Spaghetti und Champignons
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.07.2009 |
ich möchte heute gerne etwas mit Spaghetti und Champignons machen. Habe heute morgen letztere frisch gekauft, weiss und braun, und möchte die mit Nudeln machen. Habt ihr Ideen wie und was ich da machen könnte? Liebe Grüße H. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
das würde ich wahrscheinlich machen. LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
danke für die rasche antwort - nur bin ich leider kein freund von Frischkäse. Weitere Vorschläge sind gerne Willkommen. LG H. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo
Dann mach doch ne Champignon-Rahmsoße Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Bitte schön....
Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ah,
das sieht lecker aus!:) Ich schau mir das mal näher an:) Lukas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo,
wie wäre es mit einer Champignon-Gemüse-Sauce? Grüßle Andrea Nr. 78 der SHGdBS Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. René Descartes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2009 |
HI..Ich finde es ganz lecker wenn man:
Champies kleinschneidet..mit Zwiebeln..Salz..Pfeffer anbrät..In der Zwischenzeit die Nudeln kocht..etwas Nudelwasser zu den Champies gibt..2 Löffel Sahneschmelzkäse dazu...umrühren ..fertig...wenn du hast..etwas Petersilie drüber...lecker.. lg ausm Norden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Hallo
das fiel mir mal so ein: http://www.chefkoch.de/rezepte/1129281219319129/Champignon-Pasta.html Das war sogar echt gut, nur der Pilzgeschmack hätte etwas intensiver sein können. Liebe Grüße
Ralf Es leben diese kleinen Aufmerksamkeiten die den Alltag nicht alltäglich machen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
@hannibalb - wie wär´s damit: Champignonpfännchen
Bsaat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo Hannibalb,
ich kann dir die Pilz-Bolognese empfehlen. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
ich würde Spaghetti aglio, olio, pepperonchini machen und zu dem Knoblauch die Pilze mitanbraten. Alles miteinander mischen und frisch gehobelten Parmesan dazu. Habe ich schon öfter gemacht und war einfach nur leckkkker! LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo nochmal,
habe mich für www.chefkoch.de/rezepte/518511148041154/Champignons-la-Crem.html entschieden. Vielen Dank für alle tipps, das essen war seeehr lecker. - Habe es etwas abgewandelt und mehr kräuter, und knoblauch beigefügt, ausserdem zwiebel durch 2 chalotten ersetzt. LG H. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Hallo,
schade habs leider nicht früher gesehen - du hättest Spaghetti mit Champignonpesto machen können! Liebe Grüsse Brilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Brilla,
die Pesto sieht sehr lecker aus. Glücklicherweise entwickel ich mich mehr und mehr zum champignonfan, von daher habe ich das schon abgespeichert und werde nicht zuviel Zeit ins Land gehen lassen, bevor ich das mal ausprobier - vielen Dank. LG H. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Hallo, ich bin leider sehr spät dran, aber vielleicht fürs nächst mal könnte ich dir wärmstens Heu und Stroh empfehlen! Das schmeckt super!
LG Micky |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine