7 Corn-Equilinia...was machen???
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
habe mir ein Päckchen 7 Corn-Equilinia gekauft. Was haltet ihr davon bzw.:was kocht ihr damit War eben neugierig, habs gekauft ohne zu wissen was es ist, noch was ich damit machen kann.(die neugier eben) herzlichen dank für eure mühe mfg käsehobel1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2005 |
Hallo,
ich mische es immer unter meinen Naturreis. Gruß Jeje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Käsehobel,
neben Risotto findest Du hier im CK Equilinia als Beilage zu Fisch oder im Salat. LG Sofi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2003 |
Hallo Käsehobel,
also ich koche total gerne mit 7-Corn-Equilinia weil es einfach genial schmeckt! Ich nehme es einfach für Gerichte, für die ich normalerweise Reis (oder auch Ebly) nehmen würde. Sehr lecker ist es auch als Beilage zu Spinat o.ä. Sehr gerne mache ich z.B. eine Gemüse-Reis-Pfanne mit Erdnuss-Sauce und Tofu. Da ersetze ich fot den Reis durch 7-Corn. Für die Gemüse-Reis-Pfanne einfach Zwiebel in halbe Ringe schneiden, andünsten. Karotten in Scheiben dazu geben, dann eine Dose Kichererbsen. Einen halben Liter Gemüsebrühe und ein paar Löffel Sojasauce dazugeben, so ca. 10 Min. köcheln lassen, bis die Möhren den gewünschten Biß haben. Das ganze nach Geschmack würzen und dann einige Löffel Erdnussmus (gerne auch gemischt mit Sesammus = Tahina) unterrühren. In diese cremige Angelegenheit kommt dann noch die 7-Corn-Mischung (gegart natürlich...) und einige Räuchertofuwürfel. Fertig! Und köstlich LG, nashi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
morgen nashi,
lieben dank für deinen tip, werd es heute mal nachkochen. nur ohne das räuchertofu, sondern mit chickenstreifen. würde mich über weitere ideen freuen mfg und danke käsehobel1 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine