Vegetarisch essen in der Mittagspause
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
auch wenn es keine frage zum Thema "selber kochen" ist, brauch ich trotzdem mal eure ideen. In der Mittagspause habe ich ne stunde zeit um mir irgenwo essen zu kaufen... und langsam kann ich pommes, salattasche, salat oder falafel nicht mehr sehen. Sollte auch preislich zu machen sein: im restaurant essen geht nicht öfter als ein mal die woche... Was esst ihr, wenn es mal fastfood sein soll???? Danke!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi,
es soll also nichts "selbstgemachtes" sein?? Oder doch??? Alles andere hängt ja davon ab, was man für Möglichkeiten rundum hat - ich habe quasi KEINE! Also bleibt nur mitbringen... LG
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
selber kochen geht leider nicht....
irgendwas was man vom "türken" oder "inder" kriegen kann. vielen lieben dank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo,
Steht vielleicht auch ein Chinese zur Auswahl (leckere Nudelgerichte)? Oder eine Pizza vom Pizzaservice?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi,
na,..dann halt alles von der Karte/aus dem Tresen, was fleischlos ist...??? Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
Sandwich mit Käse Nudelsalat, Kartoffelsalat, Müsli... Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Unsere Veggies in der Firma gehen in der Mittagspause in den Supermarkt und kaufen sich dort ihre Zutaten zusammen und schnippeln die dann im Büro klein. Oder bringen ihre fertigen Kaltgerichte von daheim mit.
Grüne Salate, Kräuter-, oder Früchtequarks, Gemüsesticks, Brote, Müslies, Obstsalate, Suppen, Milchdrinks oder auch mal ein Fertiggericht. Und ansonsten wird beim Pizza-, China-, Indermann, Subways, McDo oder Burgerking bestellt, das Geld geteilt und alle sind happy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
hallo zusammen,
ich habe leider nur eine halbe stunde mittagspause. ich nutze die zeit einfach, um obst zu futtern. abends koche ich dann - und zwar so, dass es für zwei abende reicht. aber ich denke das ist gewöhnungsbedürftig, da viele mittags was "richtiges" wollen... liebe grüße Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2007 |
Hallo,
unterwegs esse ich mittlerweile nur noch sehr ungern - Meist nur mal einen Salat, ein Brötchen und ich nehme mir Aufstriche mit, Pommes oder ein Baguette mit Frischkäse. Für die Arbeit habe ich mir meistens etwas mitgenommen - Reste vom Vortag, Nudel- oder Reissalat, Brötchen und Aufstriche, Joghurt, Apfelmus, Obst, Salat. Richtig gekocht wird Abends. Ich hoffe, es findet sich eine Alternative, liebe Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
am günstigsten ist, etwas von zuhause mitzunehmen: Joghurt, Fruchtquark, Müsliriegel, Salat, Käsebrot, Körnerbrötchen mit Frischkäse, Obst, Obstsalat, Gemüsesticks mit Dip, Kochreste vom Vortag einpacken..... ach da gibts soviel... Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Kaper die Frage nicht
Wenn du sagst du kannst selber nicht kochen, nimm dir doch vegetarisches Essen von daheim mit, wenn du das nicht willst kannst du alles im Laden oder Restaurant kaufen, was ohne Fleisch ist... Was genau willst du denn jetzt wissen??? Liebe Grüße vom Eselchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Kommst du an einer Bäckerei vorbei? Wenn ja - dort gibt es fantastische Wähen - in allen Variationen.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine