02.2010 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo und guten Morgen,

bin heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht zum Heulen , aber langsam geht's besser...

Bei mir gibt es heute
Möhren-Apfel-Salat
Bunter Nudelauflauf mit Tomatensauce

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag

LG
Maus_X

Vom 20.02.2010 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vollwert-Drauf  Sternekoch

Mitglied seit 12.06.2009
789 Beiträge (ø0,73/Tag)
moin moin...

bei mir gibt es heute sojaburger mit endiviensalat und püree. was süßes gibt es auch noch. ananas-stippmilch. Lächeln wo bleibt das ...

wünsche euch allen einen schönen tag
liebe grüße
tina

Der Mensch ist, was er ißt!
Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!"

Vom 20.02.2010 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!
Ich melde mich nur kurz aus Taiwan - bin ziemlich fertig und werd gleich ins Bett gehen.

Im Flugzeug war die Verpflegung gar nicht so schlecht, mittags gab es gegrilltes Gemüse, Reis mit Spinat und Gemüse in Tomatensauce und zum Nachtisch Obstsalat sowie Rote Grütze. Abends gabs dann Gemüsesticks, Gemüsepolenta mit gegrilltem Gemüse und zum Nachtisch auch Obstsalat.
Heute haben wir mittags in dem Teehaus gegessen, ich hatte eine sehr leckere Tofu-Variation: Mit knackigem Gemüse, kalt mariniert (leicht scharf mit Ingwer und Limette, denke ich) mit Brokkoli und dazu gab es Suppe, roten Reis, Salat und als Dessert süße Rote Bohnensuppe, die allerdings nicht so mein Ding ist.

LG, Kati.

Vom 20.02.2010 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabbel86 Suppenkoch

Mitglied seit 11.02.2008
1.085 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo zusammen,

ich mag keinen Schnee mehr sehen! Da war hier grad alles weggetaut, heute Vormittag schien sogar die Sonne und die Vögel zwitscherten - es kam ein wenig Frühlingsstimmung auf. Und was ist jetzt? Jetzt fallen riesige Wattebäusche vom Himmel und es ist wieder alles weiß Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Ich mag nicht mehr zum Heulen

Wir haben heute Mittag Penne mit Spinatsauce gegessen und ich habe noch einen Fantakuchen mit bunten Streuseln gebacken. Wenigstens ein bunter Haufen bei dem ganzen grau und nun wieder weiß draußen na dann...

Grüße
Sabrina

Vom 20.02.2010 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
hallo zusammen,

nach dem abtauen meines gefrierfachs habe ich mich dazu entschlossen, grünkernbratlinge mit erbsen-karottengemüse zu machen. wieder etwas mehr platz dort. YES MAN

@Sabrina: wo wohnst du denn? hier ist schneetechnisch genau das gleiche passiert. meine dachflächenfenster haben einen weißen schneevorhang. Jajaja, was auch immer! ich mag auch nicht mehr! Welt zusammengebrochen

@Kati: ganz viel spaß! Lachen

LG
Margie

Vom 20.02.2010 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabbel86 Suppenkoch

Mitglied seit 11.02.2008
1.085 Beiträge (ø0,69/Tag)
@margie: Südliches Niedersachsen.... ist doch alles doof

Vom 20.02.2010 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KlaraDonna  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
186 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!

Auch ich wollte euch mitteilen was wir gerade vegetarisches gegessen haben:

Rosenkohltarte

Sehr lecker...

Vom 20.02.2010 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madmaxine Smutje

Mitglied seit 15.04.2006
285 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

man mag es kaum glauben, aber im Osten Deutschlands war das Wetter heute grandios. Hätte nie gedacht,
dass ich mich irgendwann mal so sehr über ein paar Grad Plus freuen würde. BOOOIINNNGG.... In Dortmund z.B. scheint´s
ja schon wieder geschneit zu haben, zumindest ließen das die Bundesligakameras vermuten.

Die Küche bleibt heute leider kalt, gekocht wird erst morgen wieder.

Den Veggie-Burger habe ich immer noch nicht probiert, eine (nicht-vegetarische) Bekannte fand ihn aber lecker. Hmja.

@Kati: was machst Du denn in Taiwan? *neugier*

Allen noch ein schönes Wochenende und viel Sonne!
Yasmin

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: