Gemüse füllen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Ich würde so gerne mal wieder Gemüse füllen, aber mein Liebster mag keine Gurken, Zucchinis, Zwiebeln, Auberginen, Tomaten, Sellerie usw. und Kohlrabi auch nur wenn es unbedingt sein muss. Was kann man denn noch füllen... Viele Grüße Antenne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2005 |
Wie wäre es mit Paprika - mit Reis und hach dazu Tomatensosse
oder Kartofeln mit Pürree und hack dann feta Käse oder Mozzarella und ab in den ofen hmmmm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2005 |
Oh Sorry ich war so begeistert mal die erste zu sein ,das ich das fast vergessen hätte
hallöchen und lieben gruss Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo.
Man kann auch noch Champignons füllen. Ich fülle sie immer mit einem Gemisch aus den Stilen der Champignons, Mais und Käse (meistens Mozarella). Grüße, Marla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2005 |
Hallo!
Auch rote Bete kann man füllen und Kartoffeln/Süßkartoffeln. Alternative: Mangold/Rotkohl/Weißkohl, Chinakohl/Kopfsalat... mit Getreidefüllung. Sowas schmeckt auch toll!!! LG Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Hallo Antenne,
welches Gemüse mag er denn? Wenn er gar kein Gemüse isst, wird es etwas schwierig... vielleicht mit Reis gefüllte Weinblätter? liebe Grüsse Brilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2004 |
Hallo
Die klassische Kohlroulade macht zwar viel Arbeit, ist aber ein Festessen. Rezepte gibt es hier: www.chefkoch.de/suche.php?from_form=1&suche=Kohlroulade&wo=0&x=0&y=0 Ich habe mal Chinakohlblätter mit Fischfiletstücken und einer Farce gefüllt - war auch ziemlich lecker. Spinatblätter kann man auch mit Fisch -oder Fleischfarce füllen. Gruß Syss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2006 |
---> ich will ja nicht Böses, aber vegetarisch ist das dann nicht mehr, oder?
liebe grüße brausemause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Nein, natürlich ist das nicht vegetarisch, aber Syss hat wahrscheinlich nicht gesehen, daß dieser Thread hier bei den Vegetariern läuft.
Außerdem hätte es ja auch sein können, daß der Threaderöffner zwar nach gefülltem Gemüse fragt, aber nicht unbedingt ein Vegetarier ist.... Liebe Grüße Fröschle2 ------------------------ Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo!
Ein bisschen verspätet vielen Dank für die Antworten, gefüllte Kartoffeln sind eine super Idee, und Champignons mag er auch gerne. Kohlrouladen liebe ich, aber irgendwie sind sie für mich ein Winteressen (Aber der nächste Winter kommt ja schneller als uns lieb ist Viele Grüße Antenne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
hallo antenne,
das kommt auf die füllung an. mangold, melone, spitzkohl, wirsing, kopfsalat o.ä. gemüse mit reis oder verwandtem gefüllt in einer mediterranen sauce oder tomatensauce, ist schon sehr sommerlich oder auch leicht. kohlrabi kann man auch füllen. es lassen sich zum beispiel auch reste vom risotto oder so als füllung verwenden. evtl. geschmacklich etwas abwandeln, wie wäre es mit sommertrüffeln, pfifferlingen, steinpilzen? du kannst auch ein löffel veget. brotaufstrich runterrühren, matschepatsche herstellen und füllen. für etwas biss bieten sich kleine geröstete brotwürfel an. sequenzer |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine