neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Mittwoch 03.09.

Vom 03.09.2008 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cappuccino Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2005
4.820 Beiträge (ø1,8/Tag)
Guten Morgen,

Bei mir wird es heute Kokoslinsen geben, die hatte ich schon viel zu lange nicht mehr. Dazu Brokkoli, der muss weg.

@Barry: Mein provisorischer Perso hat sich heute per Einschreiben auf den Weg zu mir gemacht Na! aber der finanzielle Aspekt wird für mich evtl. ein Problem Was denn nun? Auch bin ich jetzt ja offiziell kein Student mehr, sondern gehöre zur arbeitenden Bevölkerung Na! Aber ich würde natürlich liebend gerne dabei sein. Werde also eure Planung mitverfolgen!
Ich hoffe, deine Tochter lebt sich schnell ein. Wenn sie erstmal ein paar Bekanntschaften in der Uni geschlossen hat, dann wird sicher alles einfacher.

Liebe Grüße
Cappu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.09.2008 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caneel Chefkoch

Mitglied seit 21.10.2004
2.826 Beiträge (ø1,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

Herr Caneel ist zurück, ich denke, ich werde heute auch erst mal die Kokoslinsen machen *winke @ Cappu* - mit Basmatireis allerdings - und weiter überlegen, was ich mit dem Butternut-Kürbis anstelle Lachen.

Der neue Bildschirm ist angeschlossen, muss mich noch ein bißchen mit anfreunden.

Nun gehe ich erst mal mützeln.

Liebe Grüße,
Caneel

Vom 03.09.2008 05:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen