Vegetarischer Samstag 15.08.09
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2004 |
bei uns gab es gestern: Melonensalat Kartoffel und Zucchini Auflauf und Heidelbeermascarpone was es heute gebe wird, weis ich noch nicht. Allen eine gute Nacht!
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
hallo zusammen,
ich weiß auch noch nicht was es heute geben wird. ich weiß nur wo. nämlich in einem australischen restaurant/steak house in frankfurt! wir waren irgendwann schon mal da und ich habe was leckeres gegessen. aber was? egal. es gab jedenfalls auch veggie-geeignetes. ich melde mich noch mal wenn ich "durch" bin. (backofen auto LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
hallo alle zusammen
nach einigen problemen heute gibt es bei uns geschmorte paprika mit spaghetti und salat. habe viel zu tun , bis dann, hada |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2009 |
Hallo!
@Simon: Dein Bolognese-Rezept klingt so gut, dass ich es heute oder morgen ausprobieren werde. Den anderen Tag gibt es Brokkoli mit Reis und Käsesoße. Außerdem war ich heute in Backlaune und habe jetzt einen schwedischen Apfelbiskuit im Ofen. Den habe ich noch nie gemacht - bin sehr gespannt, wie er schmeckt! Auf der Hochzeit gab es gestern, wie erwartet, hauptsächlich Salat, Brot und Käse. Aber ich hatte mittags noch eine improvisierte Zucchini-Nudel-Pfanne aus Resten gemacht. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! LG, Palisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Ich bin mal kurz zu Hause, ich habe zwischen zwei Terminen etwas Luft und bei der Hitze wollte ich nicht irgendwo in der Sonne sitzen. Bisher gab es bei mir nur Brötchen, Gemüse, Obst und Joghurt - bei der Wärme will ich aber auch nix Warmes. Meine Familie grillt heute Abend, aber dafür werde ich zu spät nach Hause kommen. Mal gucken, was es dann für mich gibt! LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2007 |
Hallo Zusammen,
bei uns gabs heute morgen ne Riesenschüssel Obst mit Yoghut und Müsli und heute Abend wird gegrillt: Schafkäsepäckchen, Gorgonzola-Pilze, Tomatenspieße, Kartoffelhälften, Maiskolben, Fenchelpäkchen, Auberginenröllchen etc... Wünsch Euch allen ein schönes sonniges Wochenende! Liebe Grüße fra Trolliii
"Um einen Schmetterling lieben zu können, muß man auch ein paar Raupen mögen!"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2008 |
Guten Mittag,
heute gibt es ...ich weiss nicht was. Habe ein paar Optionen, muss mal den Schrank durchforsten, weil ich keine Lust habe, extra einkaufen zu gehen. Viel zu heiss....Ansonsten steht heute aufraeumen und Krimskrams auf dem Programm...aerch. Aber da ich gerade vom Waschen komme, lasse ich es mal langsam angehen... LG und einen schoenen Samstag! T |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
ich habe heute das gekocht, was es letzten Sonntag schon geben sollte, aber zu viele Reste da waren. Selber gemachte Nudeln - extra mit Hartweizen aus Italien, war echt super. Dazu eine Soße aus Paprika, Zucchini, Frühlingszwiebeln und Knoblauch. Die wurden angebraten, mit etwas Brühe angegossen und das war es. Als alles fertig war, habe ich alles vermischt. Echt lecker. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2004 |
Hallo zusammen,
heute war bei uns "Erntetag" angesagt... Meine Mädchen haben sage und schreibe "248" Stück Nektarinen von unserem Bäumchen geholt - und es sind immer noch welche drauf Und ich habe bis eben 21 Gläser Marmelade eingekocht - und ich habe noch sooo viele Nektarinen über. Zum Kuchen hat es nicht mehr gereicht... Morgen aber .. Gegessen haben wir vom Grill u.a. Zucchini, Schafskäse, Tomaten und Maiskolben sowie noch einige Sombrerogriller von Taifun. Dazu Salat. Jetzt bin ich reif für die Chouch! Schönen Abend Mone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
hallo zusammen,
bin wieder zu hause. wir waren doch nicht in dem australischen restaurant. da kann man nicht draußen sitzen. wir waren im "bull & bear". das ist bezeichnenderweise gleich neben der börse. (drei stunden später wg. diverser anrufe... ich war dann noch bei einem freund und bin nach hause, um meine tomaten zu versorgen. mein sohn hat mir übrigens 'ne web-cam geschenkt!!!! da kann ich mir dann töchterleins mietzekatze mal live ansehen!!! und töchterlein natürlich auch mit schiegersohn.... aber die beiden kenn' ich halt schon. ja, ich hab' gute laune! LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2004 |
Hallo zusammen,
wir waren heute eingeladen und es gab leckeren Pflaumenkuchen und abends Salat und Gemüsesuppe. @ Mone - wow, das sind ja ganz schön viele Früchte Liebe Grüße Jasmin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.05.2006 |
Hi,
wir haben gegrillt. Außer einem vegetarischen Würstchen gab es Nudelsalat mit Paprika, Tomaten und Gurke und Kopfsalat. Später hatten wir noch Heidelbeeren mit Vanilleeis. Liebe Grüße bombine |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine