Gluten online bestellen??
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
nachdem ich hier bei uns alle Bioläden und Reformhäuser durch habe, frag ich mal hier. Hat jemand von euch vielleicht eine Internetadresse, wo ich Gluten online beziehen kann?? Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo Petra,
ne, habe ich leider auch nicht, aber bei dm gibt es auch einige glutenfreie Lebensmittel. LG Stef |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Petra,
Du willst wirklich Gluten kaufen Neugierige Grüße - Allegro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.06.2006 |
@allle:
Mit Gluten kann man mit relativ wenig Aufwand Seitan herstellen. Also zumindest mit weniger Aufwand, Zeit- und Wasserverschwendung als selber auswaschen! Hahaha! Siehe Seitanthread On topic: Kriegt man bei Bäckern, Mühlen und ebay, bei veganversänden unter dem Namen Seitan Fix. Gruß Grobi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Grobi,
danke für die Info - hab ich wieder was gelernt ... @ Petra, hier hab ich gerade eben was gefunden ... LG - Allegro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2006 |
Hallo :)
Schau mal, hier habe ich was gefunden! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ LG L E N N Y S
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
Hallo,
ich hab unsere 5kg bei ebay ersteigert und es funktioniert super... will nie wieder bei Seitan drauf verzichten Gruß Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
vielen Dank für eure Tipps. Dann werd ich mich mal auf die Suche machen und Ebay und eure Links abklappern. @stef81 Was soll ich denn mit glutenfreien Lebensmitteln? Soll ich dann wenn ichs gefunden hab, das Gluten selbst drunter mischen? Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.03.2004 |
Hier wirst Du fündig:
www.adler-muehle.de/form/index.html Unter Hilsmittel gibts Gluten recht preiswert. LG, Inalina |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin Inalina
die Mühle ist ja wirklich sehr günstig. Danke dir Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Hallo Petra,
diese Mühle hätte ich Dir auch empfohlen, die sind nicht nur günstig, die sind auch noch sehr schnell Liebe Grüße Fröschle2 Blinker-, glitzer-, flitter- und zappelfreie Zone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2011 |
Hallo Petra,
ich moechte Dich auf die folgende Website aufmerksam machen: www.enotecasquillari.it Dort findest Du unter "Birra senza glutine" 5 ausgezeichnete glutenfreie Biere, produziert von einem Zoeliakiebetroffenen, der GREEN heisst. Wir haben eine Vinothek mit Gastronomie und verkaufen u.a. Produkte fuer Zoeliakiebetroffene. Die Biere sind besonders lecker, deshalb moechte ich sie Dir gern empfehlen. Fuer weitere Info stehe ich zur Verfuegung. Sonnige Gruesse aus dem Sueden, Elvira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Öhm Elvira,
1. ist der Thread über 4 Jahre alt 2. suchte Petra Gluten und nicht glutenfrei Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
An glutenfreiem Bier bin ich nun ganz sicher nicht interessiert. Vielleicht erst mal richtig lesen, beovr man hier unerlaubte Werbung macht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
schaut mal bei veganwonderland vorbei
liebe grüße, hada |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine