Probiert mal: Penni an Erbsen-Sauce
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2004 |
erst war ich skeptisch bei diesem Rezept. Aber es hat sich als sehr schmackhaft und \"mal etwas anderes\" herausgestellt - und so einfach zuzubereiten! für 4 Personen Erbsen Ricotta-Sauce 150 g tiefgekühlte Erbsen - antauen lassen 150 g Ricotta 3 Esslöffel geriebener Parmesan (ich nehme noch etwas mehr - ruhig 4-5 Essl.) 1/2 Esslöffel Zitronensaft 1 rote Pfefferschote entkernt und fein gehackt 1 Knoblauchzehe 1/2 TL Salz /Pfeffer Alle Zutaten fein pürieren, ausser Pfefferschote, und in einen Topf geben. 500 g Penne al dente kochen Von dem Nudelwasser 3 dl Wasser heiss in die pürierte Erbensauce geben und dann die abgetropften Penne hinein, ziehen lassen, evtl. auf ausgeschalteter Herdplatte. Die Nudeln nehmen nun von der Flüssigkeit auf und garen nach, ist nach einigen Minuten eine cremige, dickflüssige Sauce. Gruss Kochmaus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2004 |
Wollte natürlich \"Penne in der Ueberschrift schreiben - sorry!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Kochmaus,
und ich habe den Thread aufgemacht, weil ich wissen wollte, was Penni ist Aber auch mit Penne ein sehr leckeres Rezept Grüssle Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Hallo kochmaus
ich werde es mal mit Hörnli ausprobieren, schmeckt sicher auch lecker.. Grüsse Nitli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine