Perlgraupen ausprobieren - Rezept gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2004 |
ich hab ne Packung Perlgraupen gekauft und suche ein leckeres pikantes Rezept für eine Hauptmahlzeit. In der Datenbank hab ich die Gemüsegraupen gefunden, alle anderen sind mit Fleisch... Ich danke euch! LG vl |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Mach Dir ein Graupenrisotto, nimm jedes Risottorezept welches Du finden kannst und ersetze den Risottoreis durch Perlgraupen. Ich habe letzte Woche ein Graupenrisotto mit geschmortem Radicchio gemacht und dazu gedünsteten Seeteufel in einer leichten Orangensauce.
lg susa ________________________________________________________________________ The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it. Bertrand Russell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
PS
den Fisch kannst Du durchaus weglassen ________________________________________________________________________ The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it. Bertrand Russell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2007 |
Hallo,
Du kannst eine ganz normale Gemüsesuppe (Gemüseeintopf) kochen und ca. 20 Minuten vor dem Garwerden die Graupen einstreuen, gut abschmecken, fertig. Oder orientiere Dich an diesem Rezept. Weitere Rezepte natürlich hier in der DB. Liebe Grüße von souzel Mein Lebensspruch: Wieviel Leid kann der Mensch ertragen? So viel, wie der Frühlingsstrom Wasser nach Osten führt (Chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2010 |
Haha.. hab mir die selbe Frage auch vor wenigen Tagen gestellt, nachdem ich nach meinem Einkauf eine packung davon mitgebracht hatte. Danke für die Tipps ;)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
wie wäre es denn mit einem Graupenauflauf ? LG Pralinchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine