1 Kilo Spinat - und keine Ahnung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.04.2005 |
ich habe heute ein Kilo frischen Spinat fast geschenkt bekommen - bin jedoch jetzt ganz allein mit meiner Kiste Spinat. Hat jemand eine Idee, was ich damit anfangen soll? Würde ihn gerne als Salat essen - aber es ist so viiiiiiiel! Brauche dringend Hilfe!! Schlamaus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2002 |
Hallo Schlamaus,
1 kg Spinat ist doch nicht viel für Spinatsalat!!! Das reicht bei uns nicht! Wenn der erstmal gewaschen und geputzt ist, bleibt nicht mehr viel übrig. Mach Dich ans Werk! Spinatsalat ist bei uns das absolute Highlight! Da wird auch mal gern ein bißchen mehr gegessen. Viel Vergnügen! Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Da fällt mir dann noch Spinat mir Schafskäse ein
Liebe Grüße (und fröhliches Putzen Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Kerstin,
Spinat mit Schafskäse? Eine bessere Kombination könnte ich mir gar nicht vorstellen!! Danke und lieben Gruß Schlamaus @Georgina: danke auch dir für die Ermutigung - mal schauen, was jetzt daraus wird |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo schlamaus, und nach dem Salat vielleicht dieses hier
www.chefkoch.de/rezepte/131551056547719,63/Spinatfisch-Filets.html Kulinarische Grüße \"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Hallo Schlamaus,
da ich denke, dass es vielleicht für alle anderen auch interessant wäre, hab ich das Rezept in einen eigenen Thread getan. Es ist übrigens eigene Kreation Schau mal hier Liebe Grüße Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Kerstin,
vielen vielen Dank für das Rezept - klingt echt lecker Liebe Grüße Schlamaus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine