neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarisch Grillieren?

Vom 29.06.2006 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

büli Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2006
3.017 Beiträge (ø1,4/Tag)

Was grilliert Ihr ausser Paprika, Zucchini, Auberginen, Käse und div. Tofu- und Quornwürstchen so?

Bin dankbar für gute Vegi-Grillier-Ideen!

Dankeschön
Christine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.06.2006 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo

du kannst auch Champignons grillen

lg

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 29.06.2006 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frau_Mayer Smutje

Mitglied seit 03.05.2004
298 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Halbierte eingeölte Zwiebeln sind auch lecker! Und Alufolienkartoffeln direkt aus der Glut. Oder Maiskolben. Oder einfach nur Weißbrot, das wichtigste am Grillen sind für mich die Soßen und Salate ;o)

Vom 29.06.2006 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

büli Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2006
Vielen Dank

Zwiebeln habe ich noch nie ausprobiert
klingt gut

Vom 29.06.2006 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Morgenland Tellerwäscher

Mitglied seit 07.06.2006
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo büli,

Frühlingszwiebeln lassen sich auch gut grillen. Und natürlich Camembert in Salatblätter gewickelt und fest verschnürt. Hmmm!

LG,
Morgenland

Vom 29.06.2006 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

büli Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2006
Hallo Morgenland

Kommts drauf an was für Salat?

Klingt aussergewöhnlich.

Grüessli
Christine

Vom 29.06.2006 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Morgenland Tellerwäscher

Mitglied seit 07.06.2006
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Christine,

also, ich kenne es mit Eisbergsalat, der ist schön fest und zerfällt nicht und die Blätter sind auch groß genug. Einfach drei oder vier Blätter um einen Camembert legen und mit Faden zubinden. Den Faden musst du nach dem Grillen natürlich wieder wegmachen. Lachen

Außerdem ist mir gerade noch Stockbrot eingefallen!

LG,
Morgenland

Vom 29.06.2006 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fanca Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2005
2.406 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo!

Schau mal hier, da findest du leckere Rezepte, unter anderem z.B. Maiskolben oder verschiedene Füllungen für Champignons.

LG Fanca

Vom 29.06.2006 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ortleb Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2004
58 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!

Superlecker sind auch Alufolienpäckchen mit Feta- und Gemüsewürfeln (Zucchini, Aubergine, Karotte, Tomate) mit etwas Olivenöl, Salz Pfeffer, frische Kräuter.

LG
Julia

Vom 29.06.2006 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicoise Hendlgriller

Mitglied seit 22.06.2004
425 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

ich schneide immer eine Zucchini in Scheiben, Salzen und Pfeffern. Dann in einer Schüssel etwas Olivenöl darin 2 Zehen Knoblauch auspressen und ein wenig Paprikapulver dazu und die Zucchinis darin kurz marinieren und ab auf den Grill.

Viele Grüße...Nicoise

Vom 29.06.2006 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

büli Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2006
Cool Vielen Dank Ihr alle zusammen es klingt toll! Lachen
werd ich beim nächsten grillieren ausprobieren

Vom 29.06.2006 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

büli Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2006
Fanca

Wieso ich Deine tolle Sammlung wohl mit der Stichwortsuche nicht gefunden habe?

Aber jetzt hab ich sie ja, toll!

Vom 29.06.2006 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hi,

ganze Paprikaschoten kann man auch prima grillen. Einfach etwas abkühlen lassen und die verbrannte Schale abziehen. Die Paprika ist dann total süßlich, weil der Zucker karamellisiert ist. Das ist ein Traum!!

LG heartandsoul

Vom 29.06.2006 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

büli Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2006
Hallöchen heartandsoul

ich habe die immer verschnitten und so auf den Grill geschmissen
ohne Haut ok
wieso Zucker der karamellisiert?
Das hab ich nicht ganz verstanden, bei Gemüse?
Du streust ja keinen drauf oder?

Grüessli
Christine

Vom 30.06.2006 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lenchen Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
694 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallöchen!

Man könnte doch bestimmt auch diverse Frikadellen grillen, oder (Tofu-Frikadellen, diverse Getreidelaibchen etc.)?

LG, Lenchen

Vom 30.06.2006 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armira Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2005
5.086 Beiträge (ø2,14/Tag)
jepp,...Reisburger total vegan und megaaaa-lecker sind toll...gegrillte Süsskartoffel mariniert...hmmmmm, Gemüsepäckchen in Alufolie ....sabber, Auberginen mit einer pikanten Reisfüllung...jamjam.

liebe Grüsse und guten Hunger Na!

Vom 01.07.2006 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Die hellen, länglichen Paprikas beim Türken mit Olivenöl einpinseln + auf den Grill legen. Ab + zu wenden. Päckchen mit Schafskäse, Tomatenscheibe, Oregano, etwas Olivenöl, Olive oder Päckchen mit Champignons, Zwiebeln, Knofi + Sojasoße. Gemüsespieße + Sojawürstchen dazwischen (Paprika, Zuchini, Aubergine, Kirschtomate, Champignon, Zwiebel), vorher in eine Marinade aus Olivenöl, Knofi, Tabasco + diversen kräutern legen. So, getz wissen alle was ich immer beim Grillen esse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Gruß sojamurmel

Vom 01.07.2006 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
Hallo,

@Christine: Paprika enthalten auch Zucker, genau wie Tomaten und anderes Gemüse. Der karamellisiert dann beim Erhitzen und das Ganze schmeckt leicht süßlich. Natürlich nicht so süß wie ein Apfel aber so ein bisserl eben.

LG

Vom 01.07.2006 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
Nachtrag: Das gilt v.a. bei roten und orangen/gelben Paprikas. Bei den Grünen wird da nicht mehr viel süß... ...

Wink wink!

Vom 01.07.2006 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.198 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo,

Ihr habt das alles nicht kapiert, büli möcht nicht grillen,

büli möchte grillieren!!!!!!

Hammerhai

Vom 02.07.2006 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Jajaja, was auch immer! also ich dachte er will beim Grillen mit vegetarischen Kombinationen \"glänzen\" na dann... + hat dafür ein Wort genommen, oder wie oder was Wichtige Frage Was denn getz Wichtige Frage Bin zwar neu hier, aber kann mich mal einer \"aufklären\"... BOOOIINNNGG.... sojamurmel

Vom 02.07.2006 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomYam Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
589 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo zusammen,

ist ja schon viel geschrieben worden. Kleiner Tipp: Halloumi! Das ist ein Käse aus Zypern, den man Grillen kann. Im Supermarkt wird Halloumi auch oft als Grillkäse verkauft. Der Geschmack ist nußig. Aber vorsicht beim Grillen, Halloumi wird schnell dunkel. Daher lieber am Rand grillen und nicht direkt über der Glut.

LG TomYam

Vom 02.07.2006 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.007 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Christine,

am liebsten habe ich gegrillten Seitan, der kam auch immer bei Nicht-Vegetariern sehr gut an Lachen

Seitan in gleichmäßige Scheiben schneiden (geht am Besten mit der Brotschneidemaschine) und in einer Marinade aus Olivenöl, Knoblauch, zerstoßenem schwarzem Pfeffer, Sojasauce, Chili, zerstoßenem Koriander, evt. auch frischem Ingwer und Kräutern marinieren und im Kühlschrank zugedeckt ein paar Stunden durchziehen lassen.
Dies am besten schon am Vorabend machen damit der Geschmack schön durchziehen kann.

Den Seitan dann ganz normal am Rost grillen und dabei immer wieder mit Marinade bepinseln.

Wenn er fertig ist am besten in Pita- oder Fladenbrot mit Salaten und Saucen servieren.

lg
Monddrache

Vom 02.07.2006 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

büli Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2006
Danke danke Achtung / Wichtig

Heute gabs:
gefüllte Paprika, jammi
die Tomaten mit Feta geschichtet, sehr gut
die mit Olivenöl marinierten Zucchini, schmatz
Zwiebeln mit Öl und gewürzen, sehr lecker
ec.

Die ganzen Paprika werd ich morgen probieren.

Ihr seht ich habe scho zig Sachen ausprobiert.
Vielen Dank! Lachen

PS:Halloumi kenn ich und schmeckt mir ausgezeichnet.
Seitan hmmm wo krieg ich den?

Vom 03.07.2006 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.007 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo büli,

Seitan solltest du im Bioladen bekommen.
Manche größere gut sortierte Supermärkte führen ihn auch schon, such einmal im Kühlregal wo es Tofu & Co. gibt.

lg
Monddrache

Vom 03.07.2006 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danniemi Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.01.2006
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Büli,

Monddrache hat recht, gegrillter Seitan ist ein Gedicht ... Lachen dazu ein paar leckere Salate und Gemüse-Päckchen ... hmmmm

Solltest Du den Seitan im Supermarkt nicht finden, kannst Du ihn auch hier bestellen.

Lecker ist auch:

gegrillte Ananas, Mango oder Pfirsich

Fetakäse im Weinblatt

gegrillte Kirschtomaten

Grüßle Dannie

Vom 16.07.2006 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afrchr Tellerwäscher

Mitglied seit 21.11.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
hi!

man könnte den seitan ja auch selbst herstellen. hab das jetz ein paar mal gemacht.
so gehts: de.veganwiki.org/cgi-bin/wiki.pl/Seitan
marc.zocki.net/drupal//node/60

bis jetzt hab ich den seitan immer in irgendeiner gewürzbrühe gekocht. glaubt ihr das ist auch notwendig wenn man ihn sowieso mariniert fürs grillen? (bin mir nicht sicher ob das kochen generell notwendig ist oder ob das nur für den geschmack ist, ein bissl fester ist der seitan nach dem kochen)
leider hab ich heute gegrillt. sonst würd ichs gleich ausprobieren.

grüße
chr.

Vom 19.07.2006 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danniemi Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.01.2006
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallöle chr.,

seitan selbst machen ist eine gute idee, du hast das schon gemacht oder?

Nur ganz schön viel arbeit zum Heulen vor allem bei der Hitze. Aber ich werde das auf jeden fall ausprobieren!

Grüßle Dannie

Vom 20.07.2006 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikimaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.07.2004
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi,

was auch lecker ist, sind gegrillte Pfrisichstücke!

hmmm, hunger Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.07.2006 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_mehlig Suppenkoch

Mitglied seit 01.07.2006
250 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

man kann auch ein \"gemüsepäckchen\" machen, da schneidet man das ganze gemüse in scheiben oder kleine stücke legt das ganze in ein nest aus alufolie macht kräuterbutter darüber und grillt das ganze...leeeekceeer...=)

lg Lotte

Vom 21.07.2006 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armira Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2005
5.086 Beiträge (ø2,14/Tag)
hi @_mehlig...in meine Gemüsepäckchen kommt keine tierische Butter, aber Pflanzen-Kräuter-Magarine: Magarine mit 1 Knoblauchzehe, Schnittlauch, Kerbel, Rosmarin und einem Spritzer Zitrone verrühren, Salzen, Pfeffern und zu dem bunt geschnibbelten Gemüse in die Alupacks geben, dirket über der Hitze grillen..............vegan, lecker und mega - gesund.

liebe Grüsse

Vom 22.07.2006 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasia18 Küchenjunge

Mitglied seit 12.01.2006
74 Beiträge (ø0,03/Tag)
hab zwar nicht alles gelesen, aber man kann auch ananas mit curry grillen oder feta, tomaten, oliven, zwiebel-alufoliepäckchen in die glut schmeissen.
Liebe Grüße, Kathrin

Vom 25.07.2006 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saimen22 Küchenjunge

Mitglied seit 28.05.2005
102 Beiträge (ø0,04/Tag)
Wenns mal ein gegrillter Nachtisch sein soll:

Gegrillte Honig-Pfirsiche mit Vanille-Eis

Pfirsiche/Nektarinen halbieren, entkernen und die Schnittfläche mit Honig oder Ahornsirup bestreichen - dann auf ner Alufolie oder so ner Alu-Grillschale mit der Schnittseite nach unten grillen, so dass der Honig/Sirup schön braun karamelisiert... Und dazu ne Kugel Vanille-Eis Lachen - ich liebe das...

LG, Simon

Vom 27.07.2006 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

büli Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2006
Vielen Dank Euch allen!

Vom 27.07.2006 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hannober Tellerwäscher

Mitglied seit 25.07.2006
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
probiert mal einen ruccola salat mit pfirsich und schinken.... lekker lekker

Vom 03.08.2006 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kara-7 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
506 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

Bananen kann man auch Grillen (mit Schale auf den Grill), dann mit Curry bestreuen.

Kohlrabi schmeckt auch gut gegrillt. Und gefüllte Zwiebel, hat die schon jemand genannt?

Knobi gegrillt is auch lecker (ganze Knolle) dann die Zehen aus den Häutchen drücken und mit salz bestreuen, Brot dazu und etwas Wein genießen.

LG Karin

Vom 16.08.2006 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu Kaltmamsell

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,59/Tag)
Feta und Tomate in Alufolienpäckchen wickeln und nicht vergessen vorher zu würzen (Gemüsesalz, Pfeffer).

Vom 07.10.2006 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köchin93 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.10.2006
31 Beiträge (ø0,02/Tag)

natürlich auch bugette

mit käse belegt der schmilzt dan schmeckt gut

Vom 17.05.2011 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

büli Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2006
Hallo

der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Schau mal hier

Auberginen Zucchini Paprika in Scheiben mit einer Quarksause
Süsskartofeln mit etwas Olivenöl und ev Rosmarinzweig in Alufolie
Champignons in Knoblauöl marinieren dann auf den Grilll
Maiskolben mit Kräuterbutter
gefüllte Paprika
Haoumi Käse

gut geht auch Kräuter oder Konblauch Baguette auf dem Grill

offenes Feuer Schlangenbrot, Bratäpfel

LG Büli

Vom 17.05.2011 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

StuttgartWob Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2010
1.548 Beiträge (ø2,95/Tag)
Hallo,

wir grillen immer Radicchio und Chicoree mit Orangenscheiben und eingelegtem Pfeffer in Alu.

LG
Simone

Vom 17.05.2011 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ehfie Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2008
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

man kann auch Spargel grillen, ansonsten wurde in diesem Thread glaub ich schon fast alles genannt, was so möglich und üblich ist Lächeln

Vom 17.05.2011 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Reik79 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.05.2011
14 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi,

also ich bin seit neustem großer Fan von gegrillten Pilzen (Champignons etc.), bin aber nicht immer von der Qualität zu 100% überzeugt. Hat schon mal jemand von euch versucht Pilze selber zu züchten?

Gruß!

Vom 20.05.2011 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pingu41269 Hendlgriller

Mitglied seit 09.09.2003
1.183 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

lecker sind auch Bohnen-Burger. Ich habe eine Variante mit roten Bohnen und geraspelten Karotten und eine andere aus weißen Bohnen mit Cheddar-Käse. Bei Interesse bitte KM an mich.

LG
pingu

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: