Vegetarisches Greenhorn
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2003 |
ich bin auf dem Gebiet vegetarische Kueche ein absoluter Anfaenger und habe ein momentanes kleine Problem mit der Einteilung. Zur Zeit habe ich einige Bekannte hier die absolut kein Fleisch, Fisch oder Huhn zu sich nehmen, die aber wiederum gerne bei uns essen wollen (leier nicht Thai sonder Western). Gewuescht sind Dinge wie Kartoffelfrikadellen, Tofusteak, - spiesse (wer hat Rezepte dafuer)und einiges mehr was ich mir bei etwas mehr Zeit aber selber suchen kann . Abgesehn von den Wuenschen was serviert man dann als Beilagen???? Danke frankbruno |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
@Frank Haste schon in den Rezeptthread geschaut Rezepte zu Deinen Wunschgrichten findest auch teilweise in der CK Datenbank !! Und ich serviere dazu meist Gemüse der Saison , bei Tofu auch Nudeln ,Reis ,Kartoffeln oder Getreide oder leckere Sossen ! *vegetarische* Grüße Greta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine