REZEPT MIT SCHWARZEN REIS GESUCHT danke

05.12.2005 16:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitahaya

Mitglied seit 08.07.2005
169 Beiträge (ø0,06/Tag)

HALLO ZUSAMMEN Na!

HAT JEMAND EIN REZEPT MIT SCHWARZEN REIS ?
EIN KLEINES DANKESCHÖN JETZT SCHON MAL

BEDINGUNGEN:
ES SOLL VEGETARISCH SEIN UND NICHT VEGANISCH UND OHNE DIESE ZUTATEN:AVOCADO,AUBERGINE
,OLIVE(ich hasse oliven wie die pest),PILZEN,KRABBEN,BAMBUS UND NATÜRLICH OHNE FLEISCH
(fisch e.v.t.l.).AM ENDE SOLL ES EINE ORIENTALISCHE ODER SÜD-OST-ASIATISCHE DUFTNOTE GEBEN.

LG PITAHAYA Na!

05.12.2005 17:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maddel

Mitglied seit 22.08.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)

www.chefkoch.de/rezepte/256701101037697/Wildreis-Crevetten-Salat.htmlhier steht einer.... vllt hilft der dir was?
achso und des ist kein schwarzer reis... ( naja schon) sondern wildreis ;)

mfg maddel

05.12.2005 18:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitahaya

Mitglied seit 08.07.2005
169 Beiträge (ø0,06/Tag)

HI MADDEL

SRY ABER DAMIT KANN ICH LEIDER WENIG ANFANGEN BOOOIINNNGG.... TROßDEM DANKE Na!

07.12.2005 11:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BieneSumm

Mitglied seit 04.08.2005
83 Beiträge (ø0,03/Tag)

hallo Pitahaya,

ich hab leider kein Rezept für dich, aber möchte dich bitten nicht alles in Grossbuchstaben zu schreiben, da dieses online meist mit schreien gleichgesetzt wird. Und ständig zu schreien ist einfach unhöflich Na!

Gruss
Biene

08.12.2005 14:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitahaya

Mitglied seit 08.07.2005
169 Beiträge (ø0,06/Tag)

hi bienesumm Na!

sry das wusste ich nicht *ups ... *rotwerd*

Na!Na!Na!

lg pitahaya Na!

08.12.2005 18:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanalt

Mitglied seit 18.01.2005
66 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ein spezielles Rezept für schwarzen Reis kann ich Dir nicht anbieten...
aber ich habe schon mal welchen verwendet und einfach wie normalen Reis zubereitet.

*grübel*
Aber ich bin nicht sicher, ob er für asiatisches Essen das Beste ist, da würde ich doch eher Duftreis verwenden?

Ich habe meinen schwarzen Reis in Italien gekauft und ihn (vielleicht deshalb) eher für mediterrane Gerichte verwendet.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de