neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer samstag den 23.01.2010

Vom 23.01.2010 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hada1712 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2005
2.158 Beiträge (ø0,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
guten morgen an @lle

heute gibt es bei uns nudel-paprikaauflauf mit salat.

ansonsten nicht viel neues.

liebe grüße, Lächeln Lachen hechel... hada
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.01.2010 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo guten Morgen an @lle !

@Sepp
Herzlich willkommen hier im Forum Lächeln

@Evelyn
Das ist mein stärkster Alptraum das ich Osteoporose bekomme bin erblich vorbelastet traurig
Weiterhin gute Besserung !

Bei mir gibt es heute :
Rotkohlsalat
Sauerkraut mit Tofowürstchen (die müssen weg wearen in einem Weihnachtsfresskorb Lächeln)
Maiscreme mit Kirschen

Wünsche allen einen schönen Samstag und ich hoffe auch auf Sonne Lächeln

liebe Grüße
Greta

Vom 23.01.2010 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo und guten Morgen,

die Wohnung ist geputzt, der Kuchen ist im Backofen - Zeit für eine kleine Pause bei CK...

Bei mir gibt es heute einen bunten Gemüseeintopf und als Nachtisch Sektcreme mit Himbeeren.

Auch ich hoffe, dass sich die Sonne heute mal blicken lässt, bis jetzt ist der Himmel leider noch grau.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

LG
Maus_X

Vom 23.01.2010 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldhörnchen Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2009
680 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo zusammen,

hier war es heute morgen fürchterlich kalt, bei - 12, 5°C bin ich zur Arbeit gegangen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Als ich dann kurz nach 12 wieder heimkam war der Grill schon an und wir haben bei eisiger Kälte und schönstem Sonnenschein gegrillt. Ich hatte Veggiewürstchen im Brötchem vom Grill. War echt mal wieder lecker.

Heute Abend wird es wohl was Salatiges geben, habe noch keine Ahnung was.

Ein schönes Wochenende wünscht
Waldhörnchen

Vom 23.01.2010 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seph Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2007
1.913 Beiträge (ø1,18/Tag)
Bei mir ist heute Pizza-Abend.

Gruß

Vom 23.01.2010 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

palisa Küchenjunge

Mitglied seit 01.08.2009
131 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo!

Ich mache heute mal wieder Kartoffelbrei... dazu gibt es gebratenen Tofu und irgendwelches Gemüse (weiß noch nicht genau welches...).

LG,
Palisa

Vom 23.01.2010 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teriyake Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2008
676 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hello,

bei uns wird es wohl Yogurtlu Eriste mit Sojahack geben. Hab ich noch nie gemacht, hoert sich aber gut an (wohl eigentlich eher ein Sommergericht, aber da die Paprika fürs Kartoffelgulasch bei der gestrigen Brotzeit draufging muss jetzt dieses Rezept herhalten).

Hah, diese Sektcreme kommt mir gerade recht, wir haben noch eine Flasche von Silvester im Kühlschrank rumlungern...muss mal nächste Woche Freunde einladen, dann gibt es die!

Ah, und gestern habe ich Ginger Ale selbstgemacht, sehr fein!

Heut abend sind wir auf einem 30er eingeladen, mal sehen, ob es da Ösi-Spezialitäten gibt, wie angekündigt. Mmmmmjam.

LG
T

Vom 23.01.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
2.767 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo zusammen,

gestern war ich beim Kölner CK-Stammtisch. Das Thema war "Käse" und es war alles sehr lecker, aber auch furchtbar mächtig. Für heute hab ich lange nach einem Rezept mit Brokkoli OHNE Käse gesucht und Teryake hat mich auf die Idee gebracht: Yogurtlu Eriste wollte ich schon immer mal probieren und die (vorher gekochten) Brokkoli-Röschen haben wunderbar hineingepaßt.

Schmeckt super, das werde ich öfter machen!

Liebe Grüsse
Brilla

Vom 24.01.2010 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Hier war es heute wieder eisig kalt, genau das richtige Wetter also für Suppe. So habe ich diese Rosenkohl-Suppe gekocht. Schmand hatte ich nicht da, dafür aber eine Kartoffel für die Bindung mitgekocht und -püriert, am Ende kam dann noch ein Schluck Sahne dran. Die Einlage aus Brot und Apfel ist etwas großzügig bemessen, aber sehr lecker!

LG, Kati.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: