neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarischer Samstag, 12. 08. 2006

Vom 12.08.2006 02:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnickschnack Hendlgriller

Mitglied seit 30.12.2004
1.237 Beiträge (ø0,46/Tag)
guten morgen zusammen,

ich melde mich auch zurück und kann gleich von einem kochtechnischen großereignis berichten: gestern und heute bereite ich mit freunden speisen für ein party-buffet für 30 leute zu. da ich den \"masterplan\" erstellt habe, gibt es fast nur vegetarisches, hihi - und unterwarteterweise kamen keine einwände von meinen mitköchen Lachen hier also die liste mit den vegi-gerichten:

griechische kartoffelkreme
balsamessig-zwiebeln
sommerliche zucchini-dill-suppe (kalt)
mini-yorkshire mit diesem tollen mangoldgemüse (mit rosinen und pinienkernen) als füllung
blätterteigtaschen mit schafkäsefüllung

bis auf das mangoldgemüse und die katroffelkreme ist alles vorbereitet. die mini-yorkshire-puddings (aus der muffinform) sind diesmal besonders schön aufgegangen. ich freue mich schon auf die party und die reaktionen Lachen wenn dann der stress vorbei ist, werde ich in den nächsten tagen auch noch nachtragen, was ich in der letzten woche in der \"provinz\" gekocht habe.

viele liebe grüße an euch alle von schnickschnack
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.08.2006 02:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnickschnack Hendlgriller

Mitglied seit 30.12.2004
1.237 Beiträge (ø0,46/Tag)
p.s. @ frl. treppengeländer,

meine daumen sind für gustaf im einsatz. ich denke an euch!

ganz liebe grüße von schickschnack

Vom 12.08.2006 05:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo guten Morgen an @lle !

@Schnickischnacki
Wellcome to back Lächeln

Dein Menüplan liest sich ja lecker !

@Barrylein
Leider wohne ich sehr weit nördlich von Gelnhausen und hier gedeihen ja noch nicht mal die Tomaten Welt zusammengebrochen

Bei mir gibt es heute :

Spinat-Ruccula Salat mit einem Chillidressing
Reiberdatischi mit Apfelmus

Hier bei uns ist der Herbst schon da es ist kalt und regnerisch traurig

Wünsche allen einen schönen Tag mit viel positiven Eindrücken .

liebe Grüße
Greta

Vom 12.08.2006 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frl_Treppengeländer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2005
459 Beiträge (ø0,17/Tag)

guten Morgen

@lle, BITTE WEITERMACHEN (mit dem Daumendrücken) es scheint zu helfen!!

Ergebnis des gestrigen Tierarztbesuches: man sieht eine Entzündung des Mittelohres mit Einblutungen, wohl unter Mitbeteiligung des Innenohres, Perforation des Trommelfells rechts und einen Polypen auf dem linken Trommelfell Was denn nun?

dieser Polyp muß chirurgisch entfernt werden traurig (ein Frettchenschädel hat einen Durchmesser von 2-3cm! das ist Microchirurgie!)
so steh´ ich jetzt mit einer Zuweisung zur Uniklinik München da und weiß noch nicht so recht, ob ich mich schon freuen soll
Sorgen macht noch Gustaf´s sehr schlechter Allgemeinzustand traurig zumindest hat er nimmer an Gewicht verloren!!

momentan schläft er, der Racker nachdem er fleißig sein Frühstück verputzt hat

bei mir gab´s gestern mal wieder.... Nudeln! (diesmal mit Chilli-Knoblauchsoße aus dem Glas *ups ... *rotwerd* zu mehr reicht´s im Moment nicht)

hab´ heute Nachtdienst, da werd´ ich die Käseknödel mit Sauerkraut verdrücken, die schon in den Startlöchern sitzen (vorbereitet, mitgenommen und seit vorgestern im Kühli--> gehört weiter!)

wünsch´ Euch allen noch einen schönen Tag
liebe Grüße
Frl. Treppengeländer

Vom 12.08.2006 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzi01  Hendlgriller

Mitglied seit 19.05.2005
2.582 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo und guten morgen

@frl. Treppengeländer
Ob Du Dich schon freuen sollst, bin ich mir auch unsicher. Aber wenigstens hat man die Ursachen gefunden und man kann ans Bekämpfen gehen. Daumen sind weiter feste gedrückt.

@schnick-schnack
Du machst wohl Nachtschicht bei den vielen Vorbereitungen? Dann eine gute Party und schmecken wird sicherlich alles lecker! Hoffentlich habt ihr gutes Wetter. Oder findet die Feier drinnen statt?

@sia
Die TORTELLINI MIT KÜRBISFÜLLUNG (hi, hi) gab es doch noch nicht. Ich muß zugeben, es sind fertig gekaufte (frische) *ups ... *rotwerd*, die ich für wenig-Zeit-Tage gekauft habe. Sind aber noch ein paar Tage haltbar und so gab es gestern erst mal Gelbes Lauchgemüse, Zwiebel-Nuss-Reis und Fisch/ -stäbchen (für diejenigen).

Heute wollen wir einen Einkaufsbummel machen und da werd ich dann was frisches vom Markt mitbringen und somit ist mein Kochplan noch offen. Oder Mangold aus dem Garten wäre noch ne Alternative (und günstiger Lachen). Wir müssen ja noch sparen, da mein Mann leider immer noch keinen Job hat. Vom letzten Gespräch hat er noch nichts gehört, da will er am Montag mal nachfragen. Also bitte auch für uns weiter Daumen drücken.

Schönen Tag für alle und gute Reise für die Urlauber - schickt ein bissl schönes Wetter rüber -

fritzi

Vom 12.08.2006 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mänty Hendlgriller

Mitglied seit 22.09.2004
2.147 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hallo zusammen,

gestern lag ich mit reichlich Wehen flach - hat sich aber wieder gegeben.

Gekocht habe ich trotzdem: Chilli mit allem was so wegmusste, mit Salat in Wraps gewickelt.

Heute gibt es Nudelauflauf mit Zuccinikruste. Die Zuccini im Gewächshaus sind nun soweit.

Liebe Grüße

Mänty

Vom 12.08.2006 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barryfan Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2004
1.858 Beiträge (ø0,65/Tag)
Guten Morgen zusammen!

So ein bisschen wärmer dürfte es ja schon noch sein (16°C), oder hat schon jemand Herbst bestellt?

Es gibt heute:
Blattsalat (also gut, dass was uns die Schnecken nach dem Regen noch gelassen haben und vorher nicht durch die Hitze geschossen ist) mit Cherrytomaten und Senf-Joghurt-Dressing
Pizza Margaretha, damit ich die nicht so schönen Tomaten auch mal loswerde
und
Mokkacreme (Wunsch meiner besseren Hälfte)

@Fröschle
Habt eine schöne Zeit und erholt Euch gut.

@Schnickschnack
Herzlich willkommen zurück und Gratulation zu Deinem Partyessen. Liest sich seeehr lecker.

@Greta
Die Weikki-Kiwi halten bis -35°C aus. Habe schon überlegt sie in Thüringen anzubauen, da werden Tomaten auch nur unter Glas was. Aber diese Kiwisorte ist absolut pflegeleicht, nur ernten und schneiden, nicht mal gießen wenn es trocken ist.

@Mänty
Das hört sich bei Dir nicht so wirklich gut an, kann Dir nur raten Ruhe, Ruhe und nochmal Ruhe!!!

Eine schönes Wochenende wünsch ich allen!

Liebe Grüße
barryfan

Vom 12.08.2006 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kruemellinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 07.05.2005
495 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Ach, bei uns ist es auch recht herbstlich.
Heute Vormittag hat es fast durchgängig geregnet,
wobei sich die Wolkendecke momentan etwas lichtet.
Vielleicht schafft es die Sonne ja doch noch?
Wobei ich ja wirklich vermute, dass der Sommer
vorbei ist und wir schon wieder die dicken Sachen
aus den Schrank kramen können.

Mittagstechnisch hab ich mich heute dem Wetter angepasst
und es gab einen Kürbisstrudel mit Schafskäse.
Leider war der Kürbis noch nicht richtig ausgereift,
da der Kürbisgeschmack noch sehr leicht und nicht
wie gewohnt richtig aromatisch war...
Aber wir waren wohl doch noch etwas früh dran.
Zum Nachtisch gab es Zwetschgenkuchen,
irgendwie sind wir momentan total verrückt nach dem :D

So, heute Nachmittag wollen meine Mum und ich
noch ein bisschen zum shoppen in die Stadt fahren.
Mal sehen, ob ich fündig werde. Ich bräuchte unbedingt
neue Turnschuhe. Und meine Büchersucht muss auch gestillt werden.
Was lest ihr denn so für Bücher?

@Schnickschnack
Schön, dass du wieder da bist :)

@Mänty
Ich kann mich da nur Barry anschließen,
versuch es möglichst ruhig angehen zu lassen,
auch wenn das mit den Kiddies nicht allzu einfach ist.

@Fröschle
Auch ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub.
Entspannt euch gut und lasst es euch mal richtig gut gehen:)

wünsche euch allen noch einen schönen Samstag,
liebe Grüße
Jenny

Vom 12.08.2006 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
2.767 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo zusammen,

das mit dem Herbst könnte stimmen, hier ist es auch ziemlich kühl, grau und regnerisch und keine Besserung in Sicht zum Heulen

Heute morgen hab ich Johannisbeermuffins gebacken. Dann wollte ich ein Paket schwarze Bohnen zum Einweichen aus dem Schrank nehmen und was kam mir entgegen? Eine Kornmotte Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Nachdem ich den grössten Teil des Schrankinhaltes weggeworfen und alles ausgewaschen hatte, klingelte meine Nachbarin und drückte mir ein riesengrosses Tablett mit Essen in die Hand. Was es ist, kann ich nur vermuten: eine grosse Platte mit Reis-Linsen-Gemüse, noch eine grosse Platte mit Mangold, Rosinen und Nüssen, eine Joghurtsosse und Brot. Leider sagt sie mir ja nie, was es ist, nur \"alles vegetarisch\" - und alles afghanisch. Ich fands toll, nach der Aktion heute morgen hätte ich eh keine Lust mehr zum kochen gehabt. Bin mal gespannt wie es schmeckt Na!

@schnickschnack: tolles Menü, hört sich gut an! Schön wieder von Dir zu lesen Lächeln

@Jenny: ich lese alles was in meine Handtasche passt, momentan ist \"der Schwarm\" von Frank Schätzing dran, sehr spannend!

liebe Grüsse
Brilla

Vom 12.08.2006 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caneel Chefkoch

Mitglied seit 21.10.2004
2.826 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallihallo,

heute mittag war ich unterwegs, vom Wetter (den ganzen Morgen hat\'s gegossen) inspiriert erst mal zu meiner Lieblingsdealerin (nur kleidungsmäßig...) und habe mir zwei paar neue Leggings geholt. Dann habe ich bei Kaufland den Wocheneinkauf gemacht, der sich aus irgendwelchen Gründen auf heute verschoben hatte. Soeben gab es einen Snack aus diesem Thread, allerdings heute in einfacher Version, nur mit kurz in wenig Olivenöl angerösteten Ciabatta-Brötchenhälften mit gewürfelten einglegten Tomaten, Mozzarellascheiben und Pesto Rosso drauf. War trotzdem lecker und superschnell gemacht.

Nachher zum Tee/Kaffee taue ich Apfelkuchen auf. Und der Sauerteig muss aktiviert werden.

@ Mänty, heute mittag ist unsere Tochter mit ihren zwei Jungs nach Finnland zum Zelten geflogen, ich bin mal gespannt wie sie sich da ohne Finnischkenntnisse durchschlägt... Ihr habt ja - noch - viel wärmeres Wetter als wir hier momentan - wie meine Schwester mir \"smste\", 26 Grad - wir nur 14.

Liebe Grüße,
Caneel

Vom 12.08.2006 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gluecksfee Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2004
1.169 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo zusammen,

ich gebe es zu: Ich habe das Wetter bestellt Lächeln und freue mich darüber. Ich möchte Euch nur daran erinnern, dass Ihr alle über den schönen Winter geschimpft habt und alle Sonne wolltet. Nachdem man sich hier fast fühlte, als lebe man in der Wüste, dachte ich jetzt sei es Zeit für vernünftiges Wetter. Dazu habe ich nachts Regentänze durchgeführt, auch wenn es für manche wie eine banale Mückenjagd aussah. Wie dem auch sei, ich finde, das ist mir gut gelungen und bin stolz auf mich HAR HAR HAR

Bei uns gibt es heute nur Bratnudeln, da wir für morgen viel Platz im Bauch benötigen. Männleins Großeltern (die von Paps Seite) kommen morgen. Wenn wir dort zu Besuch sind, mästen Sie uns immer, jetzt kommt die Revanche.

@ Frl. Treppengeländer - gib dem kleinen einen Bussi von mir, vielleicht hilft das ja Na!

@ Mänty - Mensch Mädel, wenn Du so weitermachst, rufen wir hier eine Aufpaßtruppe zusammen und kommen vorbei und binden Dich ans Bett oder Sofa!

@ Jenny, ich lese meistens Sachbücher. Meistens über Natur oder Psychologie. Für Romane habe ich selten die Geduld. Meistens nehme ich mir einen mit, wenn ich meinen Opa besuche, aber meistens finde ich sie langweilig. Vielleicht fehlt mir da das interlektuelle Verständnis für oder es waren bisher die Falschen.

Liebe Grüße

Jasmin

Vom 12.08.2006 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AliRouge Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
529 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo zusammen!

Ich hatte heute mittag lust auf ganz viel gemüse. Also gabs einen Tomatigen Eintopf mit grühnen und roten Bohnen, Erbsen, Mais und Zwiebel. Das ganze habe ich dann mit ner Semmel herausgetunkt.

@Frl Treppengeländer
OH man da hat dein gustav ja eine richtig schwere OP vor sich. Ich drück euch auch auf alle Fälle die Daumen!

Bei uns ist das Wetter richig mies. Die meiste Zeit regnet es und wenn nicht, ist es trozdem ungemütlich weils bei uns auch nur 14 Grad hat.

Lg Julia

Vom 12.08.2006 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns hier ist es seeeeehr wechselhaft, das Wetter. Wenn die Sonne scheint, muss man sich sputen, um für einige Sekunden das \"aaaah-Sonne-schön-warm-Gefühl\" auszukosten, dann der nächste Regenguss ist dann bereits im Anmarsch.

@ Jasmin Gratuliere, Deine Regentänze haben bestens geklappt Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Mänty Da kann ich nur das gleiche trompeten, wie alle anderen auch: Ruhe, Sofa, Ruhe.........

@ Cappulein Schön, dass Du wieder da bist. Bei Deinem tollen Partyessen hätte ich fast schon die Koofer gepackt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also gestern, das mit dem Essen, hat dann doch nicht so geklappt wie geplant. Göga war bei seinem Wanderkollegen, unsere Herbstwanderung endlich auf die Füsse zu stellen. Und Tochter nebst Schwieso waren spontan auf ein Geburtstagsfest eingeladen. Tja, da holte ich ganz schnell eine TK-Pizza und ließ es mir ohne viele Umstände gut gehen *grins*.
Dafür gibt es nun heute die Zucchinipizza. Im Vorfeld einen herrlich frischen Batavia-Gurken-Radieschen-Salat mit viel Zwiebeln, zum Nachtisch Wassermelone.

@ Frl. Treppengeländer Ist ja schon mal ein Hoffnungsschimmer, dass Du jetzt bzw. Gustaf\'chen eine klare Diagnose bekommen hast. Obwohl diese nicht gerade erstrebenswert ist, weder bei Mensch, noch beim Tier. Drück Euch alle Daumen und es werden auch sechs Fellnasendaumen gedrückt. Ich hab meinen Katzen von Gustaf erzählt und sie sahen mich ziemlich bedeppert an. Der Blick lag zwischen grossem Verständnis und keine Ahnung, kennst Du sicher, oder?

Liebe Grüsse Euch allen

Uschi

Vom 12.08.2006 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrüneTomate Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2004
653 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Zusammen,

verfolge Euren Thread schon einige Tage und muss sagen, mir ist so manches Mal das Wasser im Mund zusammengelaufen...Einfach klasse, was bei Euch so auf den Tisch kommt.
Heute war\'s z.B. der Kürbisstrudel, den Krümmellinchen erwähnt hat, der mein Interesse geweckt hat. Würde mich riesig über das Rezept freuen. Kürbis ist eines meiner Lieblingsgemüse....

Essentechnisch gab es heute zum Mittagessen Reibekuchen mit Apfelmus (von der Schwiegermama) und heute abend stehen Kurkuma Nudeln mit Aubergine, Paprika und Zucchini auf dem Plan....

WÜnsche EUch noch einen schönen Samstag,

Dagmar

Vom 12.08.2006 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbahe Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2005
1.210 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo zusammen!

Letzter Tag vorm Urlaub und wir haben noch die letzen Sachen besorgt und erledigt, jetzt müssen noch ein paar Sachen gepackt werden und die Wohnung geputzt werden, dann kann\'s losgehen.

Heute gibt es:
Gurken-Frühlingszwiebel-Salat
Aprikosenquiche

Für morgen habe ich schon ein VK-Baguette gebacken, eine Quark-Joghurt-Creme mit Mandelmus und Pfirsichen/Aprikosen gemacht und es gibt einen Tomaten-Frühlingszwiebel-Salat und dazu Sojabohnen-Nuss-Käse-Bratlinge.
Damit ist es dann erstmal vorbei mit kulinarischen Köstlichkeiten. Was denn nun? Na! Auf nem Campingkocher ist man dann doch eingeschränkt, vor allem, wenn man nicht unbedingt eine Gaskartusche für ein Menü verbrauchen will. Na! So wird es Reis und Pasta geben und wir werden die Zeit in vollen Zügen genießen! Lachen Lachen Lachen

@Schnickschnack
Tolles Menü! Ich wünsche dir gutes Gelingen der Feier!

@Mänty
Ich drücke dir die Daumen, dass Nr.3 sich noch geduldet und dass die wehentechnischen Turbulenzen der letzten Tage nur vorübergehend waren!

@Jenny
Ich lese total gerne historische Romane, je dicker, desto besser. Naja, Kochbücher stehen auch hoch im Kurs. Na!

@Brilla
Von Schätzing habe ich \'Tod und Teufel\' gelesen. Ziehst du nicht bald wieder nach Köln? Da könnte dich das Buch ja interessieren. Na!

So, jetzt werdet ihr die nächsten zweieinhalb Wochen erstmal nichts von mir hören, ich verabschiede mich in den Urlaub!

Habt eine schöne Zeit!

Bis bald
Coco

Vom 12.08.2006 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leochen Suppenkoch

Mitglied seit 15.01.2004
1.062 Beiträge (ø0,35/Tag)
Die eine kommt, die andere geht.. Da bin ich wieder ! Lächeln
2 Wochen Dänemark (1 Woche ganz weit oben und eine Woche Römö, die dänische Insel weiter unten) waren sehr schön. Zwar war das Wetter wechselhaft, aber ein paar sonnige Strandtage hatten wir doch und nach der enormen Hitzewelle war es auch mal ganz angenehm, nicht so eine Affenhitze zu haben.
Wir haben in einem (bzw zwei) Ferienhäusern gehaust und dort auch gekocht, mehr oder weniger abwechslungsreich und improvisiert, es gab zB mal Reissalat, Bulgur mit Gemüse, Couscous mit Gemüse, Pasta mit Soße, Fisch, Fisch und Kartoffeln, usw...
Die Dänen haben ja wirklich die fantastischsten Leckereien was das Backen angeht. Auf Dauer würde ich das nicht aushalten (unglaublich viel Blätterteig und Zucker, Schokolade...) aber so für zwei Wochen - hmm - und erst das Eis in diesen tollen Waffeln, nicht so lätschig wie in Deutschland.. Naja war auch nicht der erste Dänemarkurlaub aber hoffentlich auch nciht der letzte.

So, morgen geht\'s wieder ans \"richtige\" Kochen- bis dahin
liebe Grüße
Leo

P.S. Meine Mama hat im Urlaub auch \"Der Schwarm\" gelesen und war begeistert.

Vom 12.08.2006 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fritzi01  Hendlgriller

Mitglied seit 19.05.2005
2.582 Beiträge (ø1,01/Tag)
Guten Abend

dieser Tag hat mit dem schlimmen Wort (fängt mit sch an und hört mit e auf) angefangen und hört auch so auf! Nur Streit im Hause fritzi und dann ist der PC komplett abgestürzt und hat alles getilled. GöGa war am Durchdrehen und hat das Teil fast aus dem Fenster geworfen. Jetzt geht es wieder und eben hatte ich meinen ganzen Text schon mal eingegeben und dann hat er mich rausgeworfen, der Blödi Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

also nochmal:

@Jenny
Wenn Du mal was anderes als einen Roman lesen willst, empfehle ich Dir das Dschungelkind von Sabine Krüger (meine ich). Eine Autobiographie von ihrem Aufwachsen im Dschungel und Wechsel in die \"Zivilisation\". Sehr interessant und sehr \"lehrreich\".

@barrylein
Du hast ein neues Bild und keiner hats gemerkt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Oder täusche ich mich jetzt ... *ups ... *rotwerd* Wichtige Frage

@coco
Wo genau fahrt ihr hin? Ich war mal in l\'acaneau ocean, da war es sehr schön. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter und das Essen war auch nicht soooo toll, aber sonst fand ich es schön, nur sehr weit!

@Leochen
Ich weiß schon, warum ich nie mehr nach Dänemark fahre: wegen dem Wetter Lachen Aber ich fand es zuletzt auch nicht so schlimm nach der großen Hitze hier konnte es ruhig mal wieder anders sein. Aber jetzt ist bei uns auch komplett der Herbst eingetroffen.

Ansonsten gab es heute abend bei uns endlich die TORTELLINI MIT KÜRBISFÜLLUNG (@Sia, noch einmal für Dich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber siehe >>>>) mit spinatsoße und Blattsalat mit Tomaten. Leider waren die Tortellini nicht der Renner (klar, gekaufte traurig) und deswegen gibts morgen wieder mal was gescheits. Aber was, weiß ich noch nicht genau.

Gute Nacht allen

fritzi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: