neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Mittwoch 03.09.

Vom 03.09.2008 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cappuccino Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2005
4.820 Beiträge (ø1,8/Tag)
Guten Morgen,

Bei mir wird es heute Kokoslinsen geben, die hatte ich schon viel zu lange nicht mehr. Dazu Brokkoli, der muss weg.

@Barry: Mein provisorischer Perso hat sich heute per Einschreiben auf den Weg zu mir gemacht Na! aber der finanzielle Aspekt wird für mich evtl. ein Problem Was denn nun? Auch bin ich jetzt ja offiziell kein Student mehr, sondern gehöre zur arbeitenden Bevölkerung Na! Aber ich würde natürlich liebend gerne dabei sein. Werde also eure Planung mitverfolgen!
Ich hoffe, deine Tochter lebt sich schnell ein. Wenn sie erstmal ein paar Bekanntschaften in der Uni geschlossen hat, dann wird sicher alles einfacher.

Liebe Grüße
Cappu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.09.2008 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caneel Chefkoch

Mitglied seit 21.10.2004
2.826 Beiträge (ø1,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

Herr Caneel ist zurück, ich denke, ich werde heute auch erst mal die Kokoslinsen machen *winke @ Cappu* - mit Basmatireis allerdings - und weiter überlegen, was ich mit dem Butternut-Kürbis anstelle Lachen.

Der neue Bildschirm ist angeschlossen, muss mich noch ein bißchen mit anfreunden.

Nun gehe ich erst mal mützeln.

Liebe Grüße,
Caneel

Vom 03.09.2008 05:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo guten Morgen an @lle!

Bei mir gibt es heute :

Fenchelsalt mit Tomaten
Linsen mit Spätzle
Pflaumen-Crumble

Denke auch das es auf ein regionales Treffen auslaufen wird es gibt ja einige im Norden und einige im Süden so das es immer mit einer großen Fahrerei verbunden ist .
Mir macht das alles nix ich fahre auch an die See oder in die Berge und das an einem Tag Lächeln

Lübeck wäre nicht schlecht da wollte ich schon immer mal hin *g*
Nach München fahre ich demnächstLächeln

Wünsche allen einen schönen Tag

liebe Grüße
Greta

Vom 03.09.2008 06:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrinchen70 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.06.2008
411 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo und guten Morgen,

muß gleich los, nur noch schnell Essen einpacken - es gibt Obst und Joghurt auf Arbeit.

@barryfan: ich hab mit meinem Kind in der ersten Zeit jeden Abend telefoniert, auch aufs Handy na dann... , allerdings nicht jedesmal so lange. Nachdem Schule und Arbeit richtig angelaufen waren und sie damit auch im Alltag angekommen war, gings... (ohne Fernseher und Computer und recht schnell Festnetzanschluß wäre es sicher schwieriger für sie gewesen Na! )

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen
Katrin

Vom 03.09.2008 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
2.767 Beiträge (ø0,92/Tag)
Guten Morgen,

@Jasmin: ich drück dich auch mal und hoffe dass sich alles problemlos lösen lässt.

@Barryfan: oh je, armes Töchting Was denn nun?

@Katze: schön, ich freu mich für euch! Wir werden wieder Tanten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Wokfraktion: ich nehme normales billiges Pflanzenöl das sich gut erhitzen lässt und geschmacksneutral ist: Sonnenblumen-, Erdnuss- oder Rapsöl.

Das Treffen sollte wir aber nicht in der Versenkung verschwinden lassen, ich mache nachher nochmal eine Zusammenfassung. Mir ist es eigentlich auch egal wo es stattfindet, muss ja keine 4 Kinder mitbringen Na!

So und jetzt zum Wesentlichen: zu essen gibts bei uns heute abend ein Kürbis-Paprika-Gratin.

Liebe Grüsse
Brilla
\"\"

Vom 03.09.2008 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzi01  Hendlgriller

Mitglied seit 19.05.2005
2.582 Beiträge (ø1,01/Tag)
Guten Morgen

bei uns gab es gestern abend Pilzrisotto mit einem riesigen selbst gesammelten Pilz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die Betonung liegt auf einem Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Treffen
Ich bin in jedem Fall dabei, egal wo Na!

Heute gibt es weiss-der-Geier- muss mich mal umschauen und will auch noch ein bisschen Vorräte kochen Na!

@barrylein
Das wird schon Na!

Schönen Tag allen (hier regnet es traurig )

fritzi

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber HIER ist die Zentrale!

Vom 03.09.2008 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
2.767 Beiträge (ø0,92/Tag)
Veggie-Tagesthread-Treffen:

Hier ist nochmal eine Zusammenfassung von allen, die etwas dazu geschrieben haben:

Barryfan: ?
Brilla: egal
Caneel: Nordsee
Cappu: Ärmelkanal (Fähre zwischen Poole und Cherbourg)
Fritzi: Mittelhessen oder egal
Glücksfee: Nordsee
Greta: AB oder egal
Kaffeetrinkerin: AB
Katie: ?
Kathrinchen: Ost oder AB
Katze: Leipzig/Berlin/Thüringen
Konny: Östliches Niedersachsen
Mänty: Nordsee
Margie: AB
NocturnaX: ?
SAbbel: Nordsee
Shabe: München
Tikus: ?

Liebe Grüsse
Brilla
\"\"

Vom 03.09.2008 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katze27 Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2007
1.198 Beiträge (ø0,65/Tag)
halli hallo,

mal schauen was ich heute kochen werde....
wird wohl auf Nudeln raus laufen die hat sich Männe schon Montag gewünscht....

@ Brilla
tolle Liste

@ Barry
kann deine Tochter gut verstehen, als ich damal angefangen habe mit lernen gab es gerade die ersten Handys ( für mich zu teuer ) und noch kein Internet! Und dann 500 km weit weg von zu Hause....
oh ja, ich kann sie zu gut verstehen aber das wird!!!

so ihr lieben ,
vielleicht bis später
Katze

Vom 03.09.2008 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gluecksfee Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2004
1.169 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo zusammen,

es wird anscheinend Herbst. Vor zwei Wochen machte ich noch die Bemerkung, wenn erst mal August ist, dann mache ich noch dies und das im Garten, worauf mein Männe nur fragte: "Wieso August? Der ist doch nur noch eine Woche!" Ich war irgendwie noch auf Juli eingestellt und hatte das irgendwie überhaupt nicht auf der Reihe. Jajaja, was auch immer!

Bei uns gibt es heute Pommes, Sojagyrosvariante, Tzaiziki und Erbsen. Pommes könnte ich im Moment täglich essen...

@ Brilla - danke für die Liste. Lübeck finde ich auch sehr schön und vor allem sehenswert. In Mecklenburg gibt es in der Ostseenähe ein supertolles vegetarisches Hotel - leider sehr teuer traurig und absolut nicht zentral für uns alle. Schade.

Danke noch für euer Mitgefühl. Das nervige ist wirklich das Gerenne und die blöden Ämter, die angeblich von nichts wissen.

Liebe Grüße

Jasmin

Vom 03.09.2008 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caneel Chefkoch

Mitglied seit 21.10.2004
Hallo,

wir haben gerade Kokoslinsen auf Basmatireis-Bett gegessen, war wieder mal sehr lecker.
Aber beinahe ist uns der Appetit vergangen: Herr Caneel hat im Musikzimmerchen für den morgigen Auftritt geübt, der Kater sass vor der geschlossenen Zimmertür und wollte rein und ich habe ihn reingelassen, der geht unter den Tisch und Herr Caneel guckt ihm nach und was sieht er da: ein totes Kaninchen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen. Wann und wie es dahin gekommen ist - keine Ahnung! Es hatte Blut am Hinterbein - oder sagt man -lauf? - ansonsten keine sichtbaren Verletztungen. Wir haben abends oft die Terrassentür auf, damit der Kater reinkommen kann, wenn er will, während wir hier im Arbeitszimmer stereo computern. Ich weiß noch, dass die Musikzimmertür irgendwann zu war, aber gestern, kann ich mich erinnern, war die Tür offen - und gestern habe ich in den meisten Räumen gesaugt, aber da nicht Jajaja, was auch immer! - Ich glaube das ständige Offenstehen der Terrassentür geben wir lieber auf Jajaja, was auch immer!.

Bezüglich Treffen, Lübeck käme für mich auch in Betracht.

Liebe Grüße,
Caneel

Vom 03.09.2008 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teriyake Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2008
676 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen bzw. Guten Nachmittag!

Ui, Caneel, das ist ja arg mit dem Kaninchen! Wenigstens hat es sich nicht irgendwo hintendrin verkrochen zum Sterben und ihr habt es gleich gefunden...

Heute Morgen bin ich noch ein bisschen grummelig und weiss nicht mal, warum. Jajaja, was auch immer! Die Sonne scheint, die Woche ist aufgrund Labor Day hier kurz, was will man mehr? Vielleicht ein warmes Bett, bin noch etwas muede müde.

Gerade habe ich "Animal Vegetable Miracle" von Barbara Kingsolver gelesen - es geht um ein Jahr Selbstversorgung und lokales Essen. Sehr interessant! Leider hab ich weder einen Garten, Bauernhof oder sonst was, noch grad im Moment Zeit und Lust, mir Sachen einzukochen fuer den Winter etc, aber das Buch hat mir einige Ideen gegeben, was Essen betrifft. Leider gibt es das noch nicht auf Deutsch.

Gestern gab es die angekuendigten Wraps, dann hat Herr T sich auf einen Job in Europa beworben Lächeln. Mal schauen was das wird - vielleicht sind wir dann ab naechstes Jahr schon wieder "daheim" in Europa! Heute steht auf dem Programm, die Dankeskarten unserer Hochzeit endlich fertig zu machen, und es gibt Salat.

@ Barryfan: Wirst sehen, das gibt sich. Ich habe am Anfang glaub ich auch gepfurrt, so ganz alleine in einer halbleeren Wohnung, aber wenn die Kurse erst mal losgehen, ist sie eh beschaeftigt und lernt bestimmt ein paar nette Leute kennen!

VG und einen herrlichen Mittwoch!
T

Vom 03.09.2008 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
hallo zusammen,

na dann werde ich das auch mal mit erdnussoel probieren. danke fuer die tipps! Küsschen

@Brilla: klasse, die liste - aaaaber ich bin nicht nur fuer AB offen sondern auch fuer die anderen orte. wie fritzi: ich komme ueberall hin. ich fand das mit dem grossen tisch halt passend.

@Caneel: oh je! was fuer ein schreck! ich hab' ab und zu mal einen vogel in der wohnung. die leben dann aber noch und fliegen gegen die scheiben, die armen dinger!

ich habe noch die haelfte meiner pfannkuchenpizza fuer heute abend. muss ich nur aufwaermen. Lachen

LG
Margie

Vom 03.09.2008 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Konny Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
632 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

bei uns ist auch Herbstwetter, hoffentlich haben die Kinder auf Klassenfahrt besseres Wetter.

Heute Abend gibt es für die Kinder Milchreis mit Zimtzucker und Obstteller und für meinen Mann (der erst später von der Arbeit kommt) und mich Grünkernrisotto mit Feta.

@ Brilla: du hast dir ja viel Arbeit gemacht, tolle Liste.

lg Konny

Vom 03.09.2008 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NocturnaX Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2003
1.760 Beiträge (ø0,52/Tag)
hallihallo,

@treffen: ich komme mit margie auch überall hin - wenns vom termin passt. wenns weiter als ca. 500 km sind, sollten es dann schon 2 übernachtungen sein - oder, margie? ab wär prima für mich/uns Na! , da nicht sehr weit. die frage wäre ja auch, wo genau wir uns dann an den anderen orten treffen würden/könnten - ich würd schon gern mit euch zusammen kochen bzw. selbstgemachtes essen...

@barry: oh, ich erinnere mich gerade auch, wie das war, als ich vor 11 jahren daheim ausgezogen bin - zwar in eine wg, aber meine mitbewohnerin war die ersten 2 woche nicht da. kein telefon - und von internet und handy ganz zu schweigen.... mir gings richtig scheiße.... mein freund war während der woche zum studieren weg - es wurde dann besser, als meine freundin wieder da war und wir telefon hatten.

so, wir essen heute wieder rumfort, diesmal in wraps. dazu tofu-bratstreifen vom plus.

liebe grüße
Nocturna-X

Vom 03.09.2008 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo zusammen,

da hat sich doch heute meine Lieblingstochter Semmelknödel(n) mit Pilzen gewünscht. Ich als braves Mütterlein stapfe in die erste Bäckerei: Nein, tut uns leid, wir haben keine altbackenen Brötchen. Die Vortagsbacksachen werden jeden Morgen abgeholt. In der zweiten Bäckerei wußte die Verkäuferin nicht mal was ich wollte!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Ich hab es ihr dann erklärt, falls nochmals so eine Exotin kommt, die die Knödel selber machen will. Ich habe dann frische Brötchen gekauft, sie gerade zerrupft und jetzt gibt es halt morgen Knödel. Knödel aus der Packung hätte ich sicher überall bekommen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

So gibt es heute gebratene Spinatmaultaschen mit Lauch und Cocktailtomaten und viel Salat. Melone und Pfirsich habe ich auch noch.

Brilla Wow, da hast Du aber aufgepasst. Klasse die Liste. Also das Fragezeichen bei tikus kannst Du mal löschen. Aber wo wäre es mir denn recht? *Ganzscharfüberleg* Auf die Reise werd ich ja wohl gehen, denn die Mehrheit tendiert zum Norden. Also wenn, dann würde mir Lübeck auch recht gut gefallen Lachen

@ Barrylein Eine Umärmelung für Barry-Mamma und Barry-Tochter. Ich hab auch schwer geschluckt bei Tochters Auszug. Als ich mich dann daran gewöhnt hatte, ist sie samt Göga wieder bei uns eingezogen Na!

@ Caneel Den Schrecken kann ich gut nachfühlen. Aber Kaninchen und Katze? Ich denke da eher an Hund, Fuchs etc.

In der Zwischenzeit regnet es mal wieder in Strömen traurig

Einen schönen Abend Euch allen.

Liebe Grüße Uschi

Vom 03.09.2008 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbahe Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2005
1.210 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo zusammen!

Nachdem ich heute ein paar kleine und unappetitliche Bewohner in meinen Korinthen entdeckt habe, ist mir die Lust auf das eigentlich geplante Essen gründlich vergangen. Naja, sind halt doch Naturprodukte und so ist das eigentlich beruhigend. Außerdem war das in den letzten fünf Jahren erst das zweite derartige Erlebnis. Was denn nun?

Als Alternative gibt es jetzt:
Gelbe Cocktailtomaten als Snack vorweg
Blumenkohl im Gerstennest mit Béchamelsauce und Käse überbacken

@Brilla und die Liste
Wenn's zeitlich passt, bin ich dabei. Irgendwas in der Mitte von D wäre doch gut, da hätte ich es auch München auch nicht so wie an die Nordsee. Obwohl ich die ja gerne mag.

@Barryfan
Ich bin gleich nach dem Abi ausgezogen und in der gleichen Stadt geblieben, ist mir trotzdem schwergefallen. Alles Liebe für Töchting!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Coco

Vom 03.09.2008 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlindwein  Hendlgriller

Mitglied seit 19.08.2004
1.465 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Abend,

hier hats vorhin auch heftig geschüttet und es wurde für heute Nacht eine Unwetterwarnung ausgesprochen. Heftige Gewitter mit Platzregen drohen na dann...

Ansonsten haben wir den Tag mit shoppen verbracht, bei uns geht am Montag die Schule wieder los und die Mädchen
haben sich mit Klamotten eingedeckt. War sehr erfolgreich Na!

Zu essen gab es heute Risotto nach diesem Rezept
Dazu Rote-Beete-Salat mit Balsamicodressing

@Treffen: ich wohne in Baden : nähe Karlsruhe
AB oder auch Mittelhessen wären für mich ok - alles andere müßte ich je nach Termin sehen

@Brilla: Danke für deine Mühe Küsschen
@Caneel: mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
@Barry: Töchti und Euch viel Kraft !!!

@Glücksfee: auch von mir noch eine Umarmung Küsschen

Euch allen einen schönen Abend !

Viele liebe Grüße

Mone

Vom 03.09.2008 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
ich noch mal,

@Nocturna: unterschreib' ich alles! zwei übernachtungen bei mehr als 500km? kein problem. bin zu allen "schandtaten" bereit! Na! hechel...

@Uschi: ich hatte mal einen kater, den mein damaliger LAG mit kaninchen im "schnabel" durch die wiese hat streifen sehen! aber war das von Caneel so gemeint?? BOOOIINNNGG....

@Coco: diese besucher hatte ich vor kurzem auch mal. das erste mal in diesem jahrtausend. Was denn nun?

@Mone: hey, wir (Nocturna und ich) könnten uns ggf. bei mannheim oder so treffen und von dort aus zusammen sonstwo hinfahren. wäre das was für dich? und für dich, Nocturna?

Vom 03.09.2008 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katze27 Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2007
1.198 Beiträge (ø0,65/Tag)
guten abend,

könnte mir mal bitte jemand mit der Abkürzung AB helfen??? ich habe keine Ahnung bzw es immer überlesen, wo Liegt AB???
also alles was ich in 2 1/2 Stunden autofahrt erreichen kann wäre optimal bei uns ich müßte ja Mini mitnehmen...
und die 2 Stunden wäre ihr Mittags schlaf.... und dann abends wieder schlaf auf der Rückfahrt...
Ich könnte auch Kati gleich mitbringen Na!

So zu essen gab es heute Nudeln Bolognese und zwar mit grünkernen gemacht und Gemüse... war lecker den Rest werde ich morgen noch irgendwie verarbeiten....

morgen wollen Mini und ich in den Zoo,
Mini profitiert von der jetztigen Situation am meisten,
@ Fritzi, so wäre deine frage beantworte, ich gehe nicht mehr arbeiten habe ein Berufsverbot für die Zeit bekommen aufgrund der anfänglichen Komplikationen.... Und Mini genießt es naürlich das Mama wieder mehr zeit für sie hat!

so ihr lieben einen schönen abend
eure Katze

Vom 03.09.2008 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
@Katze: AB = AschaffenBurg. das liegt südöstlich von frankfurt/main. ich tippe auf 35km so in etwa...

Vom 03.09.2008 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NocturnaX Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2003
1.760 Beiträge (ø0,52/Tag)
hallo,

@margie: klar, mone nehmen wir auch mit! wo wohnt die denn? wir bekommen das auto schon voll Na!

@all: wollt ihr noch was dazu schreiben, wo wir usn treffen wollen, also ein lokal oder bei jemandem zuhause bzw. was jemand "mieten" kann? so wie ein gemeindesaal z.b. (schon wieder an kaffeetrinkerin denk.... Na! )

liebe grüße
Nocturna-X

Vom 03.09.2008 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.08.2004
@Nocturna: KM kommt !!

Vom 03.09.2008 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.08.2004
@Margie: kar, das wäre machbar, danke für die Idee: mal sehen was daraus wird Na!

Vom 03.09.2008 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo,

@ Margie Nein, war von Caneel nicht so gemeint, das waren eher meine Gedanken dazu. Aber ich streiche das mit Katze und Kaninchen, Du hast mich eines besseren belehrt Na!

Grüssle Uschi

Vom 03.09.2008 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Ich war heute den ganzen Tag aufm Reiterhof. Tagsüber wars teilweise richtig heiß, abends hatten wir dann das schönste Gewitter. Schade nur, dass das schon wieder vorbei ist: Ich liebe Gewitter, vor allem beim Einschlafen!

Zum Essen gab es heute Abend orientalisches Gemüseragout auf Basmatireis. Den Reis (lose) hat meine Mom gekocht - sie ist allerdings eher Tütenreis gewöhnt und irgendwie bestand der Reis dann nur noch auch klebrigen Klumpen...

Wegen des CK-Treffens hat Katze mir ja schon die Entscheidung abgenommen - eine Mitfahrgelegenheit lasse ich mir natürlich nicht entgehen! Allerdings ist AB etwas weiter als 2,5h weit von uns weg, fürchte ich...

@Tikus: Jammi, dein heutiges Essen klingt voll nach meinem Geschmack? Ist noch was übrig, das du mir schicken könntest?

Viele Grüße,
Kati.

Vom 03.09.2008 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrinchen70 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.06.2008
411 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo und guten Abend,

melde mich auch noch, obwohl es schon reichlich spät ist. Bin erst vor einer halben Stunde rein, nach der Arbeit war noch Chorprobe und pünktlich zum Ende der Probe ging ein Gewitterguß nieder - die Scheibenwischer habens kaum geschafft. So bin ich mehr heim geschlichen als gefahren.

@ Veggie - Treffen: so wie es anhand der Liste aussieht, wird die Entscheidung wohl zwischen AB und der Nordsee (bzw. Lübeck ) fallen...

So, mein Schatz schnarcht schon und ich werde auch gleich im Bett verschwinden.

Wünsche allen eine gute Nacht müde

Liebe Grüße
Katrin

Vom 03.09.2008 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caneel Chefkoch

Mitglied seit 21.10.2004
Hallo,

wir sind auch vorhin erst nach Hause, Herr Caneel hatte musikalischen Übungsabend und die Ehefrauen der Chormitglieder ihren monatlichen Stammtisch.

Ich muss noch mal zurechtrücken: das Kaninchen war offensichtlich ein Kaninchen-Kind (eeeh - wie nennt man die?), also kein ausgewachsenes Exemplar - so 20 cm vielleicht. Sah fast aus, wie ein Kuscheltier Welt zusammengebrochen.

LG und
Caneel

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: