suche Rezept für süßen Auflauf ohne Ei
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2005 |
da sich hier bei CK ja haufenweise findige Leute rumtreiben, hier mal eine Frage in die Runde: Ich bin auf der Suche nach Rezepten für süße Aufläufe aller Art, sei es Quarkauflauf, Grießauflauf oder was auch immer (gerne auch mit Früchten, aber nur frischen. Trockenobst ist ja so gar nicht mein Ding Habe diese früher als Kind unheimlich gerne gegessen, wenn es sie mal gab. Da ich nun aber seit einigen Jahren vegetarisch und eifrei lebe, ist das mit den süßen Aufläufen gar nicht so einfach wegen der Bindung und so.... Und ich verspüre in letzter Zeit so einen Heißhunger auf etwas leckeres heißes süßes aus dem Backofen Ich würde mich also sehr über Rezeptvorschläge freuen, am liebsten etwas ohne Dörrobst/Rosinen/etc. vielen lieben Dank schon mal im Voraus! seichou |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo Seichou,
alle meine süßen Lieblingsaufläufe sind leider mit Ei, aber hier in der DB habe ich was gefunden: Apfellasage http://www.chefkoch.de/rezepte/366621122192387/Apfellasagne.html Vielleicht ist das ja was für Dich... LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Hallo,
habe mal kurz in der Datenbank geschaut: da hat es auch ohne Eier so einiges! Leider wirft die Suche auch den einen oder anderen \"salzigen\" Auflauf aus, aber vielleicht ist ja für Dich dennoch etwas dabei: klick mich! Viel Erfolg bei der Suche LG Fröschle2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2005 |
vielen lieben Dank für die Vorschläge, werde da mal genauer schauen.
Die Apfellasagne hatte ich mir sogar schon früher einmal ausgedruckt, aber noch nicht ausprobiert. kommt aber demnächst sicher mal auf den Tisch LG seichou |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
süße aufläufe kann man wunderbar mit eiersatz aus dem reformhaus machen. das ist vegan!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine