Zucchino roh ???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
sagt mal, kann man Zucchini eigentlich auch roh essen So auf dem Rohkostteller mit nem leckeren Dip oder so ? Viele Grüße Sam |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Hallo sam
ja kann man aber nicht alle mögen es. Ich liebe Zucchini roh mein Mann und meine Schwester hassen es. Also einfach mal testen. grüessli ruth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2005 |
Hallo sam,
meine Männer und ich lieben geriebene Zucchini (roh!) mit Joghurtsauce! Liebe Grüße baerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo
in Scheiben geschnitten wie Gurkensalat angemacht essen wir die auch gern. müssen aber recht klein sein. Gruss HFis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo Sam,
fein geraffelt mit Joghurt und Knoblauch schmecken sie fast wie Zaziki Wichtig ist nur kleine zarte Zucchini zu verwenden, große sind oft schon etwas zäh und pampig. Lg Monddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2005 |
Zucchinisalat ist echt etwas sehr Leckeres, probier\'s mal aus...die Zucchini sollten aber wie schon erwähnt recht klein geschnitten sein, schmeckt besser.
Als Stifte auf dem Rohkostteller hab ich sie auch schon gegessen...war ebenfalls sehr gut ! LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
Hallo Sam,
Zucchini schmecken auch gut in einem gemischten Salat. Aber nach Möglichkeit kleine nehmen, denn die haben mehr Geschmack. Sonnige Grüsse, S. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.