...Vegetarische Gemüsepfanne....
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2006 |
Hallo erstmal, suche leckere Rzepte für Gemüsepfannen mit und ohne Nudeln,und schön Deftig... LG Noreia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Ich kenne da ein vegetarisches/veganes Rezept:
Chili con Sojaschnetzel ;) Ist zwar keine Gemüsepfanne aber auch sehr deftig! Statt dem Fleisch nimmst du einfach die in Brühe/Tomatenmark/Sojasauce eingeweichten Sojaschnetzel oder ein Sojagranulat. Sogar meinem Freund, ein absoluter Fleischtiger, hat\'s geschmeckt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hallo!
Also wie wäre orientalisch das ?? Hier noch was... Oder doch asiatisch ?? Italienisches Gemüse ?? liebe Grüe marmorkuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hallo Noreia!
Also ich hätte da so eine Curry-Reispfanne anzubieten! Zwiebeln ,Paprika, Champignons(oder auch andere Pilze),Mais in der Pfanne anschwitzen am besten mit Butterschmalz oder vegetarisch rama Bratschmelz (ich nehme noch etwas frischen Fenchel und Staudensellerie sowie frisch gehackten Knoblauch und das nicht zu wenig !) Dann gibst Du gekochten Reis dazu , jetzt schmeckst Du das ganze ab mit Salz Pfeffer , reichlich Curry ! da ich ja kein Vegetarier bin brate ich mir noch dazu bzw. mit dem ganzen zusammen eine Hähnchenbrust Mhhhh lecker Also dann viel spass und guten Hunger Ratsherr |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine