Grillgerichte für Kinder
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.06.2002 |
Hab hier schon gesucht und gemacht und getan, aber das war alles nicht so der Hit. Danke für Eure Hilfe. Gnussel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
hallo gnussel,
da kommen doch wunderbar gemuesespiesse zum einsatz oder auch gegrillte maiskolben. du kannst auch vorgekochte kartoffeln abwechselnd mit gemuese bestuecken. gerade auf dem grill ist doch alles erlaubt was schmeckt und nett aussieht. dazu verschiedene dips und fertig isses. gruss saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2006 |
Hallo,
Ich mag sehr gerne gefüllte Champions. \'Dafür den Stil abdrehen und kleinhacken, mischen mit zerdrückten Feta, Salz, Pfeffer und Knoblauch. Diese Mischung in die Pilzköpfe tun und grillen(Lamellen dabei nach oben). Oder die Mutter fragen ob sie vielleicht irgendeine Sorte vegetarische Würstchen mag. Des weiteren fallen mir noch diverse Bratlinge oder marinierter Seitan ein. Wir haben die immer in einer Aluschale auf den Grill gelegt. Gibt gerade einen Thread mit Gemüsebratlinge schau doch mal dort. Zu den Gemüsespießen oder Bratlingen passen auch sehr gut Dips, wie z.B. Auberginendips. Maiskolben mag ich auch sehr gerne vom Grill. Oder auch ganz einfach Fetakäse in einer Aluschale, dazu paßt Stockbrot oder Fladenbrot. LG Riina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2007 |
Lecker ist auch (in Alufolie) Tomate abwechselnd mit Mozzarella oder Feta flach anordnen, mit Salz, Pfeffer, Oregano und/oder Basilikum zusammen mit Ciabatta oder Fladenbrot.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Hoi,
hier is was zum vegetarisch grillen. Beim Globus, im Kaufland und Real gibts schon viele vegetarische Burger, Würstchen und Klöpse. Oder direkt im Reformkostladen was einkaufen. Mit den Würsten kann man auch gut Gemüsespiesse machen. lg, Mieze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Hups...link vergessen^^
http://www.vegetarismus.ch/info/42.htm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2006 |
Es gibt schon total viele Threads hier, glaube eigentlich nicht dass wir dir was neues bieten können:
- click mich - hier ein Sammelthread Da wurde eigentlich schon viel gesagt. LG Riina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.06.2002 |
Danke für Eure Hilfe. Meine Tochter und ich haben uns für Gemüsespiesse, gegrillten Feta und vegetarische Würstchen entschieden.
Super wie schnell Ihr geholfen habt. DANKESCHÖN!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
Gegrillte Feta-Päckchen sind bei uns auch imemr sehr beliebt: Alufolie einölen ... dicke Fetascheibe drauf ... Tomatenscheiben, Zwiebelringe, Kräuter, Pfeffer drauf ... zufalten und grillen. Sonnige Grüße vom Bäumchen
Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. - Oscar Wilde - |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine