vegetarischer samstag 20.02.2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
endlich taut es und ich werde wieder mit meinem auto fahren können. heute werde ich blechkartoffeln machen und mir noch was dazu ausdenken. auf jedenfall eine weisse sojasoße dazu mit viel knofi. allen einen schönen samstag, hada |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo guten Morgen an @lle !
Bei mir gibt es heute da ichnach dem Frühstück alleine bin : Gem. Salat Griessbrei mit Obst Wünsche allen einen supertollen Samstag liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen,
bin heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht Bei mir gibt es heute Möhren-Apfel-Salat Bunter Nudelauflauf mit Tomatensauce Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
moin moin...
bei mir gibt es heute sojaburger mit endiviensalat und püree. was süßes gibt es auch noch. ananas-stippmilch. wünsche euch allen einen schönen tag liebe grüße tina Der Mensch ist, was er ißt! Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Ich melde mich nur kurz aus Taiwan - bin ziemlich fertig und werd gleich ins Bett gehen. Im Flugzeug war die Verpflegung gar nicht so schlecht, mittags gab es gegrilltes Gemüse, Reis mit Spinat und Gemüse in Tomatensauce und zum Nachtisch Obstsalat sowie Rote Grütze. Abends gabs dann Gemüsesticks, Gemüsepolenta mit gegrilltem Gemüse und zum Nachtisch auch Obstsalat. Heute haben wir mittags in dem Teehaus gegessen, ich hatte eine sehr leckere Tofu-Variation: Mit knackigem Gemüse, kalt mariniert (leicht scharf mit Ingwer und Limette, denke ich) mit Brokkoli und dazu gab es Suppe, roten Reis, Salat und als Dessert süße Rote Bohnensuppe, die allerdings nicht so mein Ding ist. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Hallo zusammen,
ich mag keinen Schnee mehr sehen! Da war hier grad alles weggetaut, heute Vormittag schien sogar die Sonne und die Vögel zwitscherten - es kam ein wenig Frühlingsstimmung auf. Und was ist jetzt? Jetzt fallen riesige Wattebäusche vom Himmel und es ist wieder alles weiß Wir haben heute Mittag Penne mit Spinatsauce gegessen und ich habe noch einen Fantakuchen mit bunten Streuseln gebacken. Wenigstens ein bunter Haufen bei dem ganzen grau und nun wieder weiß draußen Grüße Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
hallo zusammen,
nach dem abtauen meines gefrierfachs habe ich mich dazu entschlossen, grünkernbratlinge mit erbsen-karottengemüse zu machen. wieder etwas mehr platz dort. @Sabrina: wo wohnst du denn? hier ist schneetechnisch genau das gleiche passiert. meine dachflächenfenster haben einen weißen schneevorhang. @Kati: ganz viel spaß! LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
@margie: Südliches Niedersachsen.... ist doch alles doof
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2005 |
Hallo!
Auch ich wollte euch mitteilen was wir gerade vegetarisches gegessen haben: Rosenkohltarte Sehr lecker... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2006 |
Hallo Ihr Lieben,
man mag es kaum glauben, aber im Osten Deutschlands war das Wetter heute grandios. Hätte nie gedacht, dass ich mich irgendwann mal so sehr über ein paar Grad Plus freuen würde. ja schon wieder geschneit zu haben, zumindest ließen das die Bundesligakameras vermuten. Die Küche bleibt heute leider kalt, gekocht wird erst morgen wieder. Den Veggie-Burger habe ich immer noch nicht probiert, eine (nicht-vegetarische) Bekannte fand ihn aber lecker. Hmja. @Kati: was machst Du denn in Taiwan? *neugier* Allen noch ein schönes Wochenende und viel Sonne! Yasmin |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine