Vegetarische Krautwickel.............
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2004 |
ich such dringend ein Rezept für Vegetarische Krautwickel. Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!! lg. irene |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
@Irene Schau mal hier vielleicht ist etwas dabei Ansonsten kannste alles nehmen was Dein Herz begehrt : Getreide,Gemüse,Kartoffeln, Hülsenfrüchte und Sojahack liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Hallo Irene,
ich habe hier ein Rezept für Wirsing-Röllchen gepostet, die kann man auch mit Weißkohl-Blättern sehr gut machen. Schmecken dann aber eben etwas \"rustikaler\", aber keinesfalls schlechter. Liebe Grüße Fröschle2 ------------------------ \"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.\" (Hans Christian Andersen) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
MMhh! War vor der vegetariscehn Zeit meine Lieblingsspeise! Wird bestimmt nachgekocht!!
Grüße, Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2004 |
Hallo,
hab die Wirsingröllchen nachgekocht, hat super geschmeckt. Danke lg. irene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
hallo irene B
hier ein eigenes rezept für krautwickel: die füllung besteht bei mir aus gekörntem seitan ( durch die kartoffelpresse drücken oder in einem multimixer zerleinern. belugalinsen kochen nach anleitung, dann seitan und linsen 1:1 mischen. dieses klassisch wie für bouletten weiterverarbeiten oder mit hackfleischfix (gibt es auch ohne tierische bestandteile) mischen. ich gebe noch einen halben teelöffel gerebbelten majoran dazu. ansonsten halt wie krautwickel, nur die garzeit ist geringer nur 20 bis 25 min. soße nach geschmack. dazu salzkartoffel oder bandnudeln, auch geschmackssache. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2006 |
Hallo!
Für gefülllte Gemüse verwende ich gerne gedünsteten Buchweizen. Einfach wie Reis weich dünsten, danach eine Füllung in der Art von Hackfleisch zubereiten, sehr kräftig würzen, Gemüse füllen, garen, Geht für gefüllte Paprika, Kürbis und sicher auch für Krautwickel. Liebe Grüße Elisabeth |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine