neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarische Ernährung bei Cholesterin-Hochstand hilfreich????

Vom 22.08.2007 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elkie2 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.12.2006
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo bin neu im Club und lese gerne eure Beitäge, habe heute von meiner Ärztin meinen neuesten C.-Wert erfahren
und wundere mich sehr. Habe vor einiger Zeit 15 kg abgenommen, esse viel Gemüse, gutes Fett, wenig Fleisch, Getriede ist kein Fremdwort für mich, schwimmen bin ich 2-3 in der Woche, und dann dies. Überlege zum Vegetarier zu werden, bin ich eigentlich auch schon halbwegs. Ob ich damit meinen C.-Wert positiv beeinflussen kann? Habt ihr damit Erfahrungen?! Freue mich über eure Antworten und sage danke dafür. Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.08.2007 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chriskfm2000 Hendlgriller

Mitglied seit 25.08.2004
2.525 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo elkie2,