vegetarischer donnerstag, der 19. Jan. 2006

19.01.2006 00:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnickschnack

Mitglied seit 30.12.2004
1.237 Beiträge (ø0,4/Tag)

guten morgen Na!

ich hoffe doch, mir ist niemand zuvorgekommen und ich bin tatsächliche die erste heute. bei uns soll es heute nun den steckrübeneintopf geben. und da ich gerade zu später stunde noch abgewaschen habe, habe ich morgen hoffentlich etwas mehr zeit, diesen plan auch in die tat umzusetzen. zumindest habe ich schon mal sauberes kochgeschirr Na!

liebe grüße von schnickschnack, die sich jetzt ins bett verkrümelt

19.01.2006 07:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NocturnaX

Mitglied seit 30.01.2003
1.772 Beiträge (ø0,47/Tag)

hallo, guten morgen!

gestern gab es bei uns couscous mit gemüse und dazu in frühlingsrollenteig eingepackten und gebackenen (und zuvor in limettensaft und zukcer marinierten) feta.

und heute kochen wir eine flädlesuppe - gerade richtig bei dem nasskalten wetter!

so, dann mach ich mich jetzt mal auf zur arbeit!

liebe grüße
Nocturna-X

19.01.2006 07:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta

Mitglied seit 17.01.2002
16.322 Beiträge (ø3,94/Tag)

Hallo !

Bei mir gibt es heute :
Möhrensalat
Serviettenknödel auf Tofugulasch
Pflaumencreme

@Caneel
Die Zeitschrift \"Vegetarisch Fit \"habe ich mir gestern auch ansehen sind einige leckere Sachen drin die ich in nächster zeit nachkochen werde Lächeln

Wünsche allen einen schönen Tag

liebe Grüße
Greta

19.01.2006 08:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barryfan

Mitglied seit 15.07.2004
1.858 Beiträge (ø0,57/Tag)

Schönen guten Morgen zusammen!

Endlich bin ich mit dem Nachlesen hier im Forum fertig.

@allen Neuen
herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum!

@Nicole
ich hoffe, dass Du über den Tod Deines Meerschweinchens schon etwas weg bist. Für mich war es immer sehr schwer, wenn ein Tier, das in meiner Obhut war, starb. Ich denke mit Grausen daran, das Töchtings Kaninchen schon 8 Jahre ist und wünsche ihm nichts mehr als ein ganz langes Leben bei bester Gesundheit. Zurzeit sieht es sehr gut für es aus.

@Brilla
Bin nicht sauer. Ich kenne mich doch selber bei den vielen Hunderassen, die es gibt, nicht aus! Dein Problem was koche ich ohne Gemüse, kann ich im Augenblick gut nachvollziehen. So eine Ebbe im Gemüsefach, wie sie im Augenblick hier herrscht, hat es noch nie gegeben. Nur gut, dass es morgen die neue Gemüsetüte gibt!

Zum Essen:
Sauerkraut-Apfel-Rohkost (eigentlich etwas, dass nur ich mag, aber wer vergisst die Gemüsetüte abzuholen......!!)
Apfelrotkraut, aus den Vorräten der Tiefkühltruhe, mit Pilzrisotto
und
Vanillepudding mit Beerenschaum

Hier sind 3°C und richtiges Schmuddelwetter. Das ist ja nun auch nichts, dann lieber richtigen Winter mit viel Schnee, dann fällt auch das Glatteis aus.

Habt alle einen schönen Tag!

Liebe Grüße
barryfan

19.01.2006 09:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frl_Treppengeländer

Mitglied seit 22.01.2005
460 Beiträge (ø0,15/Tag)

guten Morgen allseits!

im Hause Treppengeländer wird´s heute Gulasch mit Knödel geben-> ist nämlich schon fertig und die Knödel warten im Gefrierschrank auf ihren Einsatz!

und da das Wetter heute nicht ganz so gruselhaft ist und mein Frettchen schon zum Maulwurf mutiert hab´ ich´s heute wieder extraeilig, die Bande (besagtes Frettchen und das Pferd) zu belüften!

während ich durch die Wälder streif´, kann ich mir ja überlegen, was ich für die nächsten Tage vorkochen kann! (in der *Firma* gibt´s cook and chill *würg*)

luftige Grüsse
Frl. Treppengeländer

19.01.2006 10:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cappuccino

Mitglied seit 02.02.2005
4.820 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo,

da von gestern noch jede Menge Curry übrig ist, werde ich das heute nur schnell aufwärmen und Couscous dazu machen. Praktisch, da es heute wieder spät werden wird.

@ Fr. Treppengeländer: Gulasch? Ist das Fleisch, oder eine vegetarische Version? Falls ja: verwendest du Soja, oder Seitan?

Gruß an alle
Cappu

19.01.2006 10:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frl_Treppengeländer

Mitglied seit 22.01.2005
460 Beiträge (ø0,15/Tag)

@Cappuccino; an Gulasch hab´ich verschiedenste Varianten (ich liebe Gulasch) Kartoffelgulasch, Schwammerlgulasch, Szegedinergulasch, Bohnengulasch,....

sind aber alle fleischlos! (esse seit ...*grübel* na 25 Jahre werden´s schon sein, kein Fleisch oder tier. Fett)

heute gibt´s *Normalo-Gulasch* mit Sojawürferl drin

losflitz

schönen Tag noch!!

19.01.2006 10:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchen62

Mitglied seit 08.06.2005
408 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo und einen sonnigen guten Morgen, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

nach langer - sehr langer (???) *ups ... *rotwerd*- Zeit komme ich endlich mal wieder dazu im Forum mitzumischen.

Bei uns gibt es heute die

- deftige Hirsepfanne

von Cielito.

Aber ACHTUNG!!! - 2 Chili sind fast zu viel. Oder waren sie zu groß???

Viele liebe Grüße
baerchen62 Na!

19.01.2006 11:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicolemalek

Mitglied seit 06.11.2003
571 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo Zusammen!

Ich hab noch ein bisschen Nudelsalat von gestern abend übrig, und dazu werde ich mir einfach ein Brot schmieren. Meinem Sohn werde ich Käsetortellini ins Wasser werfen und gut ists.

Nachdem die Heizung gestern wieder ging (Reset-Knopf!) war sie heut früh wieder aus... der Heizungsmechaniker wird hoffentlich heut früh noch vorbei kommen. Ich gefrier hier fast an die Tastatur hin!

Liebe Grüße,
Nicole

19.01.2006 11:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sacralis

Mitglied seit 13.12.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)

hallo

heute haben wir wieder wunderschönes winterwetter und die sonne hat auch schon recht viel kraft. hoffe nur, dass es in einer woche für den skiurlaub auch noch etwas davon hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bei mir gibts heute fischfilet mit spinat gefüllt (für die die wollen)
habe noch etwas rotkraut und linsen übrig und vielleicht mach ich dann noch kartoffeln dazu.

liebe grüsse
sacralis

19.01.2006 12:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel

Mitglied seit 28.10.2004
2.794 Beiträge (ø0,89/Tag)

Hallo Lächeln

@ schnick-schnack, Danke Lächeln Die Bratensauce hatte ich schonmal ausprobiert (aber ohne Hefeflocken) war...naja...ziemlich \"neutral\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen*ups ... *rotwerd*
Ich hab gestern dann einfach eine schnelle Sahnesauce mit den restlichen Pilzen dazu gemacht hechel...

Heute komm ich nicht zum kochen...
Wir bestellen was beim Italiener Lachen
Tagliatelle alla Norma (mit Tomaten,Basilikum,Auberginen und Mozzarella Lächeln )

Euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Miriam

19.01.2006 13:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbahe

Mitglied seit 15.12.2005
1.210 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo zusammen,

heute sind auch wir wieder sonnenverwöhnt und es ist total mild Lächeln.
Leider kann ich die Sonne nur aus dem Fenster genießen, wenn ich mit der Arbeit fertig bin ist es leider schon wieder dunkel. traurig Aber die Tage werden ja gerade wieder länger...

Heute Abend muss es schnell gehen, ich habe wieder meinen Yogakurs. Wenn die Zeit reicht, mache ich Waffeln und dazu Sauerrahm mit Kresse. Ansonsten muss der TiKü herhalten.

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
Coco

19.01.2006 14:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnickschnack

Mitglied seit 30.12.2004

@ brilla
wenn du bei dieser bratensauce die \"hefeflocken\" weggelassen hast, ist es ja kein wunder, dass sie so \"...naja...ziemlich \"neutral\" war Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen erstens sind das nämlich keine hefeflocken, sondern hefeextrakt - der ist extrem konzentriert; so eine braune creme; in england als vegemite bekannt; und zweitens ist der hefeextrakt bei dieser sauce DER GESCHMACKSGEBER - ohne schmeckt diese sauce nun wirklich nach nix, da muss ich dir recht geben Na! insofern kann man ihn sicher auch nicht 1:1 durch hefeflocken ersetzen (wie evt. bei anderen rezepten). ich glaube, ich habe sogar 1/2 teelöffel mehr davon dran gemacht.

falls du irgenwo mal auf hefeextrakt stößt (dm oder größere reformhäuser), kann ich dir die sauce nur empfehlen. meine fleischfresser-familie, wollte nicht glauben, dass kein fleischsaft drin ist und meine cousine will die sauce jetzt immer zu kartoffelbrei haben, wenn sie zu besuch ist.

soßige grüße von schnickschnack

19.01.2006 14:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leochen

Mitglied seit 15.01.2004
1.078 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo zusammenm

@ schnickschnack wo finde ich das Rezept für die Bratensauce ? Hefeextrakt haben wir nämlich immer im Haus, schmeckt auch gut auf Weichkäse (gaanz wenig aber, da es sehr intensiv ist).

Bei uns gab es heute nur eine schnelle Kartoffelsupe+Möhre und darin Falafel-Würfel, an der ich mir auch gleich mal die Zunge verbrannt habe :( Aber lecker wars ;)

Heute ist es nicht mehr so glatt aber immernoch kalt und ungemütlich. Umso mehr stört es mich dass ich nachher noch (wahrscheinlich mit Hund) zum Optiker latschen muss ... Aber naja ..

Liebe Grüße
Leo

19.01.2006 14:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mänty

Mitglied seit 22.09.2004
2.149 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns gab es heute auch Couscous, allerdings mit einer scharfen Sauce aus roten LInsen und paprika. zum abschmecken habe ich Essig und sambal-olek genommen. War sehr lecker und schön wärmend.

Gestern abend haben wir uns erstmal die Sauna angemacht. Aber zum raussetzen zwischendurch war es einfach zu eisig....

Liebe Grüße

Mänty

19.01.2006 15:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus

Mitglied seit 29.03.2004
5.924 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hallo zusammen,

das Schmuddelwetter hat für heute Pause gemacht, es scheint wunderschön die Sonne.

Bei uns gibt es heute Abend Apfelrotkohl und Schupfnudeln wo bleibt das ...

Stichwort Cielito: Wo ist er denn eigentlich geblieben? Cielito ist schon eine Weile nicht mehr bei uns. Oder ist mir was entgangen?

Liebe Grüsse Uschi

19.01.2006 16:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stef81

Mitglied seit 31.05.2005
679 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,

mensch, heute wird es ja gar nicht hell! Welt zusammengebrochen

Bei uns gibt es heute, d aich später nochmal weg muss nur die restlichen Vollkornspaghetti und dazu eine Gemüsepfanne.
Als Nachtisch dann ganz leckere Schokomuffins, die ich gestern noch gebacken habe.

Hoffe, dass ich am WE mal wieder mehr Zeit zum kochen bekomme!

LG,

Stef

19.01.2006 18:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnickschnack

Mitglied seit 30.12.2004

@ leo
die vegetarische (vegane) bratensauce findest du im rezeptethread 2. das rezept ist von momona.

@ uschi
nein, cielto hat sich hier wirklich schon ziemlich lange nicht gemeldet. dir ist nix entgangen. hm. Was denn nun?

liebe grüße von schnickschnack, die zwischendurch schon einen leckeren salat mit ihren ersten selbstgekeimten keimlingen gemacht hat und so begeistert ist, dass sie ne keimlingplantage anlegen will Lächeln

19.01.2006 18:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnickschnack

Mitglied seit 30.12.2004

p.s. @ leo:
ich habe etwas weniger flüssigkeit gebraucht als im rezept (zugießen ist ja leichter, als noch ne mehlschwitze zu machen).

19.01.2006 18:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leochen

Mitglied seit 15.01.2004
1.078 Beiträge (ø0,32/Tag)

Ich glaub ich bin blind BOOOIINNNGG.... .. hab alles durchgeschaut aber ich finde da (im rezeptthread nr2) leider keine Bratensauce und auch garkeinen Beitrag von momona... werd gleich nochmal im Rezeptthread nr1 schaun, falls du dich verschrieben hast, aber ansonsten könntest du mir das Rezept vielleicht kurz erläutern ? (braucht auch keine Mengenangaben oder so)

LG Leo

19.01.2006 19:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus

Mitglied seit 29.03.2004
5.924 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hallo Leochen,

die Sossen kommen im 1. Rezeptethread, ziemlich weit unten, datiert am 23.10.05.

Grüssle Uschi

19.01.2006 19:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnickschnack

Mitglied seit 30.12.2004

@ leochen

uschi hat natürlich recht. es ist der Rezeptethread 1. bitte verzeih mir: habe mich vertippt. *ups ... *rotwerd*

19.01.2006 20:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caneel

Mitglied seit 21.10.2004
2.913 Beiträge (ø0,93/Tag)

Guten Abend allerseits,

tjah, bei uns fing der Tag auch sonnig an, ab Mittag dann Waschküche pur - je später, desto dichter! Aber wenigstens relativ mild.

@ Mänty, ich hoffe, die Kältewelle aus dem Osten schwappt bei Euch nicht rein!

Bei uns gab es heute abend vegetarische Holzfällersteaks, dazu Semmelknödel, Champignon-Sahnesauce und den Rest vom gestrigen Rotkohl.
Diese Steaks hatten wir heute zum ersten Mal und ich war ehrlich gesagt ziemlich skeptisch, aber die haben total gut schmeckt. Als Frikadellenfan werde ich die jetzt öfter mal von Al**tura auf Vorrat mal mitnehmen.

Einen schönen Abend noch,
Caneel

19.01.2006 20:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brilla

Mitglied seit 14.03.2004
2.767 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallihallo,

das Wetter macht ja im Moment keinen Spass: morgens die Strasse vereist, den ganzen Tag Nebel... kann nicht mal jemand den Frühlings-Button anklicken?

Der Kühlschrank ist immer noch leer, aber es gab trotzdem etwas leckeres: Pellkartoffeln mit Knoblauchquark und dazu noch scharfe gebackene Bohnen in Tomatensosse.
Drückt mir mal bitte alle die Daumen dass morgen in der Firma nichts schlimmes passiert, damit ich früh Feierabend machen und endlich wieder Gemüse einkaufen kann!

@cappu: ja ich hab noch grüne Bohnen im TK, könnte ich Deine Erbsen und Bohnen mit Ingwer auch damit machen? Falls ja, würdest Du mir bitte dein Rezept schicken oder - besser - in den Rezeptethread eintipseln?

@schnickschnack: bunte Gemüsepfannen waren bisher das einzige, was mir zu den Zuckererbsen eingefallen ist. Eigentlich sind sie aber fast zu schade dazu..
Ach ja: dein Tip mit den Hefeflocken (weiter oben) war aber nicht für mich bestimmtNa!

liebe Grüsse und einen schönen Abend
Brilla

19.01.2006 21:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kruemellinchen

Mitglied seit 07.05.2005
495 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo!

Bei mir gab es heute Curry-Lauch-Nudeln.
Die gehen schnell, sind leicht aufzuwärmen
und immer wieder super lecker :)
Zum Nachtisch Nussecken und ein paar Physalis.

@Nocturna-X
Der in Frühlingsrollenteig eingepackte Feta klingt ja
super lecker. Hast du dazu noch irgendeine Soße gemacht?
Oder nur mit dem CousCous serviert?

liebe Grüße
Jenny

19.01.2006 21:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mänty

Mitglied seit 22.09.2004
2.149 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo,

@Caneel: Die Kältewelle schwappt nicht - sie ist schon da Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Tagsüber -20°C und Sturm, nachts bis an die -30°C. .Wir verfeuern die letzten Tage fast die doppelte Menge Holz um das Haus warm zu halten. Die Wimperntusche friert innerhalb von Sekunden ein und an userem Kinderwagen ist gestern die Klingel (Fahrradklingel aus Plastik) beim betätigen mittendurch gebrochen. War nicht für diese Temperaturen gemacht.

Ich bin für diese Temperaturen übrigens auch nicht gemacht. Ich will Frühling!!!!!! Sonne haben wir allerdings, da können wir uns nicht beschweren....

Liebe Grüße

Mänty

19.01.2006 22:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnickschnack

Mitglied seit 30.12.2004

oh mann, ich glaub ich bin heut ein wenig verwirrt na dann...
der hefeflocken-hefeextrakt-tipp ginh natürlich @ MIRIAM, die sich hoffentlich trotzdem angesprochen gefühlt hat *ups ... *rotwerd*

@ mänty
da bist du ja schon die zweite, die hier gezwungenermaßen bibbert. ich wünsche dir besseres wetter und @ nicole nen guten heizungsmonteur. ihr könnt einem echt leid tun traurig

gruß, schnickschnack

19.01.2006 22:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caneel

Mitglied seit 21.10.2004
2.913 Beiträge (ø0,93/Tag)

@ Mänty, uijuijui, da muss ich auch an meinen Bruder denken, der nicht allzu weit weg von Dir wohnt und auch hauptsächlich mit Holz heizt... wenn er abends spät von der Arbeit heimkommt, dürfte das alte Haus ganz schön abgekühlt sein!

Wir sind schon ziemlich viele, die auf den Button \'Frühling\' im System warten. Welche Nummer hat die Hotline noch mal? Na!

Liebe Grüße,
Caneel

19.01.2006 23:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cappuccino

Mitglied seit 02.02.2005
4.820 Beiträge (ø1,59/Tag)

@ brilla: Rezept ist im Thread!

Gruß
Cappu

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de