Vegetarische Hauptspeise zu Guacamole
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich hab mir am Samstag auf dem Markt eine richtig schöne Avocado gekauft, die schon weich war. Jetzt hat sie ein paar Tage gelegen und ich möchte eine Guacamole machen. Für mich gibt es ein in Cognac mariniertes Stück Fleisch (ok, das interessiert im Vegetarierforum nicht so sehr) und Kartoffelecken, aber meine Freundin ist seit etwa zwei Monaten Vegetarierin. Da ich aber meist koche, bräuchte ich jetzt einpaar Vorschläge für ein vollwertiges Hauptgericht, dass zu Guacamole und Kartoffelecken passt. Also bitte nicht Tortilla-chips zum Dippen vorschlagen (So schwierig kann das ja eigentlich nicht sein, aber mir fällt grad nichts ein...) Danke, Zottel P.S., an die Übereifrigen: Ich brauche KEIN Rezept für Guacamole! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Also ganz spontan wuerde ich vorschlagen ihr eine Tortilla zu machen, gefuellt mit allem moeglichen leckeren angebratenem Gemuese. Noch etwas Sauerrahm rein und die Guacamole dazu *Wasser im Mund zusammenlauf*
Gruss Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Zottel,
bin auch eine die Guacomole sehr, sehr gerne isst. Bin zwar keine Vollblutvegetarierin esse jedoch kaum noch Fleisch. Ich esse Guacomole auch gerne zu gebratenem Gemüse, zu einem dünnem Pfannkuchen (kann man herrlich mit bestreichen - dazu lecker Gemüse), zu Bratlingen oder auch gerne auf einem Brot gestrichen. Nachdem die Guacamole zu Kartoffelecken passen soll würde ich spontan aus dem Bauch raus, Bratlinge machen. Welche sind Dir überlassen, da kann man ja nach der Feundin ihrem Geschmack wählen. LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Erst mal Danke für die Tipps, die Guacamole gab es dann doch erst gestern (ich konnte die Avocado kaum schälen, so weich war sie) und hat auch gut geschmeckt. Die Tipps hatte ich zur Kenntnis genommen - sie sind abgespeichert für´s nächste Mal. Was meine Herzallerliebste zu Essen bekam, verrate ich lieber nicht - nur so viel: es war ihr eigener Wunsch
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine