neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Soya Schnetzel fein

Vom 03.05.2008 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerstangerl Küchenjunge

Mitglied seit 08.07.2007
138 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

hab mir heute Soya Schnetzel fein gekauft was kann ich damit alles machen?
Würde mich über Vorschläge freuen. Lächeln

Lg Zuckerstangerl
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.05.2008 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi

ich habe das hier gefunden !

oder dieses !

wie wärs hiermit?

...viele Grüße vom ischilein !
*Schokolade ist gut gegen Zähne*

Vom 03.05.2008 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerstangerl Küchenjunge

Mitglied seit 08.07.2007
138 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Ischilein ,

vielen Dank Lächeln für dein suchen ich hab wohl nicht richtig geschaut. Das Gyros werd ich mal ausprobieren.
Die anderen beiden Sachen sind nicht so mein fall.
Werd einfach mal meiner Phantasie freien Lauf lassen und schauen was dabei herauskommt und ob es schmeckt .

Lg Zuckerstangerl

Vom 03.05.2008 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Dann wünsche ich dir gutes Gelingen und guten Hunger ! wo bleibt das ...

...viele Grüße vom ischilein !
*Schokolade ist gut gegen Zähne*

Vom 04.05.2008 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vrenli Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2005
157 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo,

das gyros würde ich an deiner stelle nicht mit feinen schnetzeln zubereiten, schließlich sind beim konventionellen gyros ja auch größere brocken drin.

generell kannst du feine schnetzel für alle hackfleischgerichte benutzen, also z.B. spaghetti bolognese, lasagne, frikadellen, königsber klopse, gefülltes gemüse, moussaka,hamburger etc.

guten hunger Na!

vrenli

Vom 08.05.2008 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Menne1604 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.05.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
Wir haben damit Chili Con Carne gemacht!! sehr sehr lecker.

(ich würd nur beim aufweichen nicht brühe her nehmen sondern nur heisses wasser, der Tofu kriegt eh noch genug gemack mit, und wenn man ihn mit Brühe aufweicht besteht die grosse gefahr, dass man dann sehr salzige Klumpen hat)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: