neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sojagranulat von Vitality

Vom 26.01.2010 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.539 Beiträge (ø1,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

eine Freundin aus Wien hat mir Sojagranulat der Firma Vitality empfohlen, sie kauft das bei DM in Wien.

Weiß jemand, wo ich das in der näheren Umgebung von Bielefeld kaufen könnte? DM hat hier nur Produkte von Alnatura, Vitality hab ich noch nirgends gefunden.

Liebe Grüße, Doris
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.01.2010 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hada1712 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2005
2.158 Beiträge (ø0,92/Tag)
hallo doris

was möchtest du mit dem granulat machen?

LG, hada Lächeln Lachen hechel...

Vom 27.01.2010 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Hallo Hada,

meine Freundin hat damit Kohlrouladen gefüllt und eine bologneseartige Soße gemacht beispielsweise, das würde ich gern versuchen. Außerdem habe ich mit einer anderen Sorte Sojagranulat Shepherd's Pie gemacht, war auch lecker.

Gruß, Doris

Vom 31.01.2010 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Weiß das keiner hier? Ich schubs nochmal hoch!

Gruß, Doris

Vom 01.02.2010 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brynja Küchenjunge

Mitglied seit 27.01.2010
91 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Doris,

Vitality wird in Österreich produziert, ich vermute mal, dass es dementsprechend nur dort vermarktet wird, während "unsere" DM- oder sonstigen Drogerieketten in Deutschland ihre eigenen Produktlinien haben, z.B. Alnatura. Dein Shepherd's Pie mit Sojagranulat scheint gelungen zu sein - vielleicht testest du dich damit durch die anderen Rezepte?

LG brynja

Vom 01.02.2010 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Hallo Brynja,

ja, das vermute ich auch, leider. Die Firma, die das produziert, hab ich angeschreiben, aber noch keine Antwort bekommen.

Ich hab am Wochenende Zucchini in Käsesoße mit Zwiebeln und einer anderen Sorte Sojagranulat gemacht, von "gut und gerne", davon waren wir nicht so angetan, das war uns zu "wabbelig". Es gibt da deutliche Unterschiede.

Das von Vitality interessiert mich deshalb, weil es besonders fettarm ist, käme meiner Ernährung am nächsten. Vielleicht lass ich mir zum Probieren mal was aus Wien kommen. Wenn ich denn schon eine Freundin da habe und die im Frühjahr sowieso nach Deutschland kommt, dann wird sie sicher so nett sein. Lachen

Liebe Grüße, Doris

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: