Ich suche ein bestimmtes Weisskohlrezept aus ck...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren mal ein Rezept nachgekocht und kann es beim besten Willen nicht mehr finden Ich glaube, es waren so eine Art \"Frikadellen\" aus blanchiertem Weisskohl. Unter den entsprechenden Stichworten kann ich leider nichts finden. Vielleicht kennt ja jemand von euch das Rezept zufällig. LG Christine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
...ich kenne das nur so:
www.alfredissimo.de/rezepte/index.php?action=rezept&id=1279&kid=4&alpha=&sn= Ist es so etwas? Liebe Grüße Ju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
nein das ist es leider nicht. Ich habs vom ck nachgekocht. Trotzdem danke Liebe Grüße Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Hallo Christine,
meinst du vielleicht Kohlrouladen? Blanchierte Weisskohlblätter, die z.B. mit Reis gefüllt werden? lg Brilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo brilla,
nein die meine ich leider auch nicht. Der Kohl wurde zuerst gehobelt, dann blanchiert und hinterher ordentlich gewürzt. Zum Schluss wurde er in der Pfanne ausgebacken. Mir fehlen noch die restlichen Zutaten, die das Kraut zu einem Teig werden lassen. Das ganze muss ja schliesslich zusammenhalten. LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Hallo Christine,
wo hast Du denn das Rezept gefunden? In der Datenbank oder in den Foren? Das würde uns die Mithilfe doch sehr erleichtern..... Liebe Grüße Fröschle2 Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
(Victor Hugo) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo froeschle,
ich habe das Rezept in der Datenbank gefunden. Ich hatte es auch bewertet, aber über diese Schiene kann ich es ja nicht suchen. Eigene Bewertungen kann man meines Wissens nicht nocheinmal aufrufen. Oder vielleicht doch? Vielen Dank jedenfalls fürs Suchen. LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, kann man nicht, es sei denn, Du hast das Rezept in deinem Kochbuch gespeichert
Was noch eventuell helfen kann: über google nach Deinem Nick suchen lassen (sofern Du mit Nick unterschrieben hast und nicht mit Deinem tatsächlichen Vornamen). Aber auch da mußt Du Dich unter Umständen durch eine Menge Sachen klicken Liebe Grüße Fröschle2 Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
(Victor Hugo) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja Dankeeeee!
Das wars! Froeschle2, du hast jetzt was gut bei mir. Das Rezept heisst Kohllaibchen mit Speck , aber ich hatte damals den Speck weggelassen. Ich war daher der Meinung dass es auch hier bei ck ein fleischloses Rezept ist. Nochmals Danke für den Tipp LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
*gg* nie verzagen, Fröschle fragen!
Liebe Grüße Fröschle2 Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
(Victor Hugo) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine