neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Freitag 17.10.08

Vom 17.10.2008 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barryfan Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2004
1.858 Beiträge (ø0,65/Tag)
Guten Morgen zusammen,

nur gut das heute Freitag ist!! Töchting kommt am Abend nach Hause. Da werde ich wohl heute Abend nicht so ein Glühohr haben wie das jetzt der Fall ist Lachen. Soll heißen, habe wieder stundenlang mit ihr telefoniert. Früher haben wir uns wenn sie aus der Schule kam auch so lange unterhalten, das machen wir jetzt halt am späten Abend telefonisch. Mal sehen wie lange noch Na!.

Essen werden wir:
Gurkensalat
Schupfnudeln mit Sauerkraut
und
Vanillecreme mit Himbeeren

...und nun gehe ich endlich schlafen.

Liebe Grüße
barryfan
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.10.2008 06:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo guten Morge an@lle !

Bei mir gibt es heute :

Salat ?
Rotkohl mit Sellerieklösse und Mangososse
Karibikmouusse

Wünsche allen einen schönen Tag

liebe Grüße
Greta

Vom 17.10.2008 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlindwein  Hendlgriller

Mitglied seit 19.08.2004
1.465 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen!

ich wünsch Euch einen guten Start - das Wochenende steht kurz bevor -- herrlich ...
Ich düse jetzt gleich in Richtung Büro - möchte heute nicht so lange bleiben da ich noch einiges zu erledigen habe - mal sehen obs klappt na dann...

Töchti 1 kommt heute von der Klassenfahrt zurück und sie darf auswählen was wir essen - steht also noch nicht fest.

So, machts gut und laßt Euch nicht ärgern...

Hoffentlich gehts @Roswitha und allen Schnupfennasen besser ...

Viele Grüße

Mone

Vom 17.10.2008 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NocturnaX Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2003
1.760 Beiträge (ø0,52/Tag)
hallihallo!

@sabbel: alles liebe zum geburtstag und lass dich lecker bekochen! Na!

wir hatten gestern kürbissuppe und essen heute kartoffel-steinpilzauflauf. zuerst geehen wir aber heut nachmittag noch zur einweihungsfeier in die firma meines mannes, die sind umgezogen. mal sehen, ob es da auch was leckeres gibt...

@alle kranken udn gebeutelten: gute besserung!!

liebe grüße
Nocturna-X

Vom 17.10.2008 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hello,

ich muß leider berichten, daß sich meine Zahnschmerzen immer noch nicht gelindert haben. Da ich erst am Di operiert werde, wird dieser Zustand wohl noch anhalten. Habe im Mom. Antibiotika - vielleicht wird´s ja besser. An Essen ist so gut wie gar nicht zu denken.

LG fleur

Vom 17.10.2008 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Guten Morgen,

heute scheint bei uns wieder die Sonne und wir fahren nach Stuttgart, unseren neuen Tisch einkaufen/bestellen *juchu*. Ihr wisst ja, dieser Tisch hört auf den Namen Figo Na! aus dem Hause M.....m. Dazu noch Stühle, da bin ich mir aber noch nicht so sicher, deshalb ist probesitzen angesagt. Für mich noch ein Nachttischchen, damit die Bücher nicht immer auf dem Boden rumliegen und ein Raumteiler für das Wohnzimmer solls auch noch sein. Die Fahrt lohnt sich also Lachen

Wir werden dann sicher unterwegs irgendwo essen. Für die Kinder gibt es dann heute Abend schnelle Pasta mit Salat.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag, allen Schniefnasen und Zahngeplagten eine gute Besserung.

Liebe Grüße Uschi

Vom 17.10.2008 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caneel Chefkoch

Mitglied seit 21.10.2004
2.826 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Mittag Kartoffelpuffer mit Apfelmus für Enkel und Großeltern Lachen - nachmittags ist Wochenmarkt angesagt und heute Abend gibt es Brot und Antipasti. Dazuwischen Tee und Kuchen oder Kokoszwieback oder sowas.

Die Enkelkinder sind zwei Jungs, die sich nicht ein bißchen selber beschäftigen können na dann..., wir sind abends ganz schön geschafft. Wenigstens scheint momentan die Sonne und der Opa & die Kids machen grad einen Spaziergang zu einem größeren Teich und ich kann in Ruhe den Budenschwung machen.

Liebe Grüße,
Caneel

Vom 17.10.2008 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caneel Chefkoch

Mitglied seit 21.10.2004
...ehm, dazuwischen = dazwischen Lachen ,

LG,
Caneel

Vom 17.10.2008 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Konny Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
632 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

wir essen heute Abend Nudelsalat mit viel Gemüse. Das hatten wir schon ewig nicht mehr, da habe ich jetzt schon so richtig Hunger drauf.

lg Konny

Vom 17.10.2008 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insan0r Smutje

Mitglied seit 17.09.2008
338 Beiträge (ø0,25/Tag)
Endlich komme ich wieder einmal dazu richtig zu kochen :)! Heute Abend gibt's Spätzle an einer Pfifferling Rahmsauce (vegan natürlich) und zur Vorspeise einen grünen Salat - ich freu mich ja sowas von!

Da es morgen auf nach Ludwigshafen (Death metal Festival Besuch) geht werde ich mir wohl für Samstag zwei Seitan Sandwiches vorbereiten damit ich da nicht verhungere.

Allen jetzt schon ein schönes Wochenende!

Vom 17.10.2008 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.08.2004
Huhu,

ich bin zuhause - freu Lächeln Noch ein bissle HH bis Tochter 2 von der Schule kommt und dann gibts Blumenkohlsuppe -winke@Katze Na!

@Caneel: wie alt sind die beiden Jungs denn ?
@Sabrina: alles Liebe auch von mir ...
@Fleur: gute Besserung!
@Uschi: viel Spaß beim Geldausgeben Na!

So ich mach mal weiter

Mone

Vom 17.10.2008 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cappuccino Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2005
4.820 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo,

@Sabrina: alles Gute zum Geburtstag!

@alle Kranken: Gute Besserung!

@Uschi: Wow, habt ihr einen Möbelwagen gemietet? Na!

Bei mir wird es heute Wirsingrouladen mit Linsenfüllung geben.

Liebe Grüße
Cappu

Vom 17.10.2008 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caneel Chefkoch

Mitglied seit 21.10.2004
Huhuu,

@ Mone, 6 und 9...

@ Sabrina, auch von mir alles Gute zum Birthday.

Gute Besserung @ alle Kranken!

LG,
Caneel

Vom 17.10.2008 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katze27 Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2007
1.198 Beiträge (ø0,65/Tag)
Halli hallo,

ich habe alles fürs Wochenende erledigt... freu
fertig eingekauft ist, sauber gemacht ist nun muß nur noch einer Kochen Na!

ich war heute auf dem Wochenenmarkt und das heißt es gibt heute abend ( winke winke @ Caneel ) frische Antipasti und frisches Brot... natürlich noch ein bisschen Obst und Gemüse!

@ Sabrina
Alles liebe zum Burzeltag!!!

@ Jasmin
und was macht das Schuh kaufen??? Habt ihr was gefunden?

@ Kati
ich habe eigentlich sehr viel zeit... mußte ja meinen Mann versprechen das ich nicht mehr soviel mache wenn das Kinderzimmer fertig ist!

@ Uschi
wow... da habt ihr euch ja einiges Vorgenommen?!
ICh war gestern erst bei M*b**U* brauche ein paar Kindergeburtstagsgeschenke und die haben so viel schönes Holzspielzeug!!! Mini findet da auch immer irgenwas...

liebe grüße Eure Katze

Vom 17.10.2008 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
hallo zusammen,

@Sabrina: alles liebe zum geburtstag! Lachen

hey, heute abend kommt die sendung mit gottschalk und reich-ranitcki. hoffentlich bin ich noch wach!

ich werde heute nussbraten mit der moehrensosse und wirsing probieren! ist sicher auch sehr lecker. hechel...

LG
Margie

Vom 17.10.2008 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Konny Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
632 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo ich nochmal,

@ Sabrina: Alles Gute zum Geburtstag (hatte ich ganz überlesen *ups ... *rotwerd* ).

Ich bin froh, wenn die Herbstferien rum sind, bei uns gehen den ganzen Tag die Freunde meiner Kinder ein und aus - heute morgen schon seit 8.00 Uhr (Von daher ist der Nudelsalat auch ganz praktisch, da der ein oder andere dann mal spontan zum Abendessen bleibt na dann... Lachen )

lg Konny

Vom 17.10.2008 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teriyake Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2008
676 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen,
och shoot, jetzt hat es mir meinen Text rausgehaut, weil ich irgendwo gedrueckt hatte... na dann...

@ Sabrina: Alles Gute auch von mir!!
@ Uschi: Oh, wie schoen! Viel Spass beim Einkaufen, aufbauen und einrichten! So Moebelhaeuser sind ja immer gefaehrlich, aber noch schlimmer sind ihre Kuechen-Haushaltsabteilungen fuer mich!
@ Fleur, Roswitha und alle anderen Leidenden: Menno! Gute Besserung nochmal! Durchhalten - irgendwann muss es besser werden!! Mir tut seit gestern abend die linke Huefte weh, weiss der Geier warum. Jajaja, was auch immer! Aber nicht schlimm.
@ insan0r: Death Metal??...oha!
@ Barry: ist doch toll, wenn ihr so viel telefoniert und redet. Ne Freundin von mir hier (in Michigan) telefoniert jeden Abend mit ihrer Mutter, die dafuer bis nachts um 1 aufbleiben muss. Das waere etwas zu viel des Guten fuer mich, das mag ich doch gar nicht verlangen...wir telefonieren 1x die Woche seitdem ich hier bin (diese Zeitverschiebung...), das muss reichen, obwohl es manchmal netter waer, spontan anrufen zu koennen...

Gestern abend ging es zum Thai, da gab es fuer mich Tofu Pad Thai, das war sehr leckerrrr. Boah, mein Bekannte ist vielleicht rund! Gestern war ihr Termin, aber es hat sich noch nichts getan...mal schauen, rauskommen muss das Maedl ja irgendwann!

Heute abend mal sehen, vielleicht BlackBean&Sweetpotatoburger. Einkaufen muss ich auch, und dann mal sehen...

VG
T

Vom 17.10.2008 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbahe Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2005
1.210 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo zusammen!

@Sabbel
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@Uschi
der Figo ist sooo schön! Na! Uns fehlen allerdings immer noch die Stühle und die Ansteckplatte.

Heute Abend bekommen wir Besuch und da ich gestern keine Pfifferlinge mehr bekommen hatte, versuche ich es heute noch einmal.

Gestern gab es dann:
Pitataschen mit Sprossen-Tomaten-Gurken-Feta-Füllung und Kichererbsenpaste

Die Kichererbsen hatte ich zwar schon eingeweicht, aber mit Kochen hat das dann doch recht lang gedauert, bis wir essen konnten. Aber es hat sich gelohnt und war wieder sehr lecker!

Einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Coco

Vom 17.10.2008 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hallo Ihr,

Irgendwie weigert sich mein Körper immer noch, gegen die Viren anzugehen. Im Moment haben sie sich in den Nasennebenhöhlen breit gemacht. Das tut sooo weh. Fühlt sich an, wie Zahnschmerzen *winke fleur*

@ Uschi, Du weißt ja, dass Figo bei uns im Esszimmer steht! Aber Vorsicht: Er ist wirklich sauschwer! Daneben steht bei uns Marc...

@ Sabrina Happy Birthday!

@ Barry ich finde es toll, dass Du Dich mit Deiner Tochter so gut verstehst! Mit meiner Mama kann man jedenfall nie besonders lang telefonieren. Sie ist ein absoluter Telefonmuffel. Dafür unterhalten wir uns immer sehr gut, wenn wir uns sehen!

@ Katze ganz brav biste, dass Du nicht mehr so viel arbeitest! Küsschen Küsschen

Zu essen gab es heute noch den Rest Suppe.

\"\"

Vom 17.10.2008 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mänty Hendlgriller

Mitglied seit 22.09.2004
2.147 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo zusammen,

Herr Mänty hat seit ein paar Tagen Urlaub, und da ist es immer ein bißchen schwierig an den Rechner zu kommen...

Nun aber:

Ich hatte heute meinen mir vertraglich zustehenden freinen Nachmittag. Der letzte war im MAI!!!!! Ich war also in der Stadt shoppen und ausführlich bei der Kosmetikerin...

Meine Bande hat vorbereitete Blumenkohlsuppe mit Reis gegssen, dazu frisches Brot.

Gestern gab es Pfannkuchen (Buchweizen) mit Käse gefüllt und Salat.

Die neusten Neuigkeiten im Hause Mänty:

Mini Nr. 2 kann sich "danz alleine" die Hände waschen: Klodeckel auf....

Er hat sich auch beschwert, daß "beim trinken die Blume ümmer so im Auge piekt!" Wir haben dann feklärt, daß aus Blumenvasen nicht getrunken wird...

Außerdem ist ein kaputter Kerzenständer zu beklagen "Mama, war aba ein duter Suss! Ich war Dorward!"

Den Mädels geht es gut, wir denken allerdings über einen Kindergartenwechsel in Richtung Walorf nach, hier kriege ich bald graue Haare weil ich mich immer so ärgern muß.

Und Mini.Nr. 4 versucht zu laufen, isst mit Begeisterung selbstgebakenes Brot mit Marmite und hat Montag einen Termin zur Augenuntersuchng in Narkose um eventuelle OP-Möglichkeiten abzuchecken.

Das wars in kürze...

Liebe Grüße
Mänty

Vom 17.10.2008 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallole,

so, da bin ich wieder. Um einige Mögelstücke reicher, um einige Euro ärmer Na! Mitgenommen haben wir lediglich das Nachttischchen "Lena". Alles andere wird nachgeliefert. Tisch Figo Wildbuche geölt 2,1 x 1 m mit zwei Ansteckplatten, dann ist er 3,1 m lang Lachen 6 Stühle Nico mit Stoffbezug und Raumteiler Expo, auch Wildbuche. Da ich mich lange nicht für die Holzart entscheiden konnte, blieben die kleinen Mitbringels auf der Strecke. Ich bekam vor lauter Hunger und Durst Kopfweh, aber damit kann man ordentlich sparen Lachen In ca. 6 Wochen bekommen wir die Möbel, auf Weihnachten sind wir auf jeden Fall eingerichtet. Göga meinte unterwegs: Wie bist Du nochmals auf dieses Möbelhaus aufmerksam geworden? Ich: Durch einige meiner Vegis aus dem CK. Und auf die kann man sich verlassen!!! Lachen Küsschen

@ Mänty Schön wieder von Dir und Deiner Rasselbande zu lesen. Hab mir schon Sorgen gemacht *SchweißvonderStirnwisch*

@ Sabrina Auch von mir noch einen dicken Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön.

Liebe Gutenachtgrüße Uschi

Vom 17.10.2008 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
@Roswitha: mir hat früher immer nasenreflexöl super geholfen wenn ich probleme mit den nebenhöhlen hatte. und die hatte ich oft! kennst du das öl?

ein "ach" @Mänty: zu schön, deine geschichten; auch wenn's hier und da probleme gibt, ist es doch immer schön, deine anekdoten mitzubekommen! Lachen

die möhrensoße ist auch super nussbraten-tauglich! Lachen

"nebenbei" habe ich die spülbeckenarmatur in der küche abgeschraubt, um die neue dran zu basteln. da das nach all den jhren ziemlich fest saß, war es reichlich Verdammt nochmal - bin stocksauer. und dann kam's: die neue braucht eine größere öffnung, als die, die in der spüle vorhanden ist! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
ich bin am verzweifeln - und gebe auf für heute. dann muss ich halt in's bad, sollte ich noch wasser benötigen! na dann...

schönen abend von mieslauniger
Margie

(wenigstens war das wetter toll!)

Vom 17.10.2008 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katze27 Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2007
1.198 Beiträge (ø0,65/Tag)
guten abend,

ich bin gerade von Yoga rein und habe erstmal das frische Brot und Antipasti gegessen! Achja und eine Pomelo vernichte ich auch so nebenbei, habe ich schon vorm Yoga kleinegemacht Na!

@ Rosi
ja ich bin ganz brav... war heute nur einkaufen und habe Hausarbeit gemacht!!! Morgen wird es noch ruhiger, da mein Männe arbeiten ist, bastel ich morgen mit Mini eine Tafel... hab schon alles da...

@ Mänty
Waldorf?
Wir wollten Mini da auch erst hinschicken, vorallem in hinsicht auf Schule, weil ich die Programme so toll finde... aber wir haben uns dann für Montessori entschieden, aber leider ist da der Kindergarten und die Grundschule so weit weg gezogen das wir es nicht schaffen vor der arbeit da hin zu fahren... traurig ( vielleicht auch noch ne alternative für Dich )

@ Uschi
da hast du ganz schön eingekauft!!!

So Mädels, einen guten Start ins Wochenende
wünscht EUch die Katze

PS. ich wünsche allen gute Besserung und viel Gesundheit!!!

Vom 17.10.2008 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.08.2004
Guten Abend,

unsere Große ist wieder im Lande ... und total verliebt Lächeln
Süss - mein Mann hat sie von der Schule abgeholt Na! Ist ja erst seit ein paar Wochen an der Schule - jetzt die Klassenfahrt --- ...

Bin mal gespannt wie das weitergeht --- jedenfalls erzählt sie wie ein Wasserfalll ...
Gegessen haben wir auf Wunsch: selbstgemachte Spätzle mit Champinonsosse und Endiviensalat mit Knobidressing.

Allen einen entspannten Abend!

Mone Lachen

Vom 17.10.2008 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gluecksfee Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2004
1.169 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz fix und fertig vom heutigen Tag und war wieder nur am hetzen - allerdings sehr kostspielig traurig - @ Katze - leider keine Schuhe, sondern jobmäßig.

Gegessen habe ich abends nur schnell etwas im Imbiss und eine Packung Orangen-Crisp-Schokolade. Was die beiden Jungs hatten, weiß ich gar nicht na dann...

@ Sabrina - Herzlichen Glückwunsch

@ Mänty - schön, dass du wieder da bist

@ Fleur und alle Angeschlagenen - gute Besserung

Da ich am Wochenende nur am rotieren sein werde, melde ich mich bis Montag ab. Ich hoffe, dass ich dann endlich die Beine hochlegen kann Verdammt nochmal - bin stocksauer So ein Streß - näheres am Montag.

Liebe Grüße

Jasmin

Vom 17.10.2008 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Mir geht wieder besser und ich hatte heute kaum noch Bauch- oder Kopfschmerzen. Bin abends trotzdem direkt nach der letzten Veranstaltung an der Uni nach Hause gefahren und werde das WE noch ein bisschen zum Auskurieren nutzen. So gut ich das eben hinbekomme, ich bin darin irgendwie gar nicht gut... na dann...

Gegessen habe ich heute zwar noch etwas vorsichtig, aber wieder normal, der Hunger war dann doch zu groß. Na! Morgens hab ich nochmal einen Anlauf mit Porridge gestartet, allerding noch ohne Milch. Mittags gabs in der Mensa (angeblich scharfe Jajaja, was auch immer!) Tortellini mit Käsesauce und abends bei Mama superleckere Pizzatoasts mit Tomaten-, Zucchini- und Mozzarellastückchen.

@Sabrina: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@Uschi: Hach, bei mir steht demnächst auch ein Großeinkauf beim Elch auf dem Plan, da freu ich mich ja schon drauf. Naja, zumindest teilweise, für den Geldbeutel ist sowas ja meistens nicht so toll. Aber was muss, das muss! Na!

Viele Grüße,
Kati.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: