neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarisches Greenhorn

Vom 02.12.2005 04:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frankbruno Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2003
79 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
ich bin auf dem Gebiet vegetarische Kueche ein absoluter Anfaenger und habe ein momentanes kleine Problem mit der Einteilung. Zur Zeit habe ich einige Bekannte hier die absolut kein Fleisch, Fisch oder Huhn zu sich nehmen, die aber wiederum gerne bei uns essen wollen (leier nicht Thai sonder Western).
Gewuescht sind Dinge wie Kartoffelfrikadellen, Tofusteak, - spiesse (wer hat Rezepte dafuer)und einiges mehr was ich mir bei etwas mehr Zeit aber selber suchen kann . Abgesehn von den Wuenschen was serviert man dann als Beilagen????
Danke
frankbruno
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.12.2005 05:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.760 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo !
@Frank
Haste schon in den Rezeptthread geschaut Na!

Rezepte zu Deinen Wunschgrichten findest auch teilweise in der CK Datenbank !!

Und ich serviere dazu meist Gemüse der Saison , bei Tofu auch Nudeln ,Reis ,Kartoffeln oder Getreide oder leckere Sossen !

*vegetarische* Grüße
Greta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: