Was kann man mit Taro machen? Ideen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
hat einer eine Idee was man mit Taro machen kann? Es gab zwar 1-2 Threads hierzu, aber nicht gerade sehr \"vegan/vegetarisch\" und eher ergoogelte Rezepte. besos Cielito |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo Cielto, Püree? Schau mal auch in diesen Thread, da finden sich durchaus auch Anregungen für Vegetarier. Ich glaube, dass Taro gut den Geschmack von anderen Speisen annimmt, so z. B. von Sossen, sei es nun auf Tofu-, Seitan- oder Quorn-Basis. Ich könnte mir auch gut vorstellen, die kleinen Knollen mit etwas Wasser, Butter, vegetarischer Brühe und Zucker in einem Topf quasi karamellisieren zu lassen. LG FADI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Tsculdigung, Ich habe Deinen Namen vertippselt! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hola,
macht doch nix besten Dank - da muss ich wohl mal wieder in mich gehen. besos Cielito |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo Cielito, bei dem Link, den Du gesetzt hast steht doch unter \"Verwendung\" was man mit Taro machen kann. Wilst Du das WIRKLICH essen????? Gruslige Grüße von den moziwis Nach einem guten Essen kann man jedem vergeben, selbst seinen eigenen Verwandten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hola,
das unter Verwendung fand ich ja auch nicht so einfallsreich und Alkohol wollte ich dann weniger herstellen - ist bei den Preisen hier für Taro auch etwas teuer besos Cielito |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine