Soya Schnetzel fein
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2007 |
hab mir heute Soya Schnetzel fein gekauft was kann ich damit alles machen? Würde mich über Vorschläge freuen. Lg Zuckerstangerl |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
Hi
ich habe das hier gefunden ! oder dieses ! wie wärs hiermit? ...viele Grüße vom ischilein ! *Schokolade ist gut gegen Zähne* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2007 |
Hallo Ischilein ,
vielen Dank Die anderen beiden Sachen sind nicht so mein fall. Werd einfach mal meiner Phantasie freien Lauf lassen und schauen was dabei herauskommt und ob es schmeckt . Lg Zuckerstangerl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
Dann wünsche ich dir gutes Gelingen und guten Hunger !
...viele Grüße vom ischilein ! *Schokolade ist gut gegen Zähne* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
hallo,
das gyros würde ich an deiner stelle nicht mit feinen schnetzeln zubereiten, schließlich sind beim konventionellen gyros ja auch größere brocken drin. generell kannst du feine schnetzel für alle hackfleischgerichte benutzen, also z.B. spaghetti bolognese, lasagne, frikadellen, königsber klopse, gefülltes gemüse, moussaka,hamburger etc. guten hunger vrenli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2008 |
Wir haben damit Chili Con Carne gemacht!! sehr sehr lecker.
(ich würd nur beim aufweichen nicht brühe her nehmen sondern nur heisses wasser, der Tofu kriegt eh noch genug gemack mit, und wenn man ihn mit Brühe aufweicht besteht die grosse gefahr, dass man dann sehr salzige Klumpen hat) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine