neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo kann ich Seitan kaufen?

Vom 04.08.2009 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BitterSweet09 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.06.2009
5 Beiträge (ø0/Tag)
Könnt ihr mir sagen, wo ich Seitan herbekomme? Gibt es das auch bei Kaufland?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.08.2009 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinaMaus84 Smutje

Mitglied seit 31.07.2008
416 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

im reformhaus müsste es das geben. im normalen supermarkt wirst du eher geringe chancen haben...

lg
tinamaus

Vom 04.08.2009 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinaMaus84 Smutje

Mitglied seit 31.07.2008
416 Beiträge (ø0,3/Tag)
oder im gut sortierten bio-markt!

Vom 04.08.2009 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hada1712 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2005
2.158 Beiträge (ø0,92/Tag)
hallo bittersweet

bei kaufland gibt es bisher keinen seitan zu kaufen. im reformhaus oder in veganen läden schon.
leider ist gekaufer seitan nicht sehr verwendungsfreundlich.
daher mein tipp:
schau mal hier

liebe grüße, hada Lächeln Lachen hechel...

Vom 04.08.2009 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BitterSweet09 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.06.2009
5 Beiträge (ø0/Tag)
Danke an Euch beide!

Bei Gelegenheit werde ich mal das Rezept von hada1712 ausprobieren.

Vom 04.08.2009 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldhörnchen Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2009
680 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo BitterSweet,

da ich hier am A..... der Welt auch ziemlich begrenzte Einkaufmöglichkeiten habe, kann ich dir den Online-Versand Ulmafit empfehlen.

Da kann man auch größere Mengen bestellen und einfrieren, geht total problemlos. Dann hat man immer was zum spontanen Grillen, Rackette u.s.w. im Haus.

Tschüss
Waldhörnchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: