neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

7 Corn-Equilinia...was machen???

Vom 28.08.2006 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsehobel1 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
283 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo @all,

habe mir ein Päckchen 7 Corn-Equilinia gekauft.
Was haltet ihr davon Wichtige Frage,
bzw.:was kocht ihr damit Wichtige Frage

War eben neugierig, habs gekauft ohne zu wissen was es ist,
noch was ich damit machen kann.(die neugier eben)

herzlichen dank für eure mühe

mfg käsehobel1 Let´s rock!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.08.2006 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jeje Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2005
371 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

ich mische es immer unter meinen Naturreis.

Gruß Jeje

Vom 28.08.2006 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sofi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.156 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo Käsehobel,

neben Risotto findest Du hier im CK Equilinia als Beilage zu Fisch oder im Salat.

LG Sofi

Vom 28.08.2006 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nashi Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.09.2003
11 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Käsehobel,

also ich koche total gerne mit 7-Corn-Equilinia weil es einfach genial schmeckt! Lächeln

Ich nehme es einfach für Gerichte, für die ich normalerweise Reis (oder auch Ebly) nehmen würde. Sehr lecker ist es auch als Beilage zu Spinat o.ä.

Sehr gerne mache ich z.B. eine Gemüse-Reis-Pfanne mit Erdnuss-Sauce und Tofu. Da ersetze ich fot den Reis durch 7-Corn.

Für die Gemüse-Reis-Pfanne einfach Zwiebel in halbe Ringe schneiden, andünsten. Karotten in Scheiben dazu geben, dann eine Dose Kichererbsen. Einen halben Liter Gemüsebrühe und ein paar Löffel Sojasauce dazugeben, so ca. 10 Min. köcheln lassen, bis die Möhren den gewünschten Biß haben. Das ganze nach Geschmack würzen und dann einige Löffel Erdnussmus (gerne auch gemischt mit Sesammus = Tahina) unterrühren. In diese cremige Angelegenheit kommt dann noch die 7-Corn-Mischung (gegart natürlich...) und einige Räuchertofuwürfel. Fertig! Und köstlich Na! Lachen

LG, nashi

Vom 29.08.2006 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsehobel1 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2006
283 Beiträge (ø0,13/Tag)
morgen nashi,

lieben dank für deinen tip, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
werd es heute mal nachkochen.
nur ohne das räuchertofu, Verdammt nochmal - bin stocksauer(mag ich nicht)
sondern mit chickenstreifen.

würde mich über weitere ideen freuen Achtung / Wichtig Vorschlag / Idee

mfg und danke käsehobel1 Let´s rock!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: