neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Sonntag 14.06.09

Vom 14.06.2009 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakinganni Hendlgriller

Mitglied seit 12.03.2009
749 Beiträge (ø0,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,
Bin noch wach und da starte ich doch gleich einen neuen Thread.
Bei mir wird es heute nochmal ein leckeres Beerenfrühstück geben. Mittags mache ich einen Gemüseauflauf und am Nachmittag einen Schwäbischen Apfelkuchen. Abends dann nur noch Salat.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Anni Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.06.2009 06:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo guten Morgen an @lle !

Gestern war ein toller sonniger Tag mal sehen wie dieser wird ? Viel nutzt mir die Sonne heute aber nicht ich muss ja arbeiten traurig

Bei mir gibt es heute :

gem. Salat
Spargel mit Hafercrepé
Erdbeertiramisu

Wünsche allen einen schönen entspannten Sonntag

liebe Grüße
Greta

Vom 14.06.2009 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DasBackteam Smutje

Mitglied seit 26.10.2007
360 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo :D

Hier gibts heute eine Gemüsepfanne mit Feta *yammi* ^^

Lg DasBackteam

Vom 14.06.2009 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
hallo zusammen,

ich habe für heute noch mal pasta mit brokkoli und sesam.

ich werde jetzt die südfenster dicht machen. hier ist so tolles wetter. und ich muss es aussperren. ansonsten schmilzt mir das gehirn weg hier unterm dach! Welt zusammengebrochen

LG
Margie

Vom 14.06.2009 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlindwein  Hendlgriller

Mitglied seit 19.08.2004
1.465 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu,

bei uns war es bis eben sonnig - jetzt ist es total schwül und gewittrig.

Essen werden wir heute Reste vom gestrigen Grillen - ich hatte die Maiskolben gestern vergessen - die werde ich nachher essen ...

Schönen Sonntag wünsche ich Euch allen

Mone

Vom 14.06.2009 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nefertari2 Suppenkoch

Mitglied seit 05.06.2005
806 Beiträge (ø0,32/Tag)
hallo

bei mir gabs grad eben Nudeln mit Pfannengerührtem gemüse. Also Wirsing, Paprika, zwiebel, kresse.... dazu dann noch ordentlich käse. ein perfektes esen fürm das wetter.

lg hannah

Vom 14.06.2009 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Bei uns war das Wetter heute auch sehr schön, soll aber morgen schon wieder regnen... traurig

Gegessen haben wir mittags Kartoffeln mit Orangen-Spargel mit Mascarpone-Limettensauce, entgegen der Kommentare war ich aber nicht soooo extrem begeistert. Also gut war's schon, aber die Orangen waren mitunter recht bitter und die Sauce musste ich auch etwas andicken. Zum Nachtisch gab es Wassermelone.
Zum Abendessen hatten wir ganz einfach nur Brot und einen Kopfsalat aus dem Garten mit Zucker und Zitrone. Küsschen

LG, Kati.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: