neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Freitag 29.5.09

Vom 29.05.2009 04:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo guten Morgen an @lle !

Bei mir gibt es heute :
Salat ?
Unvegetarisches mit Fisch dazu Brennesselrisotto und Karottensosse
Karamelpudding

Wünsche allen einen schönen regenfreien Tag .

liebe Grüße
Greta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.05.2009 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
guten morgen,

was ist denn da los? da stehen 65535 antworten auf den thread!!!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Jajaja, was auch immer!

was ich heute essen werde weiss ich noch nicht...

gruessle

Vom 29.05.2009 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Ich hab mich auch eben wegen der angeblich tausenden von Antworten gewundert... Jajaja, was auch immer!

Essen werde ich erstmal einen Rest Couscoussalat und Melone, abends sicherliche Denkerkost...
Und ich werde heute abend noch einen dunklen Biskuit backen, der wird dann morgen gefüllt. Ich mache eine Silberhochzeitstorte und habe schon einen Fotoaufleger in Herzform da. Wegen der Füllung gucke ich nachher auf dem Markt, welches Obst schön ist. Nur wegen der Verzierung bin ich mir noch nicht so sicher...

LG, Kati.

Vom 29.05.2009 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insan0r Smutje

Mitglied seit 17.09.2008
338 Beiträge (ø0,25/Tag)
Moin moin

Heute habe ich ne super Laune, das kann nur ein grossartiger Abend werden, egal bei welchem Programm :D!

Ich schliess mich Kati an und werde noch meinen Resten Tabouleh essen, abends gibt's dann Pinto Enchiladas mit einer cheeze sauce deren Rezept ich jetzt umbedingt mal ausprobieren möchte.

Morgen versuch ich mal zu Zeiten aus den Federn zu kommen damit ich auf dem Wochenmarkt frischen Spinat für Spinat-Cashewricotta Tortelini bekommen kann - ich will mal wieder einmal Tortelini essen und die tierfrei zu finden ist nicht gerade einfach d.h. selbst ist der Mann. Werde dann auch gleich noch welche mit Tofu-Tomaten Pesto machen - ich werde berichten ^^.

Ein schönes Wochenende euch allen!

Vom 29.05.2009 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakinganni Hendlgriller

Mitglied seit 12.03.2009
749 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Zusammen,
Heute bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und da soll ich paar Kleinigkeiten mitbringen. Daher hab ich hier schöne Sachen aus der Datenbank vorbereitet. Einmal gibt es Mini- Quiches , davon hab ich schon eins probiert und die sind einfach SUPER, kann ich nur weiterempfehlen. Hab die natürlich vegetarisch zubereitet und dann einfach mehr getrocknete Tomaten genommen. Dann hab ich noch eine Lachsrolle gemacht und gleich werde ich mit den Schwarzwälderkirsch Muffins anfangen..
Daher werde ich für mich heute nicht mehr groß kochen, werd gleich ne Scheibe Toast mit Käse und eingelegter Paprika und eins mit eingelegter Aubergine essen, aber das wars dann auch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Anni

Vom 29.05.2009 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nefertari2 Suppenkoch

Mitglied seit 05.06.2005
806 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo

bei mir gibts zum Mittagessen reispfannkuchen mit erdbeersoße. Muss den restlichen Reis von gestern noch irgendwie verarbeiten.

Heut aben dbin ich endlich mal wieder bei mir daheim. mal schauen was es gibt.

lg hannah

Vom 29.05.2009 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea2208  Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2005
4.543 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo,

ich habe heute auch ganz große Augen bekommen, als ich gesehen habe, wieviele Antworten hier schon drin stehen sollen. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Bei uns gab es heute sehr leckere Currynudeln mit Karotten und Frühlingszwiebel , dazu gemischten Salat.

@Simon,
Tabouleh hab es bei uns auch vorgestern zum Abendessen Na!

Grüßle
Andrea

Nr. 78 der SHGdBS

Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon.

René Descartes

\"\"

Vom 29.05.2009 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insan0r Smutje

Mitglied seit 17.09.2008
338 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ich kann euch übrigens die vielen Antworten erklären bzw. mutmassen in welchem zusammenhang das steht.

Die Zahl 65 535 ist die obere Begrenzung des Datentyps Integer, so wie es scheint wird für das Feld in der Datenbank (oder die Variable im Script) welches die Anzahl Beiträge enthält dieser Datentyp verwendet. Nun hat ein Programmfehler eine Endlosschlaufe verursacht, diese Endlosschlaufe hat so dieses Feld bzw. diese Variable bis zu deren maximal Begrenzung "gefüllt" - daher die hohe Zahl!

Vom 29.05.2009 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teriyake Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2008
676 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen,

Gestern gab es mittags ein Stueck Gemuesepizza mit Bohnensalat, abends dann die schon angekuendigten Burritos, mit Seitan, Reis und refried Beans. Yumm, war sehr fein, davon habe ich fuer heute noch eines eingepackt. Mittags werde ich wohl in der Cafeteria ein Stueck Pizza ( Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mal wieder...) essen, nach der Arbeit geh ich dann zum Flughafen, und flieg nach Detroit. Und auf dem Weg dahin muss dann der Burrito dran glauben.

@Simon: Wie gut, wenn man einen Informatik-Spezialisten unter uns hat Lächeln

In Detroit besuch ich eine Studienkollegin von mir, und melde mich also fuers Wochenende ab! Ich wuensch Euch allen ein schoenes langes Pfingstwochenende - bis Montag!

LG
T

Vom 29.05.2009 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
hallo noch mal,

ich mache mir gebratene kohlrabischeiben mit dieser soße, die ich noch im tk entdeckt hatte. hechel...

@Simon: da muss ich mich Teriyake anschließen. aber ich hätte in jeden fall meinen sohn danach gefragt; er studiert informatik. Na!

LG
Margie

Vom 29.05.2009 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Welt zusammengebrochen

ich wollte mich gerade mit meinem buch ("die dunkle seite" von schätzing; wieder sehr spannend!) ein bisschen raus setzen. aber die frau von meinem haus-mitbesitzer fackelt das grünzeug, das zwischen den kopfsteinpflastersteinen munter sprießt mit so einem gasbrennerteil ab. das macht ja mal einen krach!
also essig mit raus setzen! zum Heulen

Vom 29.05.2009 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
4.736 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hi,

bei mir gabs die restlichen Nudeln von gestern mit Spinatsoße.

Wettermäßig ist es wieder trocken, aber kalt bei 10 Grad heute. Etwas wärmer darfs über Pfingsten gerne werden Lachen

Einen schönen Abend wünscht euch
bombine

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: