neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Montag 27.10.

Vom 27.10.2008 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cappuccino Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2005
4.820 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo,

@Mone: Keine Sorge, alles klar bei mir Lachen Es war nur ein sehr arbeitsintensives Wochenende, an dem das Internet als Ablenkungsquelle tabu war. Aber wenigstens habe ich jetzt einiges meines Pensums aufgeholt und sehe dem Treffen mit meiner Betreuerin am Dienstag gelassener entgegen als noch vor zwei Tagen.

Das Essen habe ich nicht ganz vergessen die letzen Tage Na! - es gab sowohl am Samstag als auch am Sonntag Quinoa-Rosenkohl-Suppe.

Was es heute geben wird, weiß ich noch nicht. Wir haben viel Student Mentor-Kram zu besprechen, so dass wir gleich nach dem heutigen Team Meeting zum anderen Team Leader gehen werden, wo ich dann bekocht werde.

Gute Besserung an alle Kranken und Verletzten und herzlich Willkommen an die Neuen!

Liebe Grüße
Cappu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.10.2008 06:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hada1712 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2005
2.158 Beiträge (ø0,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo an alle

@cappu, da bist du ja Achtung / Wichtig und wo ist der rest der welt Wichtige Frage Na!

@sasse, auch ein herzliches willkommen von mir. dann sehen hechel... wir uns ja auf dem 7. berliner treffen.

@ die bilder habe ich nicht vergessen, allerdings bin ich noch nicht so zufrieden Sicher nicht! und werde das ganze noch einmal wiederholen. ich liiiiiebe experimente.

heute gibt es bei uns pasta, basta, mit tommysoße. ansonsten sehen was der tag so bringt. das wetter wird nicht berauschend sein und der garten bleibr verwaist.

allen einen schönen wochenanfang, hada Lachen

Vom 27.10.2008 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo guten Morgen an @lle !

@llen Neuen ein herzliches Willkommen hier im Forum Lächeln

@Coco wir haben auch das Buch aber nie "bunte "Gümmibärchen dazu gehabt unsere waren meist nur braun Na!

Da ich noch so viel leckeres Brot habe wird es heute folgendes geben :

Tomaten -Avokadosalat
Hamdkäse mit Musik
Ananascreme

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang!

liebe Grüße
Greta

Vom 27.10.2008 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrinchen70 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.06.2008
411 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo und guten Morgen,

bei uns regnets, es ist aber nicht wirklich kalt.

Als erstes werde ich die Wohnung putzen, Wäsche waschen und dann Kuchen backen. Heute Nachmittag kommt die family zu uns zur kleinen Geburtstagsnachfeier von meiner Mum. Folgendes habe ich geplant:
Das und das zum Kaffeetrinken. Und das und das zum Abendessen. Dazu gibts Kartoffeln. Wir sind ja nicht viele am Tisch, da ist das vollkommen ausreichend. Kindchen kann leider nicht dabei sein, sie muß arbeiten zum Heulen .

@sasse: ein herzliches Willkommen auch von mir Lachen

@greta: niedlich Dein Orakel! Man kann nicht anders, man MUSS es ausprobieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich mach mich mal an die Arbeit.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch Lachen
Katrin

Vom 27.10.2008 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlindwein  Hendlgriller

Mitglied seit 19.08.2004
1.465 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

nur schnell kurz von mir...
zuhause ging das Internet heut früh nicht GRRRRRR

Ich werde jetzt gleich ein leckeres Bircher Müsli essen mit Apfel, Kiwi und Trauben - und dann hab ich um 10 Uhr ne Besprechung mit Cheffe Was denn nun?

Wünsch Euch einen guten Start in die Woche

Hier regnets ganz arg zum Heulen

Trotzdem sonnige Grüße YES MAN

Mone

@Cappu: gut, bin beruhigt ...

Vom 27.10.2008 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
1.413 Beiträge (ø0,82/Tag)
Guten Morgen,

bei mir gab es heute zum Frühstück erstmal ein großes Glas Papaya-Birnen-Möhren-Saft. Lecker!!! Muß unbedingt neue Papaya kaufen nachher. Gleich gibts noch ein leckeres Müsli mit Joghurt und heute Abend dann Blumenkohlcremesuppe mit Kräuterbaguette. Mal sehen ob ich noch Zeit für nen Nachtisch finde.

Liebe Grüße fra Trolliii\"\"

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

Vom 27.10.2008 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insan0r Smutje

Mitglied seit 17.09.2008
338 Beiträge (ø0,25/Tag)
Das war mal ein total kaputtes Wochenende - nächstes Wochenende gibt's keinen Tropfen Alohol... Hab den ganzen Sonntag durchgepennt und konnte so keines meiner Rezepte ausprobieren na dann... .

Heute gibt's Thai Gemüsecurry mit Tofu und Reis... Zu Abend bin ich bei meiner Ex-Freundin, da werd ich mich überraschen lassen, als Gegenzug reparier ich mal wieder ihren PC *g*.

@Hada, muss meine Chillies auch noch fertig ernten - hab noch ca. 10 Scotch Bonnets auf dem Balkon, die Serranos, Tabascos, Roccotos und Bhut Jolokias sind schon alle abgeerntet und scheinen nicht mehr alzu lange zu leben. Mein Gefrierfach ist jetzt voll mit Chillies *g*. Falls du mal Samen brauchst kannst du dich gerne bei mir melden, habe von oben genannten Sorten genügend auf Lager.

Vom 27.10.2008 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caneel Chefkoch

Mitglied seit 21.10.2004
2.826 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo zusammen,

eine letzte Woche angebrochene Milch muss weg, es gibt einfach Müüülchreis mit Apfelmus.
Nachmittags will ich Schnecken mit Frischkäse-Pesto- und Schmand-Käse-Füllung testen.

@ Uschi, toll, dass alles so gut geklappt hat!

@ Katrin, lecker klingende Rezepte hast Du da ausgesucht...

@ Cappu, tu mal langsam - nicht gleich extremen Streß!

Herzlich willkommen @ alle neuen!

Liebe Grüße aus dem regnerischen Norden.
Caneel

Vom 27.10.2008 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbahe Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2005
1.210 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo zusammen!

@Jasmin
Deinem Mann gute Besserung und euch allen wieder ruhigere Zeiten!!! *daumendrück*

@Katze
Gute Besserung euch beiden!

@Greta
Jene welche schmecken auch sehr viel besser, ich zumindest denke an die aus dem Reformhaus, die es in eben dieser Farbe gab und die meine Mama uns manchmal mitgebracht hat! Lachen Naja, zu den Teeniepartys gab's dann die goldenen. Na!

@Cappu
Lass auch die Entspannung nicht zu kurz kommen, gaaanz wichtig!!!

Bei uns bleibt heute die Küche kalt, mein Mann bekommt den Rest Flammkuchen von gestern und ich werde mit meinem Bruder unsere Eltern zum Hochzeitstag überraschen mit Sekt, Sachertorte und Antipasti (natürlich nicht bunt durcheinander, sondern schön der Reihe nach! Na! ).

Liebe Grüße
Coco

Vom 27.10.2008 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teriyake Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2008
676 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen,

die Sonne scheint! Lachen Ein herrlicher Massachusetts Herbsttag bahnt sich den Weg, so wie gestern. Nachmittags war ich ja Babywatching. Mei, war die klein und suess, halt eine Woche alt. Die Eltern haben grad noch etwas zu kaempfen mit Schlaf und ueberhaupt sind sie noch unsicher, aber das wird schon! Das Blumenkohlgulasch mit Parmesan gestern war ganz nett, aber hat mich jetzt nicht sooo vom Hocker gehauen...davon gibt es heute abend die Reste, da ich wieder allein bin, was sich wieder hervorragend trifft, da ich lernen muss/sollte.

Ich wuensche Euch einen herrlichen schwungvollen Wochenanfang mit viel Verve!

LG
T

Vom 27.10.2008 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

will mich auch mal wieder melden - lag das ganze WE flach - wieder einmal.

Gestern hatte ich mir einfach schnell ein paar Nudeln gekocht und -darf ich? Lächeln - Fertigtomatensoße dazu gemacht. Bin dann aber wieder ins Bett.

heute - ich weiß noch nicht. Gefrühstückt? habe ein bißchen an nem alten Croissant rumgeknabbert - aber völlig lustlos. Ich kriege keinen Bissen runter.
Morgen muß ich wieder in die Klinik zum Fäden ziehen.

Übrigens, hier bei uns scheint gar nicht die Sonne - ist richtiges Sauwetter. Regen, Nieselregen und Tiefnebel.

Ich war noch nie dort, aber so stell ich mir die Schottischen Hochländer vor.

BG fleur

Vom 27.10.2008 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
hallo zusammen,

@Jasmin: oh je! sowas braucht doch wirklich keiner! Was denn nun?

@Katrin: deine zusammenstellung hat mich darauf gebracht, dass ich schon eeewig keine gruenen bohnen mit tomaten hatte. koennte ich irgendwie auch mal wieder machen... na dann...
(ich weiss schon gar nicht mehr was ich immer dazu gegessen habe. BOOOIINNNGG.... )

aber heute mit sicherheit nicht; ich habe die winterreifen im auto und will die umstecken lassen. drueckt mal die bewaehreten daumen, dass ich gleich heute dran komme!
dann wird meine kueche heute kalt bleiben. *ups ... *rotwerd*
habt ihr ideen??

LG
Margie

Vom 27.10.2008 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sasse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.03.2008
1.523 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

nochmal vielen Dank für das herzliche Willkommenheiße, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Bei mir gibts heut das hier zu essen, ich hatte zwar aufgrund einer Planänderung gestern erst Pasta, aber egal... geht ja öfter mal. Heut mittag gabs bei uns in der Mensa eine richtig leckere vegane Tomaten-Zucchini-Pfanne, dazu Curryreis, aber so langsam kommt der kleine Hunger dann doch schon wieder.

Heut abend gehts nochmal in die Uni, deshalb mach ich mich jetzt an meinen Abwasch und auch schonmal ans kochen, denn wenn ich um acht Uhr wieder hier bin, möchte mein Abendessen doch bitte fertig sein.

Einen schönen tag wünscht
sasse

Vom 27.10.2008 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katze27 Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2007
1.198 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo ihr lieben,

hier gibt es leider noch keine Besserung zu vermelden, wird wohl heute abend wieder auf heiße Orange hinauslaufen!

Zu essen, gab es heute mittag mini Tk Pizza...
und abend wird es wohl Rührei mit Kapü oder Brot, mal schauen!

Ich war heute früh wieder mal beim F-Arzt, um mal positive Nachrichten zu verbreiten, und dem Zwerg geht es sehr gut und ist gesund und munter!!! Lachen Lachen Lachen

@ Jasmin...
deinen Mann gute Besserung!!! Ich hoffe er darf schnell nach Hause, da kannst du ihn ja pflegen!!!

So ihr lieben eine schönen Tag
Katze

Vom 27.10.2008 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabbel86 Suppenkoch

Mitglied seit 11.02.2008
1.085 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin auch mal wieder da. Das ganze Wochenende war purer Stress und deshalb sind wir auch kaum zum kochen gekommen. Gestern hatten wir noch Oma& Opa zu Besuch und ich hatte im Vorfeld einen Frankfurter Kranz gebacken. Meinen ersten und der ist super lecker geworden Lachen

Heute gab es auf die schnelle Spaghetti mit einer Spinat-Feta-Soße. Und natürlich den obligatorischen Salat dazu.

So, nun muss ich auch schon wieder weg und ich finde es absolut unmöglich, dass es bereits um 6 Uhr wieder stockduster ist Welt zusammengebrochen

Allen Kranken gute Besserung Achtung / Wichtig
Nachlesen werde ich später mal Lächeln

Lieben Gruß
Sabrina

Vom 27.10.2008 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
2.767 Beiträge (ø0,92/Tag)
Guten Abend zusammen,

bäh war das ein Wetter heute, richtig eklig. Aber ich musste heute eh wieder arbeiten, da war der Blick aus dem Fenster nicht ganz so deprimierend na dann...

Zu essen gabs bei uns vorhin diesen Reis aus 1001 Nacht , lecker wo bleibt das ...

@Jasmin: oh je, da hat dein Männe ja noch Glück im Unglück gehabt! Du solltest deine Jungs nicht alleine lassen Na!

@Uschi: schön dass alles so gut geklappt hat! Das ist bei uns übrigens auch immer so, deshalb stelle ich inzwischen keine Extra-Fleischbeigaben mehr aufs Buffet Na!

@Greta: das Buch hab ich auch aber ich hatte nie Gummibärchen... die Online-Version ist nett!

@Sasse: herzlich Willkommen!

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!

Liebe Grüsse
Brilla
\"\"

Vom 27.10.2008 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
hallo Brilla,

hättest mal ein foto davon einstellen können. ist es schon zu spät dafür??

@Sabrina: wenn es nach mir ginge, ich würde die sommerzeit gar nicht mehr umstellen. was soll das? wir gehen im dunklen aus dem haus - und bis man wieder kommt? wieder dunkel! Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

Vom 27.10.2008 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
Hallo Margie,

extra für dich ein Foto:

\"\"

Liebe Grüsse
Brilla
\"\"

Vom 27.10.2008 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
boa! sieht das LECKER aus!
danke, Brilla! Küsschen

schwupp! gespeichert.

hui! ich habe ja noch/wieder tofu.
hast du ihn mariniert?
nee, oder??

Vom 27.10.2008 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
Nein Margie, ich hab den Tofu einfach nur gebraten, die Sosse ist würzig genug!

Liebe Grüsse
Brilla
\"\"

Vom 27.10.2008 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gluecksfee Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2004
1.169 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich ausnahmsweise mal einen ruhigen Tag - abgesehen von einen kleinen Aufreger, aber manche Leute denken nur an sich, da kann man halt nichts machen.

Danke für die BesserungswünscheMeinem Männe geht es ganz gut, die Ärzte sind nur erstaunt, dass der Knochen so zertrümmern konnte, nur durch den Fall. Wenn wir Glück haben, kann er aber vielleicht morgen schon wieder raus. In einem Jahr müssen dann die Metallteile dann wieder raus.

Bei uns gab es heute Veggie-Nuggets, Mais und Spiegelei. Zum Abendbrot gab es Mozzarella-Tomatensalat.

@ Brilla - Das sieht aber lecker aus

@ Fleur - au weia, ich hoffe es geht bald wieder bergauf

Liebe Grüße

Jasmin

Vom 27.10.2008 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mänty Hendlgriller

Mitglied seit 22.09.2004
2.147 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe heute den ganzen Tag auf einen trockenen Moment gewartet um mal zur Post zu kommen. Pustekuchen.....nur Sturm und Regen ohne Ende.....

Heute mittag gab es Nudeln mit Porree-Käse-sauce. Und eben noch eine Pizza-Hollandaise vom Pizzabringdienst *ups ... *rotwerd* . Man gönnt sich ja sonst nix.

Unsere Mädels haben heute ihre Berufswünsche zum Besten gegeben:

Mini:nr. 1 will Ärztin für behinderte Kinder werden, oder Krankenhausseelsorgerin oder Prinzessin oder alles gleichzeitig.

Mini.Nr. 2 will Hebamme-ohne-hinzugugcken werden. Sie kann nämlich kein Blut sehen. Wenn das nicht klappt dann Baggerfahrerin auf nem Bauernhof

Mini.Nr. 3 hat auf die Frage, was er denn mal werden will genatwortet: Ich wüll setzt mal fix Ambrot essen,ich hap so Hunger auf Brot müt Buta und Marmete!

Unsere Kinder sind ja schwer Marmeite süchtig ....

Liebe Grüße

Mänty

Vom 27.10.2008 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo zusammen,

@ Jasmin Deinem "gefallenen Engel" Na! wünsche ich eine gute und unkomplizierte Heilung.

@ Brilla wo bleibt das ...

Ach, heute war ein richtig schöner Tag. Wir waren erst mal zum Essen, leckere hausgemachte Nudeln mit frischen Albchampignon. Und das in einer Gaststätte zu der eine Metzgerei gehört. Danach haben wir für mich Skistiefel und Schneejacke und -hose eingekauft. Ich bin ganz im Glück. An der Kasse fragte uns die Verkäuferin: Sie wissen doch, dass es diese Woche 20% Rabatt gibt? Wussten wir nicht! Nahmen wir aber dankend an Lachen

Morgen wollen wir uns nach einer neuen Spüle umschauen und die Bilder, die wir für das Wohnzimmer gekauft haben, zum Rahmen bringen. Normalerweise machen wir das selber. Da die Bilder jedoch etwas groß sind und ich nirgends ordentliche Rahmen gefunden habe, lassen wir sie jetzt rahmen. Man gönnt sich ja sonst nix Na!

Für die Kinder habe ich KaPü und dieses Kohlrabigemüse gekocht, dazu gibt es eine Blattsalatmischung.

@ Allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung
und
@ allen Neuen ein ganz herzliches Willkommen.

Liebe Grüße Uschi

Vom 27.10.2008 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cappuccino Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2005
4.820 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo,

Für mich gab es bei meiner Freundin ein sehr leckeres Gericht aus ihrer Heimat (Bangladesh) - ein ganz mild gewürztes Curry aus Kohl und Pilzen, und dazu Reis und Paratha.

@Brilla: Danke - jetzt weiß ich, was ich morgen koche! Lachen

@Caneel und Coco: Jaja, ich weiß... Aber angesichts des Arbeitsberges fällt mir das Entspannen sehr schwer na dann...

Liebe Grüße
Cappu

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: