kartoffeln
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
ich hab vor kurzem jede menge von kartoffeln bekommen und weiß nicht was ich damit machen soll, pommes, bratkartoffeln usw. hab ich schon gemacht --> ist ja auch nicht so toll jeden tag <-- , wer kann mir helfen??? lg elfe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Kannst Du die nicht einkellern?
Kartoffelklösse Kartoffelsalat Kartoffelsuppe Reibekuchen Kartoffelpü Kartoffelkrateng Kartoffelauflauf Herzoginkartoffeln Strohkartoffeln Thymiankartoffeln vom Blech Kartoffelsoufflée Kartoffel-Birnen-Quiche Käsekartoffeln gefüllte Kartoffeln Pelkartoffeln mit Leinöl und Quark Kartoffeltortilla und so weiter ein vielseitigeres Gemüse als Kartoffeln gibt es wohl wirklich nicht susa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
..welche Sorte, wieviel kg. ?
festkochen, halbfest, mehlig? hilft bei den Ratschlägen LG Sugar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Elfe,
wenn du bei der Rezeptsuche Kartoffel eingibst, und nur im Rezeptnamen suchst, bekommst du schon mal 161 Rezepte. Wenn du zusätzlich die Beschreibung und die Zutatensuche mit anklickst, sind es 302 Rezepte. Gruß Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Huhu, jede Menge .... Mir reicht im Monat mal ab und zu eine Kartoffel, vierteln und rein damit *yam* Danach noch eine halbe Gurke oder ein paar Möhren - Abendessen gerettet. Wer mag kann ja noch etwas Pfeffer, Salz oder frische Kräuter darüber streuen. Liebe Grüsse Cielito |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine