neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Der absolute Non-Plus-Ultra-Hit!

Vom 27.10.2003 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aktschenfuim Smutje

Mitglied seit 03.06.2003
159 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi Ihr Lieben,

ja genau, den such ich.

Morgen soll ich mit ´ner Freundin zusammen vegetarisch kochen und ich bin darin nicht gerade
der Experte.
In den Rezepte- Hitlisten steht soo viel, aber bis ich was Tolles Vegetarisches gefunden habe...

Was sind eure Highlights in dieser Kategorie, gibt´s dafür auch ´ne Hitliste?

Über ein paar fleischlose Gedichte- Tipps von euch würd ich mich sooooo freuen Achtung / Wichtig Lächeln hechel...

Vielen Dank für eure Mühe und lG Micha.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.10.2003 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
Also mit Gedichte-Tipps kann ich nicht dienen...ich hab keine poetische Ader Lachen*zwinker*Lachen

Wie wäre es mit den Hirsefrikadellen von Wanda? Rezept findest du in der Datenbank.

Oder Nußlaibchen, auch sehr lecker! Das Rezept dafür schwirrt hier in den Foren irgendwo rum.

Beilagen nach persönlichem Geschmack, Gemüse...Kartoffeln...Reis...es gibt Möglichkeiten ohne Ende. Dazu noch ein feines Sößchen - und fertig ist ein leckeres vegetarisches Gericht.

LG, Durotschka

Vom 27.10.2003 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aktschenfuim Smutje

Mitglied seit 03.06.2003
159 Beiträge (ø0,05/Tag)
Danke Durotschka, die Hirsefrikadellen hab´ ich mir ausgedruckt, hört sich echt ganz
gut an, vielleicht wird´s das...

LG Micha.

Vom 28.10.2003 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo !!
@Micha
schau doch mal bei \"Gesund Kochen \" in den \"Vollwertrezpeptthread \"oder in \"Vollwertenährung\" hinein da bekommst Du Tips bis zum Abwinken Na!))

Ich esse gerne Gemüse mit Gorgonsolasosse und einen Bratling dazu.

Das kommt auch bie einen Gästen immer gut an.

liebe Grüsse
Greta

Vom 28.10.2003 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aktschenfuim Smutje

Mitglied seit 03.06.2003
159 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Greta,

ich glaub, es wird der Broccoli- Kartoffel- Auflauf.

Das Rezept und die 3 Kochmützen hören sich doch ganz gut an.

Danke für die Hilfe und noch einen schönen Tag.

LG Micha.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: