Vegetarischer Sonntag 14.06.09
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2009 |
Bin noch wach und da starte ich doch gleich einen neuen Thread. Bei mir wird es heute nochmal ein leckeres Beerenfrühstück geben. Mittags mache ich einen Gemüseauflauf und am Nachmittag einen Schwäbischen Apfelkuchen. Abends dann nur noch Salat. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Anni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo guten Morgen an @lle !
Gestern war ein toller sonniger Tag mal sehen wie dieser wird ? Viel nutzt mir die Sonne heute aber nicht ich muss ja arbeiten Bei mir gibt es heute : gem. Salat Spargel mit Hafercrepé Erdbeertiramisu Wünsche allen einen schönen entspannten Sonntag liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
Hallo :D
Hier gibts heute eine Gemüsepfanne mit Feta *yammi* ^^ Lg DasBackteam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
hallo zusammen,
ich habe für heute noch mal pasta mit brokkoli und sesam. ich werde jetzt die südfenster dicht machen. hier ist so tolles wetter. und ich muss es aussperren. ansonsten schmilzt mir das gehirn weg hier unterm dach! LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2004 |
Huhu,
bei uns war es bis eben sonnig - jetzt ist es total schwül und gewittrig. Essen werden wir heute Reste vom gestrigen Grillen - ich hatte die Maiskolben gestern vergessen - die werde ich nachher essen Schönen Sonntag wünsche ich Euch allen Mone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
hallo
bei mir gabs grad eben Nudeln mit Pfannengerührtem gemüse. Also Wirsing, Paprika, zwiebel, kresse.... dazu dann noch ordentlich käse. ein perfektes esen fürm das wetter. lg hannah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Bei uns war das Wetter heute auch sehr schön, soll aber morgen schon wieder regnen... Gegessen haben wir mittags Kartoffeln mit Orangen-Spargel mit Mascarpone-Limettensauce, entgegen der Kommentare war ich aber nicht soooo extrem begeistert. Also gut war's schon, aber die Orangen waren mitunter recht bitter und die Sauce musste ich auch etwas andicken. Zum Nachtisch gab es Wassermelone. Zum Abendessen hatten wir ganz einfach nur Brot und einen Kopfsalat aus dem Garten mit Zucker und Zitrone. LG, Kati. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine