vegetarischer Samstag 2.1.2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
ein schönes und gesundes neues jahr für alle. gestern war freitagsessen dran und heute? der TK wird es bestimmen. berlin versinkt im schnee (für berliner verhältnisse). fast täglich ist schneeschippen angesagt. heute soll es "wieder mal" schneien. zur zeit sind wir noch bis sonntag tierpflegeeltern und die spuren der laufenten im schnee sind lustig anzusehen. ansonsten gibt es nicht viel neues. am 16.1 ist CK-treffen in berlin und ich bin schon gedanklich am planen und vorbereiten. liebe grüße, hada |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2009 |
Guten Morgen an alle,
bei uns hat es heute nacht endlich auch geschneit! Die Hunde lieben den Schnee. Zu essen gibt es heute ein Gemüsecurry. Liebe Grüße, Flanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es heute "Raclette" und zwar das hier Ich habe (wie immer lg Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2009 |
Hallo zusammen,
hier hat es gestern und heute Nacht geschneit wie irre, hunderte von Touristen sind unterwegs und der Skilift läuft. Für die Gastronomie freut mich das. Aber mir persönlich gefällt der Schnee überhaupt nicht! Auf den Wunsch einer einzelnen jungen Dame gibt es heute vegetarische Sushi (gefüllt mit Avocado, Gurke u. Sesam und japanischen Omelette). Wir waren eben noch los und haben die Zutaten eingekauft, wenn unsere Tochter dann nachher vom Rodeln kommt, werde ich mit dem rollen der Teilchen loslegen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, Waldhörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2004 |
Hallo zusammen,
erst einmal wünsche ich Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr! Hoffe ihr habt es gut begonnen Bei uns gibt es heute dieses Risotto . Da freu ich mich schon drauf. Startet gut ins Wochenende LG Mone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2008 |
Hello,
hier wird es heute abend...hrm...eigentlich wollt ich Pasta mit Spinat und Paprika machen, aber stelle grad fest, dass das Rezept nach Seidentofu verlangt...hrmpf. Hab ich nicht da, und es schneit, so dass ich ungern mit Kinderwagen rausgeh, weil nix geraeumt ist. Stattdessen wird es dann vielleicht Spinat mit Roestkartoffeln und Spiegelei geben! Das falsche Raclette hoert sich ja gut an, das muss ich mal machen (unser Raclette-Geraet ist naemlich in Europa Liebe Gruesse T |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Hallo Zusammen,
ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr(zehnt)! zu essen gab es heute zum Mittagessen Apfelpfannkuchen und gerad eben Nudeln Aglio-Olio und Peperoncini. In unserem Bio-Fresh-Fach befinden sich noch ein Wirsing, ein Rotkohl und ein paar Möhren. Keine Ahnung, was ich morgen daraus machen werde.... Wünsche Euch allen einen schönen Abend! GrüneTomate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2004 |
Guten Abend zusammen,
hier liegt so gut wie kein Schnee und es sieht auch nicht so aus als käme da heute noch viel. Na gut, brauchen wir auch nicht zu schieben Zu essen gab es: Rotkohl-Orangensalat Kartoffel-Gemüsebratlinge mit Ei und Sauerkirschen mit Mohncreme Noch einen schönen Abend allen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Ich melde mich zurück und wünsche erstmal allen ein gesundes neues Jahr! Ich bin seit letzter Nacht wieder zu Hause und war heute Abend bei einer Freundin essen, es gab gemischten Salat und Risotto mit Feta-Champignons. LG, Kati. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine