neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Blumenkohl und Brokolie

Vom 13.06.2006 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armira Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2005
5.086 Beiträge (ø2,14/Tag)
hallo,
Blumenkohl und Brokolie würze ich für gewöhnlich nur mit Pfeffer und Salz...welches Gewürz passt denn noch dazu?

Kann man aus beidem Gemüse vegane Dips zaubern???

liebe Grüsse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.06.2006 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heidrunb Smutje

Mitglied seit 02.04.2006
298 Beiträge (ø0,13/Tag)
hallo,

also ich würze Brokkoli und Blumenkohl mit Salz Pfeffer etwas Zucker Gemüsebrühe aber nur ein wenig und Muskat, Petersilie kommt auch noch dazu, manchmal mache ich auch aus der Gemüsebrühe eine leichte Sosse die ich mit etwas Mehl und Sojamilch binde. Superlecker.

Liebe Grüsse Heidrunb

Vom 13.06.2006 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armira Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2005
oh, danke @Heidrunb

das mit dem Muskat hatte ich überhaupt noch nicht überlegt.

liebe Grüsse

Vom 13.06.2006 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo Amira,

und in Suppen derselben mache immer einen ordentlichen Klecks Merrettich oder Chili dran .... das gibt Pep ...

Liebe Grüße - Allegro

Vom 14.06.2006 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Armira Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2005
mmmmmmmmmmmmmmmh,....Merrettich. Das hört sich ja phantastisch an. So könnte man z.B. mit Blumenkohl, gekocht und püriert einen Dipp oder Aufstrich machen na dann...

jepp, dankeschön @Allegro

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: