Beta Sweet
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2004 |
ich war heute mal wieder in meinem lieblings Discounter und da gab es Beta Sweet. Eine Lilafarbene Karotte. Eine Kreuzung der Ur-Karotte (soll laut Beschreibung noch im Orient gezogen werden) mit unserer Karotte. Laut Beschreibung hat sie eine kürzere Garzeit. Am besten im Dampfkocher zuzubereit. Aber ich finde die sowas von lecker, dass ich den Bund wohl roh verputze. Sehr Karottiger Geschmack, und etwas süßer als die orangenen. Wenn Ihr die seht probiert sie ruhig aus. Kennt die schon jemand und ist auch so begeistert? Gruß Daggile |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
hi,
kenne ich...aber Auge isst mit: Karotte ist orange und Bio-Karotten schmecken sogar...aber das hier ist doch keine Karotte... liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2004 |
hi,
habe ich auch erst gedacht, aber Auberginen sind auch Lila und werden verzehrt. Und innen drin sind sie ja auch Orange. So hat das ganze aufgeschnitten sogar noch einen neuen optischen Reiz. Auf jedenfall sind sie wirklich lecker. Gruß Daggile. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.