neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spaghetti und Champignons

Vom 24.07.2009 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hannibalb Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2009
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallihallo,

ich möchte heute gerne etwas mit Spaghetti und Champignons machen.
Habe heute morgen letztere frisch gekauft, weiss und braun, und möchte die mit Nudeln machen.
Habt ihr Ideen wie und was ich da machen könnte?

Liebe Grüße
H.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.07.2009 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

das würde ich wahrscheinlich machen.

LG
Sanja

Vom 24.07.2009 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hannibalb Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2009
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi,

danke für die rasche antwort - nur bin ich leider kein freund von Frischkäse.
Weitere Vorschläge sind gerne Willkommen.

LG
H.

Vom 24.07.2009 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Hallo

Dann mach doch ne Champignon-Rahmsoße

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?
Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut!

Vom 24.07.2009 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Bitte schön....

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?
Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut!

Vom 24.07.2009 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hannibalb Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2009
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ah,

das sieht lecker aus!:)

Ich schau mir das mal näher an:)

Lukas

Vom 24.07.2009 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea2208  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2005
4.543 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit einer Champignon-Gemüse-Sauce?

Grüßle
Andrea

Nr. 78 der SHGdBS

Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon.

René Descartes

\"\"

Vom 24.07.2009 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quatschi74 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2009
267 Beiträge (ø0,26/Tag)
HI..Ich finde es ganz lecker wenn man:

Champies kleinschneidet..mit Zwiebeln..Salz..Pfeffer anbrät..In der Zwischenzeit die Nudeln kocht..etwas Nudelwasser zu den Champies gibt..2 Löffel Sahneschmelzkäse dazu...umrühren ..fertig...wenn du hast..etwas Petersilie drüber...lecker.. Lächeln

lg ausm Norden

Vom 24.07.2009 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

YGOR  Hendlgriller

Mitglied seit 24.03.2008
1.881 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo
das fiel mir mal so ein: http://www.chefkoch.de/rezepte/1129281219319129/Champignon-Pasta.html

Das war sogar echt gut, nur der Pilzgeschmack hätte etwas intensiver sein können.

Liebe Grüße\"\"
Ralf

Es leben diese kleinen Aufmerksamkeiten die den Alltag nicht alltäglich machen...

Vom 24.07.2009 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bsaat  Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
782 Beiträge (ø0,52/Tag)
@hannibalb - wie wär´s damit: Champignonpfännchen

Let´s cook baby! Gruß von
Bsaat

Vom 24.07.2009 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.963 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo Hannibalb,

ich kann dir die Pilz-Bolognese empfehlen.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 24.07.2009 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

ich würde Spaghetti aglio, olio, pepperonchini machen
und zu dem Knoblauch die Pilze mitanbraten.
Alles miteinander mischen und frisch gehobelten Parmesan dazu.

Habe ich schon öfter gemacht und war einfach nur leckkkker!

LG
Mariluna

Vom 24.07.2009 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hannibalb Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2009
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo nochmal,

habe mich für
www.chefkoch.de/rezepte/518511148041154/Champignons-la-Crem.html
entschieden.
Vielen Dank für alle tipps, das essen war seeehr lecker. - Habe es etwas abgewandelt und mehr kräuter, und knoblauch beigefügt, ausserdem zwiebel durch 2 chalotten ersetzt.

LG
H.

Vom 24.07.2009 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
2.767 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo,

schade habs leider nicht früher gesehen - du hättest Spaghetti mit Champignonpesto machen können!

Liebe Grüsse Brilla

Vom 24.07.2009 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hannibalb Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2009
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Brilla,

die Pesto sieht sehr lecker aus.
Glücklicherweise entwickel ich mich mehr und mehr zum champignonfan, von daher habe ich das schon abgespeichert und werde nicht zuviel Zeit ins Land gehen lassen, bevor ich das mal ausprobier - vielen Dank.

LG
H.

Vom 25.07.2009 00:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.744 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hallo, ich bin leider sehr spät dran, aber vielleicht fürs nächst mal könnte ich dir wärmstens Heu und Stroh empfehlen! Das schmeckt super!
LG Micky

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: