neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Veganes Essen?

Vom 31.01.2006 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makrina Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo...
Ich würde meinen Freund gerne mit einem schönen Essen überraschen, aber da er Veganer ist, fällt da natürlich jede Menge weg. Ein paar Rezepte kenne ich auch selber, aber da dieses Essen etwas besonderes werden soll, fehlen mir die Ideen. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag. Ich würde mich freuen
makrina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.01.2006 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie17 Sternekoch

Mitglied seit 12.02.2002
5.804 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo makrina,

dies wär doch schonmal ein schönes Dessert jetzt im Winter:

www.chefkoch.de/rezepte/394951128255086/Orangen-Granatapfel-Salat.html

LG Angie

Vom 31.01.2006 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

norsk_nusch Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2003
774 Beiträge (ø0,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo makrina,

und hier gibt es ja auch eine eigene Rezeptkategorie für veganes Essen! Da sind über 300 Rezepte drin - ich würde an deiner Stelle einfach eine Zutat eingeben, mit der ich gern arbeiten würde, und dann wird sich schon was Nettes finden! Lachen

LG
Nusch

Vom 31.01.2006 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makrina Tellerwäscher

Mitglied seit 23.12.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen Dank ihr beiden...
Ich habe auch schon gesucht, aber so viele Rezepte hab ich da nie gefunden. Dann werde ich da mal stöbern

LG Makrina

Vom 31.01.2006 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnickschnack Hendlgriller

Mitglied seit 30.12.2004
1.237 Beiträge (ø0,46/Tag)
hallo makrina,

in den rezeptehtreads 1 und 2 sind doch auch einige vegane rezepte drin. sogar vegane braten und ähnlich exotische dinge. hast du da schon genau hin geguckt? ich weiß ziemlich genau, dass ich in den 2. rezepte-thread einen veganen kürbis-quinoa-topf und auch kartoffeln mit kürbisfüllung eingegeben habe. aber auch von den anderen ck-lern sind vegane rezepte dabei.

ach ja, hier noch ein thread aus älterer zeit, den ich immer wider gerne frequentiere:
veganes besonderes essen

und noch ein allg tipp: viele indische rezepte sind vegan. da lohnt es sich, ein kochbuch anzuschaffen, wenn man indisch mag.

liebe grüße von schnickschnack

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: