neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vegetarisch am Donnerstag, 21.07.

Vom 21.07.2005 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doc_shorty Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
2.029 Beiträge (ø0,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen, ihr Lieben!

Leider fällt mir noch überhaupt nichts für heute Abend ein, da ich den Großeinkauf für die Fete machen werde! Was denn nun? Das wird was...

Vielleicht werde ich hinterher noch einen Salat machen.

LG Melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.07.2005 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KlaraB Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
874 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo guten Morgen zusammen,

herzlichen Dank für die gestrige Aufmunterung und die Gensungswünsche. Und wisst ihr was??? Sie haben tatsächlich geholfen. Das Grummeln in meinem Bauch ist wesentlich besser geworden und heute fühle ich mich auch nicht mehr so schlapp, wie die letzten Tage. Mal sehen was der Donnerstag bringt.

Zuhause gibt es heute Fisch in irgendeiner Form und meine Mönche bestehen auf Bratwürste!! Was denn nun?

Ich wünsch euch allen einen \"frischen\" Donnerstag

herzlichst
Klara

Vom 21.07.2005 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchen62 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2005
408 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo und guten Morgen, Lachen

bei uns gibt es heute:

- Karotten-Polenta-Stern

@KlaraB
Schön, dass es dir besser geht!

Liebe Grüße
baerchen Na!

Vom 21.07.2005 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicolemalek Kaltmamsell

Mitglied seit 06.11.2003
568 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Zusammen!

Schon halb elf und ich hab immer noch keine Idee, was es heute geben könnte Na!
Mein Mann hat sich mal wieder Linsen und Spätzle (ich mach meistens Nudeln) gewünscht. Dann werde ich jetzt mal die Linsen hinstellen. Das gibts aber dann erst abends... heute mittag dann vielleicht nur ein Brot und Salat.

Kennt eigentlich jemand \"Fratzen\" von Sachsen? Ich hab ein Rezept gefunden, das nur Kartoffeln, Zwiebeln, Kümmel und Salz enthält. Aber mir dämmert was, das manche auch Buttermilch dazu tun. Gibt es für Buttermilch eine vegane Alternative?

Liebe Grüße,
Nicole

Vom 21.07.2005 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mänty Hendlgriller

Mitglied seit 22.09.2004
2.147 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns gibt es heuteReste von Gestern. Also Pellkartoffeln mit weißer Sauce, Blumenkohl und Möhren. Das Ganze im Ofen überbacken. Dazu mache ich einen schönen Salat.

Brot ist auch alle, das backe ich zum Abendessen. Und ich habe so Lust auf Schokoladenkuchen, es ist also gut möglich, das es den heute auch ncoh giibt.....

Liebe Grüße

Mänty

Vom 21.07.2005 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doc_shorty Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
Hallo Nicole,

hm, Buttermilch-Ersatz, vielleicht würde ich Sojaghurt mit Sojamilch mischen!? Was denn nun? Könnte doch wenigestens von der Konsistenz her hinhauen... na dann...

LG Melanie

Vom 21.07.2005 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicolemalek Kaltmamsell

Mitglied seit 06.11.2003
568 Beiträge (ø0,19/Tag)
@Melanie: das hab ich mir auch schon überlegt, oder einfach etwas Sojasahne. Aber da fehlt der saure Geschmack... etwas Essig dazu?

Vom 21.07.2005 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doc_shorty Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
Hm, mit Sojasahne und Essig hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht! Was denn nun? Ich hab mal Gurkensalat damit anmachen wollen (auf die Idee, dafür Sojaghurt zu nehmen, bin ich erst hinterher gekommen), und da ist die Soja Cuisine glatt total ausgeflockt! Bäääh! Hab sie sofort weggeschüttet! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Melanie

Vom 21.07.2005 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicolemalek Kaltmamsell

Mitglied seit 06.11.2003
568 Beiträge (ø0,19/Tag)
@Melanie: dann einfach ohne Buttermilch-Ersatz YES MAN

Vom 21.07.2005 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tikus  Chefkoch

Mitglied seit 29.03.2004
5.922 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten Abend zusammen,

da ich heute Nachmittag frei hatte, war mal wieder Essen bei meinem Muttchen angesagt. Sie hat mich mit Spinat und Pfannkuchen wunderbar bekocht, danach gabs ein Mittagsschläfchen und dann hab ich bei der Tour de France mitgeschwitzt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Klara Schön, dass es Dir besser geht. Aber dann musst Du gleich Bratwürste kochen traurig

Wünsch Euch einen erholsamen Schlaf Uschi

Vom 21.07.2005 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KlaraB Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
874 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Uschi,

nicht kochen - braten!!! Lachen
Ich hab sie doch nur zubereitet, gegessen haben sie die anderen!!! Lachen

herzlichst
Klara

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: