neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

vegetarischer mittwoch, der 07. 02. 2007

Vom 07.02.2007 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnickschnack Hendlgriller

Mitglied seit 30.12.2004
1.237 Beiträge (ø0,46/Tag)
guten morgen zusammen,

bei uns soll es heute
grünkohl mit zwiebelringen an Na! pastinaken-apfel-püree
geben.

außerdem will ich verschiedene brotaufstriche vorbereiten, da am donnerstag eine freundin zu besuch kommt.

so, ich bin gespannt, was ihr schönes kocht Lachen

viele liebe grüße von schnickschnack
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2007 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cappuccino Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2005
4.820 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo,

ich werde heute Hefekartoffeln und Karotten-Fenchel-Orangen-Salat kochen.
Mein Bruder hat sich außerdem für irgendeine Party einen weiteren Hefezopf gewünscht Na!, diesmal werde ich ihn auf Anweisung mit gehackten Nüssen, Schokolade und Bananenscheiben füllen. Mal schauen, ob das funktioniert.

Liebe Grüße
Cappu

Vom 07.02.2007 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barryfan Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2004
1.858 Beiträge (ø0,65/Tag)
Guten Morgen zusammen!

Hier fahren dauernd Autos vorbei mit richtig viel Schnee auf dem Dach, dabei regnet es ununterbrochen bei 3°C und hat auch nicht gefroren. traurig Bis zu unserer persönlichen Schneegrenze sind es keine 10 km, ist schon witzig. Sicher nicht!

Geplant für heute ist:
Weißkraut-Möhrenrohkost
Mangold-Kartoffelgratin
und