neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

1 Kilo Spinat - und keine Ahnung

Vom 22.04.2005 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlamaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2005
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich habe heute ein Kilo frischen Spinat fast geschenkt bekommen - bin jedoch jetzt ganz allein mit meiner Kiste Spinat. Hat jemand eine Idee, was ich damit anfangen soll? Würde ihn gerne als Salat essen - aber es ist so viiiiiiiel! Jajaja, was auch immer!

Brauche dringend Hilfe!!

Schlamaus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.04.2005 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
2.032 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo Schlamaus,

1 kg Spinat ist doch nicht viel für Spinatsalat!!! Das reicht bei uns nicht! Wenn der erstmal gewaschen und geputzt ist, bleibt nicht mehr viel übrig.

Mach Dich ans Werk! Spinatsalat ist bei uns das absolute Highlight! Da wird auch mal gern ein bißchen mehr gegessen.

Viel Vergnügen!

Georgina

Vom 22.04.2005 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
1.031 Beiträge (ø0,34/Tag)
Da fällt mir dann noch Spinat mir Schafskäse ein hechel... hechel..., ist zwar kein Salat, aber Leeeeecker!!! YES MAN. Solltest Du Interesse an dem Rezept haben (ist super easy), sag Bescheid Lachen

Liebe Grüße (und fröhliches Putzen HAR HAR HAR)

Kerstin Na!

Vom 22.04.2005 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2005
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Kerstin,

Spinat mit Schafskäse? Eine bessere Kombination könnte ich mir gar nicht vorstellen!! hechel... Klar hab ich Interesse an dem Rezept - würdest du´s mir bitte geben? Lachen Lachen

Danke und lieben Gruß

Schlamaus

@Georgina: danke auch dir für die Ermutigung - mal schauen, was jetzt daraus wird Lächeln

Vom 22.04.2005 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo schlamaus, und nach dem Salat vielleicht dieses hier

www.chefkoch.de/rezepte/131551056547719,63/Spinatfisch-Filets.html

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! Dieter

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

Vom 22.04.2005 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
1.031 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Schlamaus,

da ich denke, dass es vielleicht für alle anderen auch interessant wäre, hab ich das Rezept in einen eigenen Thread getan. Es ist übrigens eigene Kreation *ups ... *rotwerd*

Schau mal hier

Liebe Grüße

Kerstin

Vom 22.04.2005 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.04.2005
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Kerstin,

vielen vielen Dank für das Rezept - klingt echt lecker hechel... hechel... hechel... werd ich gleich mal ausprobieren!

Liebe Grüße

Schlamaus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: