"Light" Haupgerichte gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
ich suche ganz dringend kalorienreduzierte und dennoch günstige Hauptgerichte, aber ohne Fleisch. Hat da der eine, oder die andere ein paar Ideen für mich? LG PlapperHexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Hallo Plapperhexe,
unter www.Brigitte.de gibts jede Menge Rezepte. Einfach mit Begriff Diät + vegetarisch suchen. lg haa1959. verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, da werde ich mal nachsehen.
LG PlapperHexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2003 |
Hallo Plapperhexe,
ja, leider kenne ich dieses Problem auch. Günstig (lecker, sattmachend) und Leicht... Bei uns gibt es daher relativ häufig: Dilleier mit Kartoffeln Senfeier mit Kartoffeln Gedünsteteten Fisch mit leichter Meerrettichsoße Nudeln mit Spinatsoße (und zur Abwechslung mal mit Feta-Light- Stückchen) Spinat, Kartoffeln und Ei Matjes-Filet in Öl (musst ja nicht das ganze Öl mitessen) und Kartoffeln Nudeln mit Lachssoße Fisch mit Gemüse Naja, gernerell hat sich bei uns rausgestellt, dass Fisch mit Kartoffeln sich gut mit Geldbeutel und Waage vertragen. Je nach Saison gibt es hauptsächlich gedünstetes Gemüse und falls nichts günstiges dabei ist, eben Tiefkühlgemüse (nicht verkochen - nur kurz knackig dünsten) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2005 |
Moin moin PlapperHexe,
\"Reduziert\" ist für mich ein Reizwort, genauso wie \"Öko\"\" ich bin nicht mehr \"Standard-Verbraucher\" So ist das mit \"alten Männern\", die werden unbequem! Ich habe heute ein neues Forum (Thread) gestartet! Alles was ich \"reduzieren\" will, sind die Euros! Alles andere ist erlaubt: es darf lekker sein, es darf satt machen, es sollte ausgeglichen sein! Ich bin gespannt, wer sich traut, meinen Fedehandschuh aufzuheben! LG, Willy |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für euere Tipps.
Das hilft mir schon ein Stück weiter, manchmal gehen einem halt die Rezepte aus. Willy, wo finde ich denn neues Forum? LG PlapperHexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2003 |
Hallo,
wie werden denn Dilleier gemacht? LG Hexiesabsy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2002 |
Hallo Plapperhexe,
schau Dich mal im Forum Vegetarisch um, dort findest Du bestimmt Anregungen. Und Deinen Thread schiebe ich auch mal dorthin LG Ilo ___________________________ Eine rote Ampel - ist nur eine Empfehlung zum Anhalten |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine