neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zucchino roh ???

Vom 14.07.2005 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sam105 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.05.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Chefköchler,

sagt mal, kann man Zucchini eigentlich auch roh essen Wichtige Frage

So auf dem Rohkostteller mit nem leckeren Dip oder so ?

Viele Grüße
Sam
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.07.2005 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
1.695 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo sam

ja kann man aber nicht alle mögen es.
Ich liebe Zucchini roh mein Mann und meine Schwester hassen es.

Also einfach mal testen.

grüessli ruth

Vom 14.07.2005 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchen62 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2005
408 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo sam,

meine Männer und ich lieben geriebene Zucchini (roh!) mit Joghurtsauce! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
baerchen Na!

Vom 14.07.2005 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hfis Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.772 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo

in Scheiben geschnitten wie Gurkensalat angemacht essen wir die auch gern. müssen aber recht klein sein.

Gruss
HFis

Vom 14.07.2005 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.003 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo Sam,

fein geraffelt mit Joghurt und Knoblauch schmecken sie fast wie Zaziki Lachen
Wichtig ist nur kleine zarte Zucchini zu verwenden, große sind oft schon etwas zäh und pampig.

Lg
Monddrache

Vom 14.07.2005 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2005
975 Beiträge (ø0,4/Tag)
Zucchinisalat ist echt etwas sehr Leckeres, probier\'s mal aus...die Zucchini sollten aber wie schon erwähnt recht klein geschnitten sein, schmeckt besser.
Als Stifte auf dem Rohkostteller hab ich sie auch schon gegessen...war ebenfalls sehr gut !

LG, Simone

Vom 14.07.2005 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SAGA Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2004
2.821 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo Sam,

Zucchini schmecken auch gut in einem gemischten Salat. Aber nach Möglichkeit kleine nehmen, denn die haben mehr Geschmack.

Sonnige Grüsse, S.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: