neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Perlgraupen ausprobieren - Rezept gesucht

Vom 27.01.2010 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veggielover Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2004
170 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich hab ne Packung Perlgraupen gekauft und suche ein leckeres pikantes Rezept für eine Hauptmahlzeit. In der Datenbank hab ich die Gemüsegraupen gefunden, alle anderen sind mit Fleisch...

Ich danke euch!

LG vl
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.01.2010 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Mach Dir ein Graupenrisotto, nimm jedes Risottorezept welches Du finden kannst und ersetze den Risottoreis durch Perlgraupen. Ich habe letzte Woche ein Graupenrisotto mit geschmortem Radicchio gemacht und dazu gedünsteten Seeteufel in einer leichten Orangensauce.

lg
susa

The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.
Bertrand Russell

Vom 27.01.2010 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
PS
den Fisch kannst Du durchaus weglassen Na!

The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.
Bertrand Russell

Vom 27.01.2010 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

souzel  Chefkoch

Mitglied seit 10.09.2007
2.295 Beiträge (ø1,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Du kannst eine ganz normale Gemüsesuppe (Gemüseeintopf) kochen und ca. 20 Minuten vor dem Garwerden die Graupen einstreuen, gut abschmecken, fertig.

Oder orientiere Dich an diesem Rezept. Weitere Rezepte natürlich hier in der DB.

Liebe Grüße
von souzel

Mein Lebensspruch: Wieviel Leid kann der Mensch ertragen? So viel, wie der Frühlingsstrom Wasser nach Osten führt (Chinesisches Sprichwort)

Vom 27.01.2010 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Falafeljunge Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Haha.. hab mir die selbe Frage auch vor wenigen Tagen gestellt, nachdem ich nach meinem Einkauf eine packung davon mitgebracht hatte. Danke für die Tipps ;)

Vom 30.01.2010 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.767 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

wie wäre es denn mit einem Graupenauflauf ?

LG
Pralinchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: