neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Dampfgarer-Rezepte !

Vom 31.01.2006 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vogel1  Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2004
938 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

bin seit kurzem Besitzerin eines Miele DGs. Und bin total begeistert!

Da ich zum Kennernlernen der Arbeitsweise erstmal Rezepte aus dem beiliegenden Büchlein ausprobiere - und der Anteil vegetarischer Rezepte nicht so groß ist - suche ich hier Leute, die mir mit Links od. Foren od. Buchtipps weiter helfen.

Kocht evtl. eine/r von Euch auch damit?

Gruß,
Chris
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.01.2006 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

schau mal hier

LG
Sahneschnitte

Vom 31.01.2006 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
oder hier

oder das hier

Vom 01.02.2006 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vogel1  Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2004
938 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Sahneschnitte,

danke, danke, aber die meisten Links führen zu Rezepten von MIELE => die habe ich schon !

Vielleicht gibts ja noch selbst ausprobiertes???

Gruß,
Chris

Vom 18.02.2006 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HarmM Tellerwäscher

Mitglied seit 18.02.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)
Sehr viele Rezepte gibt es auch auf www.zu-tisch.de

Dort unter der Gourmetsuch einfach als Gargerät Dampfgarer wählen und man findet zur Zeit 111 Rezepte!

Vom 20.02.2006 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kawasunny Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
581 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Vogel

Schau mal hierhttp://www.chefkoch.de/forum/2,8,159276,4/Erfahrungsforum-Kochen-mit-Dampf-Teil-2-Dampfgarer-Reiskocher-Kochtopf-Papillotte-usw.html da gibt es auch noch einen ersten Teil dazu.Empfehlen kann ich dir auch das Buch Sanftgaren-dampfgaren. Viel Spaß mit deinem DG ich möchte den meinigen nicht mehr missen Lächeln.

Liebe Grüße
kawasunny

Vom 04.03.2006 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vogel1  Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2004
938 Beiträge (ø0,32/Tag)
Danke an HarmM und andere,

bin fündig geworden! Und habe schon jede Menge ausprobiert vom klassischen Hefekloß bis zu gedämpften Fischen (wunderbar) .
Auch meine Familie ist begeistert.

Heute abend gibt es gefüllte Paprika (Reis + grüne Erbsen) + Fisch auf Gemüse.

Gruß,
Chris

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: