neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Donnerstag 08.01.

Vom 08.01.2009 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cappuccino Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2005
4.820 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo,

Nachdem ich noch wach bin, kann ich auch mal wieder den neuen Thread eröffnen, denn ich weiß schon, was es heute Abend geben wird: Chicoree mit Petersiliensauce, und dazu Buchweizennudeln.

@Margie und Roswitha: Daumen sind gedrückt!

@Leo: Barry hat viel um die Ohren momentan mit angebohrter Wasserleitung und ähnlichen Späßen und meinte, dass sie sich vermutlich eine Weile nicht melden kann.

Liebe Grüße
Cappu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2009 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo

es gibt Spinat mit Kartoffeln.

Gruß
moorhuhn

Vom 08.01.2009 04:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo guten Morgen an @lle !

Heute ist hier wieder der "Wurm " es dauert sehr lange bis ich ins Netz komme und wenn ich dann schreibe und es abschicke dann ist alles weg Welt zusammengebrochen zum Heulen Ich bin sauer!

Also auf ein Neues Lächeln
Es hat gestern bis in den Nachmittag gedauert bis jemand von der Autowerkstatt kam musste dann noch hinfahren um die Batterie aufzuladen da war es dann zu spät zum Skifahrentraurig

Bei mir gibt es heute :

Möhrenrohkost
Blumenkohl mit Tomatensosse
Bratapfel

Wünsche allen einen schönen Tag
liebe Grüße
Greta

Vom 08.01.2009 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeetrinkerin Suppenkoch

Mitglied seit 03.12.2004
1.261 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen!

@hada: was macht das Auto?
Ich habe mir angewöhnt, IMMER meine Posts in den Zwischenspeicher zu nehmen, bevor ich abschicke - egal in welchem Forum Na!

Risotto wäre auch mal wieder eine Idee! Mögen nur unsere Kinder nicht so wirklich, und erst recht keine Champis. traurig Das Eintige, was sie wirklich nicht essen - Pilze.

Ich werde nachher mal wieder einen Anlauf nehmen, Rotkohl für den Vorrat zu kochen. Das letzte Mal stand der Topf noch auf dem Herd, und eh ich mich versah, war nix mehr drin. Drei Kilo Rotkohl einfach so verpufft. BOOOIINNNGG.... Das Bermuda-Dreieck liegt in unserer Küche! Jajaja, was auch immer!

Dazu wird es dann KaPü geben, und Vegi-Schnitzelchen.

Sonnige Grüße!
Kaffeetrinkerin

Vom 08.01.2009 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hada1712 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2005
2.158 Beiträge (ø0,92/Tag)
hallo ihr lieben

heute geht es meinem handgelenk wieder besser. furchtbar, rinn in die kartoffeln, raus aus die kartoffeln.

@kaffeetrinkerin, meinem auto geht es gut. hast du mich mit greta verwechselt? wenn ja macht doch nichts, danke der nachfrage Na! .

@greta kommst du dann heute zum skifahren? übrigens ist es mir heute auch schon so ergangen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

also mein neues rezept ist fertig habe alles mit der maschine gemacht. steht naher im sammelsorium.
geplant habe ich heute frühlingsrollen mit reis und salat. muß noch das veggigeflügel machen, dabei eine neue idee umsetzen.
also allen eine schönen tag und haltet die ohren steif YES MAN , hada Lachen Lachen Lachen

Vom 08.01.2009 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Guten Morgen,

bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit mache, schön warm eingepackt, denn heute Nacht hatten wir erstmals zweistellige Minusgrade, will ich mich doch kurz melden. Denn ob ich es heute Abend schaffe, das steht in den Sternen. Es wird ein ziemlich langer Tag. Wir drei, Göga, Tochter und ich, teilen uns gerade ein Auto. Das alte "Stallauto" von den Kindern lassen wir stehen, bevor es von selbst stehen bleibt Na! So fahr ich dann heute Abend nach Praxisschluss nach Tübingen und hol die Tochter dort ab, denn nach ihren üblichen Vorlesungen hat sie heute das erste Gespräch mit ihrem Doktorvater, bzw. es ist eine -mutter. Ich bin schon mächtig gespannt, was sie zu erzählen hat.

Für mich und die Tochter werde ich heute Abend Pfannkuchen mit Spinat auf den Tisch bringen, die Pfannkuchen werd ich dazu noch aus dem TK holen, damit es heute Abend dann auch wirklich schnell geht.

Ich glaub, ich zieh noch eine Leggins unter die Jeans. Bei einer halben Stunde Fußmarsch wirds um Beinchen und Po doch recht kalt, trotz Mantel.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag, mit guten Arztergebnissen, mit einem schönen Überraschungstag für Mänty und Nr. 4, mit Autos die fahren und Heizungen, die ihren Job zuverlässig erledigen Na!

Liebe Grüße Uschi

Vom 08.01.2009 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,09/Tag)
Guten Morgen!

So, das war seit langem das unangenehmste Frühstück überhaupt...

das Zeug schmeckt ja so was von widerlich!!!!!! Und dann noch lauwarm (kalt wäre es erträglicher gewesen). Die erste Viertelstunde hab ich gedacht, ich muss mich übergeben.... aaaaaber *trommelwirbel*:

Meine Werte sind tiptop!!! Sogar sehr niedrig (nüchtern 81 eine Stunde nach der Lösung 97 da sind 120 normal und 160 noch ok!).

Meine Ärztin hat mich gleich frühstücken geschickt - nicht dass ich noch umkippe. Ich habe mich auch schon ziemlich wackelig auf den Beinen gefühlt.

Bin jetzt total erleichtert. Obwohl ich mit einem guten Ergebnis gerechnet habe (ich esse eigentlich ziemlich viel süßes, ohne großartig zuzunehmen).

@ Katze wie war's bei Dir?

@ Margie Däumchen sind gedrückt!

Bei uns war es heute morgen sooo kalt. Hat keinen Spaß gemacht so früh aus dem Haus zu gehen. Erst jetzt werden meine Füße so langsam wieder warm.

Für heute mittag sind noch Reste vom Gratin da. Was salatähnliches wär auch nicht schlecht, aber da gibt die Speis nicht mehr so viel her. Ich muss dringend mal wieder einkaufen gehen!

\"\"

Vom 08.01.2009 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - bei und gibts heute Abend Grünkernfrikadellen, Bratkartoffeln und grünen Salat dazu..........

Glück Auf

Bernd

Vom 08.01.2009 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
4.736 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hi,

@Xapor: Toll, dass deine Werte so gut sind!

@ Kaffeetrinkerin: Rotkohl verschwindet so einfach - ist ja klasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Kati: Deine Jochelbeeren sind das, was man bei uns Jostabeere nennt. Davon habe ich jede Menge Gelee gekocht, superlecker hechel...

Gestern hatte ich in längs halbierte riesige Paprikaschoten eine Mischung aus kleingeschnittenem Räuchertofu, Zwiebel und geraspelten Käse, Kräutermischung, Salz+Pfeffer gefüllt. Dazu gab es Tomatensoße und Reis. War sehr lecker. Heute gibts für mich die Reste davon.

Heute ist es nicht ganz so kalt, "nur" -7 Grad und schönster Sonnenschein. Euch allen wünsche ich einen schönen Tag Küsschen

Liebe Grüße
bombine

Vom 08.01.2009 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeetrinkerin Suppenkoch

Mitglied seit 03.12.2004
1.261 Beiträge (ø0,46/Tag)
uahh, natürlich meinte ich Greta! *ups ... *rotwerd*
Sorry, Ihr zwei! Aber schön zu wissen, dass es Deinem Auto gut geht, hada! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

War gerade zwei Stunden lang bei schönstem Sonnenschein laufen. hechel... Von mir aus könnte es noch eine Weile so bleiben mit dem Wetter!

Sonnige Grüße!
Kaffeetrinkerin

Vom 08.01.2009 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caneel Chefkoch

Mitglied seit 21.10.2004
2.826 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns scheint die Sonne, eigentlich müsste man alles stehen und liegen lassen und rausgehen bei momentan +0,8 Grad.

@ Roswitha, das ist doch ein Superwert *mitdirfroi*.

Gestern Abend hatte ich mir noch einen Avocadoaufstrich mit Frischkäse und Knobi gemacht. Vor ein paar Jahren mochte ich Avocado noch überhaupt nicht, so ändert sich der Geschmack Lachen. @ Leo, was tust Du in Deinen Aufstrich alles rein?

Heute Mittag gibt es den Rest vom gestrigen Römertopfgemüse mit Joghurt-Schmand-Kräuter-Knobi-Soße.

Liebe Grüße,
Caneel

Vom 08.01.2009 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
hallo zusammen,

@Leo: auf's essen am wochenende freu ich mich schon riesig!! hechel...
bin am überlegen ob ich mich "zur feier des tages" in dieser burg verwöhnen lasse. die machen sooo leckere vegetarische sachen. mal sehen...

@Konny: glückwunsch!!! Lachen das sind tolle neuigkeiten. besonders wenn man sich die aktuelle lage mal ansieht.

@Katrin: die letzten tage habe ich halbwegs gut verbracht... na dann...

@Kaffeetrinkerin: das mit dem zwischenspeicher mache ich auch ganz gerne - vor allem wenn ich merke, dass ich viel schreibe. bei emails handhabe ich das auch so.

@Uschi: ich habe schon die ganze zeit leggings an. warum soll ich frieren wenn's auch anders geht?! YES MAN

@Roswitha: schön, dass deine werte so gut sind! Lachen
das abführzeugs, das ich um 12 geschluckt habe war auch widerlich! GRRRRRR

ich muss jetzt auch ständig auf's klo rennen. vor 10min. habe ich noch die tabletten genommen, die dazu gehören. wahrscheinlich muss ich jetzt noch öfter loshüpfen... Was denn nun?

gefrühstückt habe ich ein bisschen toast. jetzt darf ich quasi nichts mehr zu mir nehmen.
ich habe da ein kleines problemchen. der doc hat aufgeschrieben, dass ich heute mittags und abends noch was kleines leichtes essen könne. auf dem beipackzettel der medikamente stand: nach der einnahme bis zur untersuchung nichts mehr essen!
was soll ich jetzt tun?

ratlose grüße BOOOIINNNGG....
Margie

Vom 08.01.2009 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teriyake Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2008
676 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen Guten Morgen!!

So, gestern gab es inspirierten Pilz-Lauch-Risotto Na! anstelle der Nudeln, die es heute gibt. War sehr fein! Mittags mal wieder ein Grilled cheese Sandwich. Das ist komisch - irgendwie denke ich mir, dass ein geschmolzenes Kaesebrot mehr Kalorien hat als ein rohes Kaesebrot, vielleicht weil das Fett spuerbarer ist? Aber das kann doch nicht sein, oder? Heute abend geh ich in eine Zumba-Klasse, da bin ich schon mal sehr gespannt, das wird bestimmt lustig. So eine Art Tanz-Aerobic-Latin-Trullala...

@Konny: Hrm, kann verstehen, dass es komisch ist, zu wissen, dass Du wirklich wieder arbeiten musst/sollst. Andererseits ist es wirklich Gold wert, wenn der Chef dich wiederhaben will, und auch Verstaendnis fuer Eure Situation hat. Ich habe genuegend Frauen gesehen, die wiederkommen wollten, wo es hiess "Na, wir haben aber keine Arbeit mehr fuer sie.", das ist Arsch...
@Margie: ich wuerde nix essen, sicher ist sicher - nicht dass sie dich morgen dann wieder wegschicken! Die Burg sieht gut aus...das hast du dir dann auch verdient, wenn du es vertraegst!
@Rosi: sehr gut Lächeln Dann ist ja alles in Butter
@Maenty: viel Spass heute mit Nummer 4. Wart ihr schwimmen?
@Cappu: ech, Neid (nicht auf die Bib Arbeit...!), Tate Modern ist schon ziemlich cool.
@Kaffeetrinkerin: Ha, das denke ich mir auch immer - auf Vorrat kochen halte ich fuer ein Geruecht. Bei mir geht das nicht (oder ich verschaetze mich immer in den Mengen?)
@Greta: Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben?

Einen schoenen, gesunden, und guten Tag wuensch ich Euch
T

Vom 08.01.2009 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabbel86 Suppenkoch

Mitglied seit 11.02.2008
1.085 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo zusammen,

ganz kurz von mir: Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensoße. Da habe ich heute irgendwie ein verlangen nach.... na dann... na dann...

@Roswitha: Toll, dass deine Werte so gut sind!

@margie: Ruf doch beim Arzt an und frag nochmal nach Na! Ich drück dir für morgen auf jeden Fall alle Daumen und einen ganz lieben Drücker gibts von mir natürlich auch! Und lass es dir am Wochenende schmecken Na!

So, ich werde jetzt ganz schnell wieder an meinem Referat weiter schreiben, sonst wird das nix mehr na dann...

Lieben Gruß
Sabrina

Vom 08.01.2009 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!
Juhu, hier scheint die Sonne! YES MAN Bringt mir nur nicht viel, bin eben aus der Uni gekommen und muss jetzt noch Hausaufgaben machen... Dafür gehts heute Abend wieder zum Ballett, wenn nix dazwischen kommt.

Kochen werde ich nach dem Tanzen aus dem restlichen Lauch und Pilzen eine Lauch-Käsesuppe.

@Teryake: Ich denke auch, dass im Grilled Cheese Sandwich mehr (und nicht mal wenig!) Kalorien sind - zumindest wenn du damit die "originale" Version meinst, die in der Pfanne gebraten wird. Die kommt ja ins heiße Fett, nimmt also auch nochmal was davon auf. Meinst du aber einfach nur ein getoastetes Sandwich, dürfte der Unterschied tatsächlich minimal sein, der liegt dann höchstens in den Brotsorten...

@Margie: Ich drück dir für deine Untersuchung die Daumen! Wegen dem Essen hätte ich vermutlich auch nochmal beim Doc nachgefragt, schon alleine, weil ich es superschwer fände, so lange nix zu essen... *ups ... *rotwerd*

@Xapor: Ich freu mich auch für dich! Lächeln

LG, Kati.

Vom 08.01.2009 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldhexe74 Smutje

Mitglied seit 10.08.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,

bei mir gibts heute Pesto Spätzle.

Das wird lecker hechel...

Vom 08.01.2009 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leochen Suppenkoch

Mitglied seit 15.01.2004
1.062 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo ihr Lieben.

@Caneel: Ich mach in Avocado-Aufstrich eigentlich nur Salz,Pfeffer,Zitrone und Knoblauch - manchmal noch einen Schuss Sojasauce oder Balsamico, oder beides (klingt komisch zusammen, ist aber lecker...irgendwie Na! ) Und dadrauf dann unbedingt Tomatenscheiben ! Yummie !

@Margie: Ich war ja mal drei Monate auf ner Inneren Station, da hatten wir Fälle wie deinen laufend. Nach dem Abführen nur noch klare Flüssigkeiten hieß es da immer, macht ja auch irgendwie Sinn. Aber am besten fragst du doch deinen Arzt.

Bei uns gibt es heute abend Blumenkohl, vermutlich angebraten in Sesam-(+Semmelbrösel?) und Sojasauce. Dazu Kartoffeln und Salat.

Viele Grüße
Leo

Vom 08.01.2009 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Konny Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
632 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

wir haben gerade eine Riesenschüssel gemischten Salat und Kräuterbutterbaguette gegessen.

Noch mal Thema Arbeit: Ich habe gerade festgestellt, dass ich fast 8 Jahre nicht mehr gearbeitet habe BOOOIINNNGG.... (kommt mir jetzt im nachhinein gar nicht solange vor).
Ich bin im Sommer 2001 in Elternzeit gegangen, 2004 kam Töchterchen zur Welt, darum ging die eine Elternzeit fließend in die andere Elternzeit über. Plus 2 Jahre Beurlaubung sind knapp 8 Jahre.
Bei jedem Computerjob wäre nach solanger Zeit der Zug abgefahren. Ich bin echt dankbar, das ich so einen netten Arbeitgeber habe.

@ Kranke und Angeschlagene: gute Besserung

lg Konny

Vom 08.01.2009 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
2.767 Beiträge (ø0,92/Tag)
Guten Abend,

eigentlich wollte ich heute schon früher was schreiben aber ich bin ständig aus dem CK geflogen - das macht auf Dauer keinen Spass zum Heulen

@Conny: 8 Jahre ist aber eine lange Zeit, was machst du denn so beruflich?

Hier ist es immer noch eisekalt, gestern abend hat mein Auto trotz Winterreifen nicht um die Ecke fahren wollen, es ist aber zum Glück nix passiert. So langsam könnte das alles mal wieder wegtauen na dann...

Vorhin hab ich die erste Gemüse-Wundertüte des neuen Jahres abgeholt, ich weiß ja immer erst Mittwochs was drin ist. Wieviel von allem da ist kann ich dann Donnerstagabend bewundern.... der Rosenkohl hätte für Gemüse vermutlich nicht gereicht. Ich hab ein Rosenkohl-Süppchen daraus gebastelt, das essen wir gleich. Ich glaube es ist sehr lecker geworden wo bleibt das ...

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!

Liebe Grüsse
Brilla

Vom 08.01.2009 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
vielen lieben dank für eure tipps. Küsschen Küsschen Küsschen

da es mir aber urplötzlich total besch.... ging, habe ich mich nach zwei elenden dauer"sitzungen" mit einer wärmflasche ins bett gelegt. jetzt geht's mir wieder einigermaßen - und ich habe einen bäääärenhunger! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
aber um den arzt anzurufen ist es zu spät...

@Teriyake: ich denke auch, dass ich so ein tolles essen, wie man es dort bekommt, lieber er angehen werde wenn der magen wieder normal "brummt".

@Kati: wenn's einem sooo elend geht, steht einem der kopf nicht unbedingt nach nahrungsaufnahme. na dann...

@Leo: ich hätte aus lauter angst, dass die ergebnisse nicht "gescheit" werden, das essen wohl eh verkniffen. dann müsste ich das alles ja noch mal durchmachen. Sicher nicht!

zum glück habe ich eine nette zerstreuung: ich habe mir vor ein paar tagen einen grisham ("das testament") in der bücherei geliehen. Lachen

hoffentlich kann ich einschlafen. um 7 morgen früh geht der bus. die untersuchungen fangen um 8 an. *schlotter*

Vom 08.01.2009 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrinchen70 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.06.2008
411 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

HAR HAR HAR ich bin eben auch aus dem CK geflogen HAR HAR HAR Also nochmal:

Zum Abendessen gibts heute Gnocchis mit Tzatziki und Salat. Unsere Gemüsevorräte hab ich zwar aufgefüllt, daraus gekocht wird aber erst die nächsten Tage.

Heute nachmittag waren wir mal wieder beide gemeinsam eine große Runde mit Hundi. In der Sonne wars richtig schön warm, im Schatten ists aber schon noch eisig kalt na dann...

Mein Schatz hats gut, er geht morgen den letzten Tag arbeiten, dann hat er DREI Wochen BOOOIINNNGG.... Urlaub. Ich muß noch eine ganze laaaange Woche durchhalten zum Heulen Ich bin sauer! ...

@margie: für morgen drücke ich ganz fest die Daumen!!!

@roswitha: siehste, nun kannste mit ruhigem Gewissen weiterschlemmen Na!

@konny: der Wiedereinstieg nach so langer Zeit wird bestimmt nicht einfach, das braucht gute Koordination - aber es gibt sicher viele, die Dich darum beneiden werden

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße
Katrin

Vom 08.01.2009 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Konny Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
632 Beiträge (ø0,17/Tag)
@ Brilla: Ich arbeite als Nachtbetreuung in einem Wohnheim für geistig - und mehrfachbehinderte Menschen (eine der tollsten Arbeiten, die es gibt).
Am meiste Sorgen mache ich mir, dass meine Kinder zu kurz kommen. Aber ich habe ja nur eine halbe Stelle, da muss ich nicht so oft los.

lg Konny

Vom 08.01.2009 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlindwein  Hendlgriller

Mitglied seit 19.08.2004
1.465 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallöchen,

bin nur auf dem Sprung und hab auch nicht gelesen, was heute bei Euch passiert ist.

Ich treff mich gleich mit ner ehemaligen Kollegin, die auf der Durchreise ist.

Gegessen haben wir heute Gemüsesuppe und Kartoffelpuffer mit Apfelmus (selbstgemacht).

Hoffe es geht Euch gut !!!

@Margie: ich denk an Dich morgen früh !!! ... Küsschen

LG Mone

Vom 08.01.2009 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katze27 Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2007
1.198 Beiträge (ø0,65/Tag)
Halli hallo und guten abend!!!!

So zu essen gabe es heute Käsesalat und Eiersalat mit frischen Brot!!!

Ansonsten hatte ich heute viel zu tun!
Beim Doc ist soweit alles okay gewesen ich soll mich schonen und die Beine hoch legen na dann... mal schauen ob ich das schaffe!

Dann Jugenamt, darüber rede ich lieber nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

einkaufen fürs Wochenende, und kruz nach Hause,
danach Polizei
meine Papiere sind weg wahrscheinlich waren das Langfinger.... Ihr wollt gar nicht wissen was da alles drin war Sicher nicht!

dann haben wir aufgeräumt...

seit gestern hatten wir ein kleines schwarzen vierbeiniges Pflegekind ( Katze ) die mußten wir leider vorhin noch abgeben, nachdem Mini sich übergeben hat und wir nicht wissen warum, und Schwanger mit zwei Kranken, macht sich schlecht!!! Im übrigen ist mir heute bewußt geworden das es nur noch 6 Wochen sind....

@ Rosi
freue mich sehr über deine guten Werte!!!
Ich verrate dir mehr am Dienstag, da kommt meine Hebamme....Mal schauen wie lange die mir noch gibt!!!
so tief wie der Zwerg liegt!

so ihr lieben, einen schönen abend
Katze

Vom 08.01.2009 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbahe Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2005
1.210 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo zusammen!

Nachdem das Essen hier gestern nicht so doll war, hatte ich heute Glück. Das lag sicher auch an der größeren Zahl Gäste seit heute Morgen.

Es gab wie immer jede Menge frische und leckere Rohkost zum Selber-zusammenstellen, da habe ich mir einen leckeren bunten Salat gemacht. Ansonsten gab es für mich Kartöffelchen mit Bohnen und Blumenkohl und dazu Sauce.

Morgen Nachmittag ist hier Schluss und dann fahre ich noch übers WE zu meiner Tante nach Essen weiter, da freue ich mich schon sehr drauf! Lachen

@Roswitha
Glückwunsch zum super Ergebnis! Lachen

@Margie
Ich drück' dir auch die Daumen für die Untersuchung morgen!

Liebe Grüße
Coco

Vom 08.01.2009 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flanna Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2009
53 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallihallo, ich hatte gestern und heute sehr wenig Zeit, die Schule hat mich wieder voll im Griff. Aber heute ware ich dann doch auch länger mit den Hundis in der Sonne spazieren, in der Sonne wars wunderschön, aber heute früh hatten wir -14 Grad. Jetzt sind es auch schon wieder -12. Ich muss nachher nochmal zur letzen Hunderunde raus. Brrrr!
Zu Essen hab ich gestern "nur" aufgetaut. Wir hatten noch die Reste unseres Weihnachtsmenues eingefroren. Gretas wundervollen Kastanien-Nuss-Braten (wirklich super lecker, auch mein Nichtvegetarischer Ehemann war begeistert) und Rotkohl, heute hatten wir Brot und Käse.
Grüße an alle

@margie
ich drücke dir morgen ganz fest die Daumen!
Flanna

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: