neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

vegetarischer Samstag 2.1.2010

Vom 02.01.2010 06:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hada1712 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2005
2.158 Beiträge (ø0,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
guten morgen allerseits

ein schönes und gesundes neues jahr für alle.

gestern war freitagsessen dran und heute? der TK wird es bestimmen.

berlin versinkt im schnee (für berliner verhältnisse).

fast täglich ist schneeschippen angesagt. heute soll es "wieder mal" schneien.

zur zeit sind wir noch bis sonntag tierpflegeeltern und die spuren der laufenten im schnee sind lustig anzusehen.
ansonsten gibt es nicht viel neues.

am 16.1 ist CK-treffen in berlin und ich bin schon gedanklich am planen und vorbereiten.

liebe grüße, hada Lächeln hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.01.2010 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flanna Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2009
53 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Morgen an alle,
bei uns hat es heute nacht endlich auch geschneit! Die Hunde lieben den Schnee. Zu essen gibt es heute ein Gemüsecurry.
Liebe Grüße, Flanna

Vom 02.01.2010 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Konny Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
632 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute "Raclette" und zwar das hier

Ich habe (wie immer na dann... ) zuviel Raclette-Käse gekauft, da kann ich ihn gut verwerten. Ob ich diesen Vacherin-Käse bekomme ist zwar noch nicht sicher aber wenn nicht, wird es schon irgendwie ohne gehen.

lg Konny

Vom 02.01.2010 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldhörnchen Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2009
680 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo zusammen,

hier hat es gestern und heute Nacht geschneit wie irre, hunderte von Touristen sind unterwegs und der Skilift läuft.
Für die Gastronomie freut mich das. Aber mir persönlich gefällt der Schnee überhaupt nicht!

Auf den Wunsch einer einzelnen jungen Dame gibt es heute vegetarische Sushi (gefüllt mit Avocado, Gurke u. Sesam und japanischen Omelette). Wir waren eben noch los und haben die Zutaten eingekauft, wenn unsere Tochter dann nachher vom Rodeln kommt, werde ich mit dem rollen der Teilchen loslegen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
Waldhörnchen

Vom 02.01.2010 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlindwein  Hendlgriller

Mitglied seit 19.08.2004
1.465 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo zusammen,

erst einmal wünsche ich Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Hoffe ihr habt es gut begonnen ...

Bei uns gibt es heute dieses Risotto . Da freu ich mich schon drauf.

Startet gut ins Wochenende

LG Mone

Vom 02.01.2010 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teriyake Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2008
676 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hello,

hier wird es heute abend...hrm...eigentlich wollt ich Pasta mit Spinat und Paprika machen, aber stelle grad fest, dass das Rezept nach Seidentofu verlangt...hrmpf. Hab ich nicht da, und es schneit, so dass ich ungern mit Kinderwagen rausgeh, weil nix geraeumt ist. Stattdessen wird es dann vielleicht Spinat mit Roestkartoffeln und Spiegelei geben!

Das falsche Raclette hoert sich ja gut an, das muss ich mal machen (unser Raclette-Geraet ist naemlich in Europa Welt zusammengebrochen )!

Liebe Gruesse
T

Vom 02.01.2010 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrüneTomate Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2004
653 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr(zehnt)!

zu essen gab es heute zum Mittagessen Apfelpfannkuchen und gerad eben Nudeln Aglio-Olio und Peperoncini.

In unserem Bio-Fresh-Fach befinden sich noch ein Wirsing, ein Rotkohl und ein paar Möhren. Keine Ahnung, was ich morgen daraus machen werde....

Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
GrüneTomate

Vom 02.01.2010 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barryfan Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2004
1.858 Beiträge (ø0,65/Tag)
Guten Abend zusammen,

hier liegt so gut wie kein Schnee und es sieht auch nicht so aus als käme da heute noch viel. Na gut, brauchen wir auch nicht zu schieben Lachen.

Zu essen gab es:
Rotkohl-Orangensalat
Kartoffel-Gemüsebratlinge mit Ei
und
Sauerkirschen mit Mohncreme

Noch einen schönen Abend allen!

\"\"

Vom 03.01.2010 01:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!
Ich melde mich zurück und wünsche erstmal allen ein gesundes neues Jahr! 11.11.11:11 Ich hoffe, alle sind gut im neuen Jahr angekommen?

Ich bin seit letzter Nacht wieder zu Hause und war heute Abend bei einer Freundin essen, es gab gemischten Salat und Risotto mit Feta-Champignons.

LG, Kati.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: