vegetarischer Sonntag 7.2.2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
gestern gab es nudelauflauf und heute ? weniwa. inzwischen ist bei uns alles eis. das angetaute ist über nacht gefroren und hat in der tiefstehenden sonne mächtig geglänzt. also eishacken für GöGa. muss am dienstag zum arzt und bin gespannt wie unsere nebenstrassen aussehen. hoffentlich keine rutschpartie liebe grüße und einen schönen sonntag, hada |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo guten Morgen an @lle!
Bei mir gibt es heute : mexikanischer Salat Hamburger für die anderen und ich mache mir Falafel Nusseis mit Schokososse Wünsche allen einen schönen Sonntag liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2010 |
guten Morgen
bei mir gibt es gleich Champignon-Pfanne ich wünsch euch einen schönen Sonntag! lg Kloing |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2009 |
Hallo zusammen!
Bei mir gibt es heute Grünkernbratlinge, Kartoffelsalat und Gemüse. Für meinen Schatz Fischstäbchen Ach ja, für Nachmittag mach ich noch den Chocolate-Truffle-Cake aus der DB @Katrinchen ich habe das Rezept in den Rezeptethread gestellt Einen schönen Sonntag euch allen! Grüße, Chicory |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es gleich den restlichen griechischen Salat von gestern abend, das war ja soooo viel, aber auch extrem lecker. Dazu essen wir selbstgemachte Kartoffelrösti und Tzatziki. @chicory: danke fürs schnelle einstellen Einen schönen Sonntag Euch allen Liebe Grüße Katrin Hoffnungen gleichen den Wolken: Einige ziehen vorüber, andere geben Regen (aus dem Arabischen ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2004 |
Hallo !
gestern Abend waren wir bei Freunden und es gab Blätterteigtaschen mit Spinat und Schafskäsefüllung sowie Gemüsequiche und Salate. Lecker! Heute gibts Raclette- ich hab noch Käse eingefroren. Einen schönen Sonntag @all LG Mone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Ich habe heute vormittag eine Mandarinen-Quarksahne-Torte gemacht. Zum Mittagessen gabs Knödel mit Rotkraut und Champignon-Maronen-Sauce. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2008 |
Hello,
gestern gabs Kaesspaetzle. Feini Feini, aber aufgrund meiner Hobel-Missgeburt immer eine Sauerei (ich brauch nen Neuen...). Heut mittags wird s Brot und Kaes geben, abends ist Superbowl Party bei nem Kumpel. Mal sehen, was es da gibt. Fuer mich auf jeden Fall Reis (die Omnis bekommen wohl Huhn), aber ob's was anderes gibt...? @Kati und Mone: ich komm bei Euch zum Essen vorbei heute, ok? LG T |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Hallo zusammen,
bei uns gabs heute einen großen Topf Minestrone und dazu Baguette. Liebe Grüsse Brilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
hallo zusammen,
ich wurde gestern mit einem käsefondu überrascht. heute gab es bei mir nur überbackenes brot. mit resten. @T: du scheinst ja zeit zu haben, dass du solch weite fahrten für ein essen auf dich nimmst! LG Margie |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine