Suche 0 8 17 Rezepte
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2007 |
Mein Freund ist seid ca. 4 Monaten vegetarier und solangsam gehen mir die Rezepte aus. Suche Rezepte für jeden Tag, ohne großen Aufwand. Einfache alltags Rezepte. Gibt es sowas???? Wäre echt schon, wenn ihr mir helfen könnt. LG Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
hi Anja,
klar gibt es das...Rezeptsuche-Kathegorie-Vegetarisch.... Machst du einen Wochenplan und sprichst dich mit ihm ab und schon funktioniert das locker. liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Hallo Anja,
herzlich Willkommen hier im CK und besonders im vegetarischen Forum! Wir haben hier in verschiedenen Threads Rezepte gesammelt, die wir ausprobiert haben, leicht nachzukochen sind - und vor allem gut schmecken. Die Links zu den einzelnen Sammelthreads findest Du hier: Klick mich! Ich bin mir ganz sicher, da ist auch etwas für Dich und Deinen Freund dabei Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren! Fröschle2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
@Anja Vielleicht ist ja auch hier etwas dabei liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Werde mal ein paar von euren Vorschlägen ausprobieren. Danke!!!! GGGGVLG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
hi @Anja, verrätst du uns auch, ob es eher in die Süsse oder ins Herzhafte gehen sollte?
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Armira
Hätte da so an Herzhafte sachen gedacht, bin momentan auf der Suche nach Nudelgerichte oder Reisgerichte GGGGVLG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo Anja
Vielleicht interessieren Dich ja zwei meiner Lieblingsrezepte, die man ganz schnell kochen kann, aber trotzdem lecker schmecken: Reis mit Zucchini Vollkornreis in Brühe wie üblich, etwas weniger Flüssigkeit nehmen als normal, Zucchini kleinschneiden, etwa nach der halben Kochzeit zum Reis geben. Zusammen weiterkochen bis der Reis gar ist und alle Flüssigkeit aufgesogen ist. Etwas Butter dazugeben oder Nudeln mit Broccoli in Tomaten-Sahne- Soße Broccoli kleinschneiden, in etwas Brühe gar kochen Tomatenmark und einen Schuß Sahne dazugeben. etwas Basilikum dazugeben als Soße zu Vollkornnudeln essen ich habe die Nudeln auch direkt in der Soße mit gekocht, dann braucht man nur einen Topf Evtl . mußt Du noch nach eigenen Geschmack salzen und würzen, uns reicht die Brühe Gruß Corinna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2007 |
Hallo Anja.
Du kannst zB fast alle Hackfleischgerichte mit Sojaschnetzel kochen, zB Spaghetti bolognese. Wenn Schinken oder Speckgeschmack gefragt ist geht das prima, in dem man Rauchkäse aus verwendet. Ich besorge alles aus dem Bioladen, da bekommt man auch prima Auskunft, wie man Fleisch durch Vegetarisches ersetzen kann. Viel Erfolg beim Kochen wünscht Dir Loredana37 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine