neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...Vegetarische Gemüsepfanne....

Vom 07.03.2006 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Noreia33 Smutje

Mitglied seit 26.02.2006
165 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo erstmal,

suche leckere Rzepte für Gemüsepfannen mit

und ohne Nudeln,und schön Deftig... Lächeln

LG Noreia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.03.2006 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasia18 Küchenjunge

Mitglied seit 12.01.2006
74 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich kenne da ein vegetarisches/veganes Rezept:
Chili con Sojaschnetzel ;)
Ist zwar keine Gemüsepfanne aber auch sehr deftig!
Statt dem Fleisch nimmst du einfach die in Brühe/Tomatenmark/Sojasauce eingeweichten Sojaschnetzel oder ein Sojagranulat.
Sogar meinem Freund, ein absoluter Fleischtiger, hat\'s geschmeckt!

Vom 07.03.2006 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
2.825 Beiträge (ø1,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Also wie wäre
orientalisch das ??
Hier noch was...
Oder doch asiatisch ??
Italienisches Gemüse ??

liebe Grüe marmorkuchen Küsschen

Vom 07.03.2006 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ratsherr Smutje

Mitglied seit 20.01.2005
378 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Noreia!

Also ich hätte da so eine Curry-Reispfanne anzubieten!
Zwiebeln ,Paprika, Champignons(oder auch andere Pilze),Mais in der Pfanne anschwitzen am besten mit Butterschmalz oder vegetarisch rama Bratschmelz (ich nehme noch etwas frischen Fenchel und Staudensellerie sowie frisch gehackten Knoblauch und das nicht zu wenig !)
Dann gibst Du gekochten Reis dazu , jetzt schmeckst Du das ganze ab mit Salz Pfeffer , reichlich Curry !
da ich ja kein Vegetarier bin brate ich mir noch dazu bzw. mit dem ganzen zusammen eine Hähnchenbrust
Mhhhh lecker
Also dann viel spass und guten Hunger
Ratsherr

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: