neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gemüse füllen

Vom 06.07.2006 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

antenne78 Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
120 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen!

Ich würde so gerne mal wieder Gemüse füllen, aber mein Liebster mag keine Gurken, Zucchinis, Zwiebeln, Auberginen, Tomaten, Sellerie usw. und Kohlrabi auch nur wenn es unbedingt sein muss. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Was kann man denn noch füllen... Wichtige Frage *seufz*

Viele Grüße
Antenne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.07.2006 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgana3 Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2005
994 Beiträge (ø0,42/Tag)
Wie wäre es mit Paprika - mit Reis und hach dazu Tomatensosse
oder Kartofeln mit Pürree und hack dann feta Käse oder Mozzarella und ab in den ofen hmmmm

Vom 06.07.2006 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgana3 Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2005
994 Beiträge (ø0,42/Tag)
Oh Sorry ich war so begeistert mal die erste zu sein ,das ich das fast vergessen hätte

hallöchen
und lieben gruss Katrin

Vom 06.07.2006 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-marla- Küchenjunge

Mitglied seit 04.06.2006
95 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo.

Man kann auch noch Champignons füllen. Ich fülle sie immer mit einem Gemisch aus den Stilen der Champignons, Mais und Käse (meistens Mozarella).

Grüße,
Marla

Vom 07.07.2006 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbahe Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2005
1.210 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo!

Auch rote Bete kann man füllen und Kartoffeln/Süßkartoffeln.

Alternative: Mangold/Rotkohl/Weißkohl, Chinakohl/Kopfsalat... mit Getreidefüllung. Sowas schmeckt auch toll!!!

LG Coco

Vom 07.07.2006 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
2.767 Beiträge (ø0,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Antenne,

welches Gemüse mag er denn?

Wenn er gar kein Gemüse isst, wird es etwas schwierig... vielleicht mit Reis gefüllte Weinblätter?

liebe Grüsse
Brilla

Vom 07.07.2006 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syss Smutje

Mitglied seit 30.06.2004
311 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo

Die klassische Kohlroulade macht zwar viel Arbeit, ist aber ein Festessen. Rezepte gibt es hier:

www.chefkoch.de/suche.php?from_form=1&suche=Kohlroulade&wo=0&x=0&y=0

Ich habe mal Chinakohlblätter mit Fischfiletstücken und einer Farce gefüllt - war auch ziemlich lecker.

Spinatblätter kann man auch mit Fisch -oder Fleischfarce füllen.

Gruß
Syss

Vom 08.07.2006 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brausemause Küchenjunge

Mitglied seit 10.03.2006
168 Beiträge (ø0,07/Tag)
---> ich will ja nicht Böses, aber vegetarisch ist das dann nicht mehr, oder?

liebe grüße
brausemause

Vom 08.07.2006 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froeschle2 Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2004
3.940 Beiträge (ø1,32/Tag)
Nein, natürlich ist das nicht vegetarisch, aber Syss hat wahrscheinlich nicht gesehen, daß dieser Thread hier bei den Vegetariern läuft.

Außerdem hätte es ja auch sein können, daß der Threaderöffner zwar nach gefülltem Gemüse fragt, aber nicht unbedingt ein Vegetarier ist.... Na!

Liebe Grüße
Fröschle2

------------------------
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Vom 11.07.2006 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

antenne78 Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
120 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!

Ein bisschen verspätet vielen Dank für die Antworten,
gefüllte Kartoffeln sind eine super Idee, und Champignons mag er auch gerne.
Kohlrouladen liebe ich, aber irgendwie sind sie für mich ein Winteressen (Aber der nächste Winter kommt ja schneller als uns lieb ist Na! )

Viele Grüße
Antenne

Vom 12.07.2006 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sequenzer Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
1.716 Beiträge (ø0,73/Tag)
hallo antenne,

das kommt auf die füllung an.
mangold, melone, spitzkohl, wirsing, kopfsalat o.ä. gemüse mit reis oder verwandtem gefüllt in einer mediterranen sauce oder tomatensauce, ist schon sehr sommerlich oder auch leicht. kohlrabi kann man auch füllen.
es lassen sich zum beispiel auch reste vom risotto oder so als füllung verwenden. evtl. geschmacklich etwas abwandeln, wie wäre es mit sommertrüffeln, pfifferlingen, steinpilzen?
du kannst auch ein löffel veget. brotaufstrich runterrühren, matschepatsche herstellen und füllen.
für etwas biss bieten sich kleine geröstete brotwürfel an.

sequenzer
Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: