neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarische Krautwickel.............

Vom 13.10.2006 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IreneB Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2004
519 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich such dringend ein Rezept für Vegetarische Krautwickel. Wär schön wenn mir jemand
weiterhelfen könnte!!

lg.
irene
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.10.2006 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo !
@Irene
Schau mal hier vielleicht ist etwas dabei Lächeln

Ansonsten kannste alles nehmen was Dein Herz begehrt :
Getreide,Gemüse,Kartoffeln, Hülsenfrüchte und Sojahack Lächeln

liebe Grüße
Greta

Vom 13.10.2006 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froeschle2 Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2004
3.940 Beiträge (ø1,32/Tag)
Hallo Irene,

ich habe hier ein Rezept für Wirsing-Röllchen gepostet, die kann man auch mit Weißkohl-Blättern sehr gut machen. Schmecken dann aber eben etwas \"rustikaler\", aber keinesfalls schlechter.

Liebe Grüße
Fröschle2

------------------------
\"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.\" (Hans Christian Andersen)

Vom 18.10.2006 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasia18 Küchenjunge

Mitglied seit 12.01.2006
74 Beiträge (ø0,03/Tag)
MMhh! War vor der vegetariscehn Zeit meine Lieblingsspeise! Wird bestimmt nachgekocht!!

Grüße, Kathrin

Vom 19.10.2006 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IreneB Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2004
519 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

hab die Wirsingröllchen nachgekocht, hat super geschmeckt. Danke

lg.
irene

Vom 31.10.2006 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hada1712 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2005
2.158 Beiträge (ø0,92/Tag)
hallo irene B

hier ein eigenes rezept für krautwickel:

die füllung besteht bei mir aus gekörntem seitan ( durch die kartoffelpresse drücken oder in
einem multimixer zerleinern. belugalinsen kochen nach anleitung, dann seitan und linsen 1:1 mischen. dieses klassisch wie für bouletten weiterverarbeiten oder mit hackfleischfix (gibt es auch
ohne tierische bestandteile) mischen. ich gebe noch einen halben teelöffel gerebbelten majoran
dazu. ansonsten halt wie krautwickel, nur die garzeit ist geringer nur 20 bis 25 min.
soße nach geschmack. dazu salzkartoffel oder bandnudeln, auch geschmackssache.

Vorschlag / Ideegruß hada

Vom 02.11.2006 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elisabethb Smutje

Mitglied seit 23.08.2006
306 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo!
Für gefülllte Gemüse verwende ich gerne gedünsteten Buchweizen. Einfach wie Reis weich dünsten, danach eine Füllung in der Art von Hackfleisch zubereiten, sehr kräftig würzen, Gemüse füllen, garen, Geht für gefüllte Paprika, Kürbis und sicher auch für Krautwickel.
Liebe Grüße
Elisabeth

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: